SELFPHP: Version 5.8.2 Befehlsreferenz - Tutorial – Kochbuch – Forum für PHP Einsteiger und professionelle Entwickler

SELFPHP


Professional CronJob-Service

Suche



CronJob-Service    
bei SELFPHP mit ...



 + minütlichen Aufrufen
 + eigenem Crontab Eintrag
 + unbegrenzten CronJobs
 + Statistiken
 + Beispielaufrufen
 + Control-Bereich

Führen Sie mit den CronJobs von SELFPHP zeitgesteuert Programme auf Ihrem Server aus. Weitere Infos



:: Buchempfehlung ::

Websites optimieren für Google & Co.

Websites optimieren für Google & Co. zur Buchempfehlung
 

:: Anbieterverzeichnis ::

Globale Branchen

Informieren Sie sich über ausgewählte Unternehmen im Anbieterverzeichnis von SELFPHP  

 

:: Newsletter ::

Abonnieren Sie hier den kostenlosen SELFPHP Newsletter!

Vorname: 
Name:
E-Mail:
 
 

Zurück   PHP Forum > SELFPHP > MySQLi/PDO/(MySQL)
Hilfe Community Kalender Heutige Beiträge Suchen

MySQLi/PDO/(MySQL) Anfänger, Fortgeschrittene oder Experten können hier Fragen und Probleme rund um MySQLi/PDO/(MySQL) diskutieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 15.08.2007, 22:40:55
der_dude der_dude ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 1
Navigation mit Untermenüs und den Inhalt von der Datenbank

Hallo,

ich sitze seit zwei Tagen an einer Navigation. Nach vielen Konzepten und Ideen und dann noch Fehlversuchen suche ich nun hier Rat.
Ich möchte eine Navigation erstellen die wie folgt aussieht:
- Oberpunkt
- Oberpunkt
- Oberpunkt
-Unterpunkt (in einer anderen Farbe, dass ersichtlich dass es ein Untermenü ist)
-Unterpunkt
-Unterpunkt
- Oberpunkt
- Oberpunkt

Und:
- Oberpunkt
- Oberpunkt
- Oberpunkt
-Unterpunkt (in einer anderen Farbe, dass ersichtlich dass es ein Untermenü ist)
-Unterunterpunkt (in einer anderen Farbe, dass ersichtlich dass es ein Unteruntermenü ist)
-Unterunterpunkt
- Oberpunkt
- Oberpunkt

Ich habe eine Datenbank erstellt bei der es die Felder:
navi_mod (oberpunkt)
navi_area (soll vergleichen, ob dort die angabe von navi_mod drin steht)
navi_item(unterpunkt)
navi_subarea (soll vergleichen, ob dort die angabe von navi_area drin steht)
navi_subitem (unterunterpunkt)

Ich habe schon einige Konzepte entworfen, aber ich entdeckte entweder schon auf dem Papier einen logischen Fehler oder dann bei meinem Script. Ich habe while-, for, do-while- Schleifen, if Abfragen und sonst was alles ausprobiert. Ich komme einfach auf keinen grünen Zweig.

Hat hier eine Idee wie ich das umsetzen kann oder wo ich in meinen Überlegungen einen Fehler habe.


Mit besten Dank
Der_Dude
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
OPTION-Tag mit Inhalt aus Datenbank füllen Italiener PHP Grundlagen 2 18.03.2007 19:48:45
Probleme mit Datum aus Datenbank auslesen Zippo1979 MySQLi/PDO/(MySQL) 6 18.12.2006 13:27:27
Auslesen und beschreiben einer MySQL Datenbank linux23 MySQLi/PDO/(MySQL) 8 10.12.2006 15:13:22
Dynamische Navigation mit Datenbank DiJae PHP Grundlagen 13 18.05.2005 11:46:37
Navigation aus einer Datenbank auslesen Miriel PHP für Fortgeschrittene und Experten 7 15.12.2003 20:18:54


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:18:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


© 2001-2024 E-Mail SELFPHP OHG, info@selfphp.deImpressumKontakt