hi,
also ich hab nen newsletter geschrieben bei dem in einer while-schleife an alle leute die mail rausgeht.
zusätzlich wird ein anhang mitgeschickt, in meinem fall ein bild. hat beim testen alles prima geklappt.
in der while-schleife wird zusätzlich zur kontrolle für jede person eine fortlaufende nummer und die mail-adresse ausgegeben.
als ich jetzt den newsletter an alle 95 leute schicken wollte trat ein problem auf:
die ersten 4 mails wurden so verschickt wie ich mir das gedacht hatte. danach traten immer wieder die selben fehlermeldungen auf
Code:
1: e-mail@mail
2: e-mail@mail
3: e-mail@mail
4: e-mail@mail
collect: Cannot write ./dfk3QEoYVX008387 (sm_io_flush||sm_io_error, uid=1377, gid=1374): Disk quota exceeded 5: e-mail@mail
e-mail 27 bis 30 wurden dann wieder verschickt, danach selbe fehlermeldung.
und ab nr.53 kommt folgende fehlermeldung:
Code:
collect: Cannot write ./dfk3QEohVa008601 (sm_io_flush||sm_io_error, uid=1377, gid=1374):
Disk quota exceeded Error writing control file ./tfk3QEohVa008601: Disk quota exceeded 53: e-mail@mail
wo liegt das problem und wie kann ich es beheben? weil das script an sich funzt ja 1A.
also ich habs jetzt nochmal ohne anhang probiert und alle mails gingen problemlos raus .....