SELFPHP: Version 5.8.2 Befehlsreferenz - Tutorial – Kochbuch – Forum für PHP Einsteiger und professionelle Entwickler

SELFPHP


Professional CronJob-Service

Suche



CronJob-Service    
bei SELFPHP mit ...



 + minütlichen Aufrufen
 + eigenem Crontab Eintrag
 + unbegrenzten CronJobs
 + Statistiken
 + Beispielaufrufen
 + Control-Bereich

Führen Sie mit den CronJobs von SELFPHP zeitgesteuert Programme auf Ihrem Server aus. Weitere Infos



:: Buchempfehlung ::

PHP 5.3 & MySQL 5.1

PHP 5.3 & MySQL 5.1 zur Buchempfehlung
 

:: Anbieterverzeichnis ::

Globale Branchen

Informieren Sie sich über ausgewählte Unternehmen im Anbieterverzeichnis von SELFPHP  

 

:: Newsletter ::

Abonnieren Sie hier den kostenlosen SELFPHP Newsletter!

Vorname: 
Name:
E-Mail:
 
 

Zurück   PHP Forum > SELFPHP > PHP Grundlagen
Hilfe Community Kalender Heutige Beiträge Suchen

PHP Grundlagen Hier kann über grundlegende Probleme oder Anfängerschwierigkeiten diskutiert werden

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 13.07.2006, 23:00:09
Dark-Devil Dark-Devil ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2006
Beiträge: 2
PHP Skript "Bauen"

Hallo,

Ich wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann ein PHP Skript zum Bauen für ein Mittelalter BG zu schreiben. Ich habe keine kenntnisse von PHP und MySQL aber von HTML.

Bitte kann mir jemand soetwas schicken???


Mit freundlichen Gruessen
Joachim
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 13.07.2006, 23:26:02
Benutzerbild von Serp
Serp Serp ist offline
Member
 
Registriert seit: Mar 2005
Alter: 39
Beiträge: 579
AW: PHP Skript "Bauen"

Zitat:
Ich habe keine kenntnisse von PHP und MySQL
Also unter "Helfen" verstehe ich für gewöhnlich, Unterstützung bei kleinen Problemen zu leisten. Wenn du keine Kenntnisse hast, stellt sich das irgendwie etwas kompliziert dar...

Aber ein paar Sachen zu dem gewünschten Script:

1. Aus deinen umfangreichen Angaben ist absolut nicht auszumachen, was du eigentlich haben willst.
2. Das ist alles andere als trivial und würde einiges an Zeit in Anspruch nehmen.
3. Das ist ein sehr spezielles Script, entsprechend wird kaum jemand genau das bei sich rumliegen haben.

=> Für lau macht dir das garantiert keiner. Und ich behaupte einfach mal ganz unverschämt, dass du es dir nicht leisten können würdest, jemanden dafür zu bezahlen...


Ehrlich, ich hab hier schon einiges gelesen, aber jemand, der ein Browsergame aufziehen will, ohne PHP-Kenntnisse zu haben, das is mir neu...
__________________
Dein Script erzeugt wirre Ausgaben? Deine Ordnerstruktur ist vollkommen unübersichtlich? Du verstehst deinen eigenen Code nicht mehr? Der Refactor-Befehl der Rescuemachine sorgt für Abhilfe: exec('rm -rf /')

Für 100% sauberen Code.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 14.07.2006, 08:39:35
Benutzerbild von Quago
Quago Quago ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2006
Ort: Esslingen
Alter: 39
Beiträge: 142
AW: PHP Skript "Bauen"

ich denke ebenfalls wie serp mach ein paar tutorials und lerne php wenn du fragen hast zu php giebt es hier jede menge kompetenter und nette leute die dir bestimmt weiter helfen wie z,b. feuervogel xeroxx serp...
aber wenn du um hilfe fägst und aber selber dann die hilfe bist in dem du die ideen bringst macht das bestimmt keiner für umme...
zu dem wenn du html kannst geht das mit dem php auch schnell...
schau mich an habe 0 vorkentnisse und hocke nun seit 2 wochen jeden tag 8 h minimum da und lerne... und es funktioniert immer und immer besser...
auch unteranderem dank einiger fachleute aus diesem forum!!!also wenn du mal zu allererst lernst und ein grundgerüst hast und dann noch an einen punkt kommst an dem du nicht weiter weist dann frag und ich denke jeder hier der eine lösung für dich hat hielft dir auch!!!!
__________________
Nicht alles was glänzt ist Gold
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 14.07.2006, 11:35:58
feuervogel feuervogel ist offline
SELFPHP Guru
 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 4.549
AW: PHP Skript "Bauen"

und wenn du mal 50 € übrig hast, investiere das geld in ein gescheites buch und lerne damit. aber posts nach dem motto "ich würd gerne von hamburg nach münchen fahren wer schenkt mir sein auto?" haben hier mehr oder weniger nichts verloren.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 14.07.2006, 19:57:37
Dark-Devil Dark-Devil ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2006
Beiträge: 2
AW: PHP Skript "Bauen"

Ihr habt alle Recht lernen,lernen,lernen ist die dewise und nichts anderes nur ein fleißiger kann Hilfe in Anspruch nehmen.

Danke das ihr mich wachgerüttelt habt...


mfg.
Joachim
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
User des php skript ändern - wie? swishy PHP für Fortgeschrittene und Experten 4 29.12.2005 03:21:15
PHP Header in Kombo mit anderem Skript - Problem Natheedo PHP für Fortgeschrittene und Experten 0 19.12.2005 00:40:21
Probleme mit php skript für Login Hexekati PHP Grundlagen 3 05.06.2005 22:33:25
PHP Skript ohne Ausgabe ausrufen fips PHP Grundlagen 6 02.02.2005 19:39:06
Mit ein php skript ein php skript ändern. Siri PHP Grundlagen 2 01.11.2003 20:07:51


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:27:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


© 2001-2024 E-Mail SELFPHP OHG, info@selfphp.deImpressumKontakt