SELFPHP: Version 5.8.2 Befehlsreferenz - Tutorial – Kochbuch – Forum für PHP Einsteiger und professionelle Entwickler

SELFPHP


Professional CronJob-Service

Suche



CronJob-Service    
bei SELFPHP mit ...



 + minütlichen Aufrufen
 + eigenem Crontab Eintrag
 + unbegrenzten CronJobs
 + Statistiken
 + Beispielaufrufen
 + Control-Bereich

Führen Sie mit den CronJobs von SELFPHP zeitgesteuert Programme auf Ihrem Server aus. Weitere Infos



:: Buchempfehlung ::

TYPO3 Kochbuch

TYPO3 Kochbuch zur Buchempfehlung
 

:: Anbieterverzeichnis ::

Globale Branchen

Informieren Sie sich über ausgewählte Unternehmen im Anbieterverzeichnis von SELFPHP  

 

:: Newsletter ::

Abonnieren Sie hier den kostenlosen SELFPHP Newsletter!

Vorname: 
Name:
E-Mail:
 
 

Zurück   PHP Forum > SELFPHP > PHP für Fortgeschrittene und Experten
Hilfe Community Kalender Heutige Beiträge Suchen

PHP für Fortgeschrittene und Experten Fortgeschrittene und Experten können hier über ihre Probleme und Bedenken talken

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 07.02.2006, 12:59:08
Muah Muah ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 1
Mit JS in PHP geschriebenes Formular übergeben

Huhu,

ich suche langsam etwas verzweifelt hier im Forum, teilweise bin ich auch fündig geworden, aber am Ziel bin ich leider noch nicht und hoffe daher auf eure Hilfe.

Folgende Vorstellung:

Per Javascript soll auf ein Formular eingebunden werden, welches durch PHP erzeugt wird (die Formulardaten sollen dann gespeichert werden). Da der Clientserver kein PHP unterstützt, soll per Javascript das Formular eingebunden werden. Ich habe es zwar geschafft die PHP Datei entsprechend so zu schreiben das per document.write der Text angezeigt wird, aber das Formular sendet ja seine Daten an sich selbst. Dann bin ich ja von der Clientseite weg und müsste dann per header() zurück auf die Clientseite.

Ich bin mir auch nicht sicher ob mein Vorhaben überhaupt möglich ist ohne das die Clientseite neu geladen wird.

Vielleicht hat dort schon mal jemand Erfahrung gesammelt und möchte einen kleinen Teil davon mit mir teilen :)

Vielen Dank

Dennis
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 07.02.2006, 13:43:58
Benutzerbild von xabbuh
xabbuh xabbuh ist offline
SELFPHP Guru
 
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 7.187
AW: Mit JS in PHP geschriebenes Formular übergeben

Zitat:
Zitat von Muah
Dann bin ich ja von der Clientseite weg und müsste dann per header() zurück auf die Clientseite.
Wo liegt da das Problem?

Zitat:
Zitat von Muah
Ich bin mir auch nicht sicher ob mein Vorhaben überhaupt möglich ist ohne das die Clientseite neu geladen wird.
Ein Formular kann nicht vernünftig verarbeitet werden, ohne es zu versenden, was mit dem Aufruf einer neuen Seite verbunden ist.
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PHP Formular "Bitte verwenden Sie das Formular" Daniel666 PHP Grundlagen 1 28.10.2005 09:29:55
Daten von PHP an PHP übergeben! OlliT PHP für Fortgeschrittene und Experten 4 02.11.2004 10:16:55
Variablen übergeben PHP JS PHP Bluedeko PHP Grundlagen 4 12.03.2004 10:39:54
Daten aus Formular werden nicht an DB übergeben NelliB. PHP Grundlagen 19 09.10.2003 08:49:24
HTML Formular in PHP umwandeln mikeingo PHP für Fortgeschrittene und Experten 3 03.11.2002 10:09:20


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:02:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


© 2001-2024 E-Mail SELFPHP OHG, info@selfphp.deImpressumKontakt