Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 13.04.2010, 13:55:32
cortex cortex ist offline
SELFPHP Profi
 
Registriert seit: Apr 2008
Alter: 48
Beiträge: 1.938
AW: Session Logout-Überschneidung ?!

Zitat:
Zitat von rulebot Beitrag anzeigen
ActiveX. Ein Wort für unendlichen Funktionsumfang.
activeX gibt's nur für windows. mehr braucht man aus meiner perspektive nicht dazu sagen.

Zitat:
Zitat von rulebot Beitrag anzeigen
Weiter kann man über den IE .NET-WinForms und Anderes mitschicken.
ich hab' davon ehrlich gesagt keine ahnung, aber ich habe das gefühl, dass du schon (zu) lange ms-orientiert entwickelst. der erfolg des www gründet u.a. auf frei verfügbaren technologien - ms's sonderwege / extrawürste müssen wir bis heute ausbaden. seltsam, dass dir das nicht selbst auffällt, da es "dein" ie ist, der probleme macht - und kein anderer.

Zitat:
Zitat von rulebot Beitrag anzeigen
Was will man mehr als HTML Quelltext sehen, CSS Quelltext sehen und Javascript debuggen?
ich hatte doch einen thead verlinkt - nicht gelesen?

plugins, auf die ich als (professioneller) entwickler dringend angewiesen bin

hättest du ein werkzeug wie Live HTTP Headers zur hand, könntest du mal hinter die kulissen der client-server-kommunikation schauen und dein problem u.u. eingrenzen.

Zitat:
Zitat von rulebot Beitrag anzeigen
Ich denke, eine WebApp sollte auch den IE supporten.
schön, dass inzwischen so herum argumentiert werden muss :-) ich sperre bspw. den ie < version 8 aus den backends meiner apps aus, da ich - sorry - die schnauze voll davon habe, grottige bugs in komplexen layouts zu fixen insofern das überhaupt möglich ist.

Zitat:
Zitat von rulebot Beitrag anzeigen
Ich denke auch, dass man nicht immer so schlecht gegenüber dem IE urteilen sollte. Er verfolgt einfach andere Ziele als bspw. der FF.
bitte was...? ein browser soll in erster linie websites standard-konform darstellen; und darum geht's auch in dieser diskussion. philosophische nachgedanken über die intentionen der entwickler sind an diesem punkt irrelevant.

Zitat:
Zitat von rulebot Beitrag anzeigen
Als Ergänzung zu dem IE kann man sich noch "IE7 Pro" [...] organisieren
die netten features dieser erweiterung machen aus dem ie auch keinen standard-konformen browser - so what?

Zitat:
Zitat von rulebot Beitrag anzeigen
Ich kann so nen Bug nicht auf mir sitzen lassen ;D
hab eher das gefühl, du kannst das nicht auf dem ie sitzen lassen...

wie bereits gesagt... viel erfolg.
cx