SELFPHP: Version 5.8.2 Befehlsreferenz - Tutorial – Kochbuch – Forum für PHP Einsteiger und professionelle Entwickler

SELFPHP


Professional CronJob-Service

Suche



CronJob-Service    
bei SELFPHP mit ...



 + minütlichen Aufrufen
 + eigenem Crontab Eintrag
 + unbegrenzten CronJobs
 + Statistiken
 + Beispielaufrufen
 + Control-Bereich

Führen Sie mit den CronJobs von SELFPHP zeitgesteuert Programme auf Ihrem Server aus. Weitere Infos



:: Buchempfehlung ::

Fortgeschrittene CSS-Techniken

Fortgeschrittene CSS-Techniken zur Buchempfehlung
 

:: Anbieterverzeichnis ::

Globale Branchen

Informieren Sie sich über ausgewählte Unternehmen im Anbieterverzeichnis von SELFPHP  

 

:: Newsletter ::

Abonnieren Sie hier den kostenlosen SELFPHP Newsletter!

Vorname: 
Name:
E-Mail:
 
 

Zurück   PHP Forum > SELFPHP > Off Topic Area
Hilfe Community Kalender Heutige Beiträge Suchen

Off Topic Area Hierein gehört alles, was nichts mit PHP, MySQL, Apache oder ähnlichem zu tun hat

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 17.03.2006, 08:27:15
Westigo Westigo ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 1
Geld verdienen im Internet - Bsp. vergütete Startseite

Was haltet ihr davon?
--> Hier <-- z.B. kann man sich anmelden und bekommt jedes mal, wenn man die Seite besucht (man bleibt durch ein cookie eingeloggt) ein wenig Geld, so 0,3 - 0,8 cent. (funktioniert ca. alle 15-20 Minuten)

Es wird zum Beispiel vorgeschlagen sich die Seite als Startseite einzurichten, damit man immer wenn man ins Internet geht ein wenig Geld verdient, die Werbung auf der Seite hält sich wirklich in Grenzen und es kostet im Prinzip keine Zeit - geht also wirklich nebenbei. Die Ladezeiten sind ebenfalls extrem schnell.
Man muss also nichts machen, als die Seite ab und an zu besuchen und bekommt für jeden Besuch ein wenig Geld - auf die Zeit läppert sich das, auch wenn es sich im ersten Moment wenig anhört.
(Ich habe Mozilla als Standardbrowser und es bei dem normalen Iexplorer als Startseite eingerichtet... den öffne ich dann ab und an wenn ich im Internet bin und verdiene komplett ohne Zeitverlust oder irgendwelche Mühe ein wenig Geld nebenbei...)

Was haltet ihr von solchen Systemen?
Habt ihr sowas schon gekannt, ist's euch neu oder kennt ihr evtl. sogar noch andere?
Soweit ich weiß gibt es unter solchen Anbietern einige schwarze Schafe, (die Seite oben hat aber meines Wissens einen guten Ruf) worauf sollte man also achten?


Ich für meinen Teil finde es verdammt praktisch, ich mache im Prinzip nichts und bekomme dafür Geld - einen Haken habe ich auch nicht gefunden - falls ihn jemand finden sollte, gebt mir bitte bescheid.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 17.03.2006, 13:11:30
feuervogel feuervogel ist offline
SELFPHP Guru
 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 4.549
AW: Geld verdienen im Internet - Bsp. vergütete Startseite

und als linux-nutzer nimmt man sich einfach 5 verschiedene browser auf einen workspace, stellt automatisch ein, dass diese sich alle 30 minuten (oder wie schnell das halt geht) aktualisieren sollen und lässt das einfach nebenbei laufen...bei 20 minuten mit 5 browsern und 14 stunden am tag mit 4 cent durschnittlichem gewinn währen das dann im monat...6300 aufrufe mal 0.003 € = 18,9 €...so wirklich viel ist das ja nicht...

Geändert von feuervogel (17.03.2006 um 13:35:44 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 17.03.2006, 13:38:29
feuervogel feuervogel ist offline
SELFPHP Guru
 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 4.549
AW: Geld verdienen im Internet - Bsp. vergütete Startseite

toll, da muss man ja bei jedem startseitenaufruf so nen captcha eingeben...das ist ja blöde...
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 17.03.2006, 15:34:18
Benutzerbild von vt1816
vt1816 vt1816 ist offline
Administrator
 
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 3.707
AW: Geld verdienen im Internet - Bsp. vergütete Startseite

Zitat:
Zitat von feuervogel
toll, da muss man ja bei jedem startseitenaufruf so nen captcha eingeben...das ist ja blöde...
Hast Du wirklich gedacht Dir schenkt heutzutage noch einer was?
__________________
Gruss vt1816
Erwarte nicht, dass sich jemand mehr Mühe mit der Antwort gibt als Du Dir mit der Frage.
. . . . . Feedback wäre wünschenswert

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.
Ansosnten gilt: Hilfe ausserhalb dieses Thread (PN, WhatsApp, Skype, Mail, ICQ, etc...) nur per Barzahlung oder Vorauskasse!

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 17.03.2006, 16:12:22
feuervogel feuervogel ist offline
SELFPHP Guru
 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 4.549
AW: Geld verdienen im Internet - Bsp. vergütete Startseite

Zitat:
Zitat von vt1816
Hast Du wirklich gedacht Dir schenkt heutzutage noch einer was?
man sollte nie die dummheit der anderen unterschätzen *g*
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 19.03.2006, 22:11:18
Benutzerbild von Domi
Domi Domi ist offline
Senior Member
 
Registriert seit: Nov 2003
Ort: Kempten @ Allgäu
Alter: 36
Beiträge: 1.408
AW: Geld verdienen im Internet - Bsp. vergütete Startseite

hey,

ich habe auch so nen klamma account, keine ahnung wie lange schon, aber ich sag dir eins: dir ganzen moineybars, klamm accounts, paidmails etc sind alles geldmacherei, weil entweder ist es mal kurz interessant und dann nicht oder die seiten machen pleite. und du musst eh erstmal nen ganzen haufen zusammen bringen, bis die dir was auszahlen. gut, so moneybars sind kein prob zu überlisten, aber so viel bekommste da echt net raus, das sich das wirklich rentierne könnte!! wobei man sagen muss, dass klamm vielleicht noch das einzigste seriöse an der sache ist. ich hab da immer ewig viele klammlose mit SETI bekommen ;)

hab mich grad ma eingeloggt: habe 8,60 euro mitlerweile, aber hatte da mal über 30 refs.. anders bekommste das echt net hin ^^ und auch mir is an sowas die lust vergangen, weil man einfach in ein alter kommt, in dem es wichtigere sachen gibt wie irgendwo klicken: schule, nebenjob, freundin, .. kostet alles zeit genug, die freundin vor allem :)

also, schönen abend noch!

Domi
__________________

the best way to be ready for the future is to invent it
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:09:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


© 2001-2024 E-Mail SELFPHP OHG, info@selfphp.deImpressumKontakt