SELFPHP: Version 5.8.2 Befehlsreferenz - Tutorial – Kochbuch – Forum für PHP Einsteiger und professionelle Entwickler

SELFPHP


Professional CronJob-Service

Suche



CronJob-Service    
bei SELFPHP mit ...



 + minütlichen Aufrufen
 + eigenem Crontab Eintrag
 + unbegrenzten CronJobs
 + Statistiken
 + Beispielaufrufen
 + Control-Bereich

Führen Sie mit den CronJobs von SELFPHP zeitgesteuert Programme auf Ihrem Server aus. Weitere Infos



:: Buchempfehlung ::

Websites optimieren für Google & Co.

Websites optimieren für Google & Co. zur Buchempfehlung
 

:: Anbieterverzeichnis ::

Globale Branchen

Informieren Sie sich über ausgewählte Unternehmen im Anbieterverzeichnis von SELFPHP  

 

:: Newsletter ::

Abonnieren Sie hier den kostenlosen SELFPHP Newsletter!

Vorname: 
Name:
E-Mail:
 
 

Zurück   PHP Forum > SELFPHP > HTML, CSS und JavaScript Help!

HTML, CSS und JavaScript Help! Hier gibt es Hilfe zu HTML, CSS und JavaScript Problemen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 12.12.2013, 22:45:19
dempsey dempsey ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Alter: 35
Beiträge: 47
dempsey befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
überflüssige css einträge entfernen

Hallo Zusammen,

ich habe damals mal eine Seite für meine Mutter gemacht und nach all den Jahren, wo ich Erfahrungen gesammelt habe, habe ich nochmal dadrauf geschaut und die Hände auf dem Kopf geschlagen. Das waren meine Anfangsversuche die etwas chaotisch waren aber dennoch immer wieder etwas zum schmunzeln. Wie dem auch sei.. Ich möchte jetzt gerne mal meinen unbenutzen Code säubern. Meine Stylesheet Datei ist etwas lang und ich wollte mal fragen ob es ein Tool gibt, wo inder HTML überprüft wird, welcher StyleSheet Block verwendet wird sodass ich eine Auflistung von den unbenutzten Einträgen in der CSS bekomme. Das würde mir das entfernen schon etwas erleichtern :)

Schönen Abend noch

dempsey
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 13.12.2013, 08:03:53
Benutzerbild von vt1816
vt1816 vt1816 ist offline
Administrator
 
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 3.664
vt1816 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: überflüssige css einträge entfernen

Versuche es mal hiermit.
__________________
Gruss vt1816
Erwarte nicht, dass sich jemand mehr Mühe mit der Antwort gibt als Du Dir mit der Frage.
. . . . . Feedback wäre wünschenswert

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.
Ansosnten gilt: Hilfe ausserhalb dieses Thread (PN, WhatsApp, Skype, Mail, ICQ, etc...) nur per Barzahlung oder Vorauskasse!

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mehrere DB Einträge mittels Variable löschen ZeroQL PHP Grundlagen 3 25.11.2008 16:56:56
Einträge mit vergangenem Datum nicht anzeigen, Einträge mit heutigem Datum markieren createc PHP Grundlagen 1 28.11.2007 19:10:34
Anzahl der Einträge beschränken - Fehler!? sfelder PHP Grundlagen 8 15.12.2006 15:59:27
Variable Prüfen überflüssige Zeichen entfernen Chris007 PHP für Fortgeschrittene und Experten 1 12.03.2003 10:27:02
Anzeige der EInträge in der db funktioniert nicht. Darksaber PHP für Fortgeschrittene und Experten 1 09.12.2002 19:27:36


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:58:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


© 2001-2019 E-Mail SELFPHP OHG, info@selfphp.deImpressumKontakt