SELFPHP: Version 5.8.2 Befehlsreferenz - Tutorial – Kochbuch – Forum für PHP Einsteiger und professionelle Entwickler

SELFPHP


Professional CronJob-Service

Suche



CronJob-Service    
bei SELFPHP mit ...



 + minütlichen Aufrufen
 + eigenem Crontab Eintrag
 + unbegrenzten CronJobs
 + Statistiken
 + Beispielaufrufen
 + Control-Bereich

Führen Sie mit den CronJobs von SELFPHP zeitgesteuert Programme auf Ihrem Server aus. Weitere Infos



:: Buchempfehlung ::

Das Zend Framework

Das Zend Framework zur Buchempfehlung
 

:: Anbieterverzeichnis ::

Globale Branchen

Informieren Sie sich über ausgewählte Unternehmen im Anbieterverzeichnis von SELFPHP  

 

:: Newsletter ::

Abonnieren Sie hier den kostenlosen SELFPHP Newsletter!

Vorname: 
Name:
E-Mail:
 
 

Zurück   PHP Forum > SELFPHP > PHP Grundlagen
Hilfe Community Kalender Heutige Beiträge Suchen

PHP Grundlagen Hier kann über grundlegende Probleme oder Anfängerschwierigkeiten diskutiert werden

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 08.09.2007, 16:42:26
bolle bolle ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 12
zahl der images erhöhen

hi,
ich hab das problem das auf meinen vb board wenn ich einen post öffne ich max 4 images in den post reinpacken kann, kann man diesen wert erhöhen wenn ja wo kann man das einstellen.


http://img116.imageshack.us/my.php?image=mcforumgh5.png

hier die die fehlermeldung wenn ich mehr wie 4 pics posten will
http://img410.imageshack.us/my.php?i...meldungfd4.jpg


ps: vielen dank im voraus

cu

mfg bolle

Geändert von bolle (08.09.2007 um 23:22:07 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 11.09.2007, 01:42:04
bolle bolle ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 12
AW: zahl der images erhöhen

vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt meinte das die anzahl der grafiken begrenzt sind die man posten kann halt auf 4 stück


ps: habe sogar die templates schon durchsucht aber icht wirklich was gefunden

cu

mfg bolle
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 11.09.2007, 09:03:22
Blade1965 Blade1965 ist offline
Junior Member
 
Registriert seit: Jan 2006
Alter: 58
Beiträge: 169
AW: zahl der images erhöhen

Schau dir mal die [img]-Tags an.

Ist: [/img] [/img].
Sollte: [img] [/img].

Vor dem Schließen immer erst öffnen :)
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 11.09.2007, 13:00:50
bolle bolle ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 12
AW: zahl der images erhöhen

ja weiß das wenn ich den 5te tag verändere von [/img] in [img] und dann auf speichern gehe kommt die fehlermeldung ich dürfte nur 4 bilder pro post benutzen

cu

mfg bolle
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 11.09.2007, 14:43:12
Benutzerbild von rarios
rarios rarios ist offline
Member
 
Registriert seit: Jun 2006
Beiträge: 655
AW: zahl der images erhöhen

Zitat:
Zitat von bolle Beitrag anzeigen
hi,
ich hab das problem das auf meinen vb board ...
seit wann sind wir ein Supportboard für Boards???
Da gibt es andere Internetseiten!

Und außerdem, ich hab natürlich gerade mal bei mir ein VB-Board auf Tasch, wo ich rein zufällig schnell mal nach dem entsprechendem code suche und Dir dann die veränderte codeversion wie kekse hier präsentiere?!

Zitat:
ps: habe sogar die templates schon durchsucht aber icht wirklich was gefunden
Lieber bolle, hast Du überhaupt eine Ahnung von Programmieren?
Denn in den Templates kannst Du gut und gerne nach was suchen, ( wonach auch immer Du dort gesucht hast (Ich bezweifele sogar, dass Du dort gesucht hast ) ) da wirst Du aber niemals Boardeinstellungen finden.
http://selfphp.de/forum/showthread.php?t=17643
__________________
Liebe Grüße
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 12.09.2007, 01:15:50
bolle bolle ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 12
AW: zahl der images erhöhen

mh

wie heißt es so schön vermutungen sind der anfang einer jeden katastrophe...auf deine frage ob ich denn programmieren könnte muß ich dich leider enttäuschen beim assamblern bin ich ganz gut unterwegs... ich finds aber ne anmaßung mich als lügner darzustellen...mein letzter ausweg waren die templates weil unter den vbulletin einstellungen habe ich nichts gefunden bzw. unter benutzergruppen rechte auch nicht...ich gehe eher mal davon das du selber keine ahnung hast und du hier nur rum flamen wolltest bzw. dein counter sich um eins wieder erhöht


cu

mfg bolle
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 12.09.2007, 11:39:06
feuervogel feuervogel ist offline
SELFPHP Guru
 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 4.549
AW: zahl der images erhöhen

Zitat:
Zitat von bolle Beitrag anzeigen
mh

wie heißt es so schön vermutungen sind der anfang einer jeden katastrophe...auf deine frage ob ich denn programmieren könnte muß ich dich leider enttäuschen beim assamblern bin ich ganz gut unterwegs... ich finds aber ne anmaßung mich als lügner darzustellen...mein letzter ausweg waren die templates weil unter den vbulletin einstellungen habe ich nichts gefunden bzw. unter benutzergruppen rechte auch nicht...ich gehe eher mal davon das du selber keine ahnung hast und du hier nur rum flamen wolltest bzw. dein counter sich um eins wieder erhöht


cu

mfg bolle
Also besteht ein Forum aus Einstellungen, Benutzergruppen und Templates. Weil die ersten beiden hattest du ja schon durchsucht und dann war der letzte Ausweg die Templates, denn was anderes gibts ja nicht mehr, sonst wärs ja nicht der letzte Ausweg gewesen.

hast dus mal hier probiert: http://www.vbulletin-germany.com/forum/index.php
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 12.09.2007, 14:42:11
Benutzerbild von rarios
rarios rarios ist offline
Member
 
Registriert seit: Jun 2006
Beiträge: 655
AW: zahl der images erhöhen

Zitat:
Zitat von bolle Beitrag anzeigen
[...]...ich gehe eher mal davon das du selber keine ahnung hast und du hier nur rum flamen wolltest bzw. dein counter sich um eins wieder erhöht

cu

mfg bolle
HAHA!
Danke schön für diesen Beitrag bolle!
Denn jetzt haben meine Vermutungen (die ich noch nicht geäußert habe) wenigstens Hand und Fuß!
Also ich gehe dank Deiner hervorragenden Wortwahl (Beispiel: flamen...) und Rechtschreibung (besonders Groß- und Kleinschreibung) ganz davon aus, das Du so ein jugendlicher, pupertärer Junge bist, der gerne unkompliziert und auf dem einfachsten Weg eine Lösung finden möchte. Quasi frei nach dem Motto "Ihr macht das schon für mich"!
Bestimmt bist Du auch einer von diesem jugendlichen Hardcore-Gamer (das sagt mir ins Besondere die Bezeichnung 'Flamen' ).

So gut hätten wir das.
Jedenfalls bin ich hier in diesem Forum nicht angemeldet um hilfesuchende Menschen zu ärgern, oder nennen wir es doch ganz nach Deiner Wortwahl "anzuflamen", sondern um gerade denen die wirklich Hilfe brauchen, sie mit der Materie beschäftigen und versuchen, eine Lösung zu finden, ihnen Denkanstöße zu geben, oder auch komplett das Script richtig umprogrammieren. Das tue ich gerne, aber helfen KANN und WERDE ich auch nur den Leuten, die wissen wie man Themen erstellt, wie man sich richtig ausdrückt, den Code präsentieren, die genau ihr Problem schildern etc. ...

Ich greife hier NIEMANDEN persönlich an, wo käme ich auch hin?, ich bin nur nicht einverstanden mit der Formulierung eurer, also solche Leute wie Du, Texte.
Also Du musst hier nicht hochgehen, Du sollst doch bitte nur vernünftig Deine Fragen formulieren.

Bis bald
__________________
Liebe Grüße

Geändert von rarios (12.09.2007 um 14:42:45 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 14.09.2007, 02:22:08
bolle bolle ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 12
AW: zahl der images erhöhen

bingo, es geht nicht darum was ein welcher kann bzw. es wurde auch nicht explizit nach einem code oder sonstigen gefragt... in der erwartung wo dieser thread eröffnet wurde belief er sich darauf: hast du schon mal da nachgeschaut und mehr nicht... desweitern räume ich defizite in form von wort und schriftwahl ein... sollte es natürlich in den board regeln verankert sein das Groß/kleinschrift ein novum ist bzw. auf eine adequate satzbildung wert gelegt wird...liegt es im rahmen des möglichen dieses in zukunft in betracht zu ziehen


ps: stimmt bin ein elfjähriger hardcoregamer

cu

mfg bolle

Geändert von bolle (14.09.2007 um 02:24:06 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zufällige Zahl berechnen jojojjjooo PHP Grundlagen 2 27.03.2007 14:23:06
zweistellige Zahl erzwingen harry PHP Grundlagen 2 03.02.2006 17:06:17
Text durchlaufen und vor best. Wörter eine Zahl setzen DiJae PHP für Fortgeschrittene und Experten 4 07.01.2005 14:05:46
Rätsel auf 9 live c4 Off Topic Area 5 24.12.2004 15:00:20
Zahl mit 84 stellen... |Coding PHP Grundlagen 4 31.05.2002 12:47:49


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:54:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


© 2001-2024 E-Mail SELFPHP OHG, info@selfphp.deImpressumKontakt