also habs jetzt so gelöst!
PHP-Code:
<?php
$x = strtotime("1.04.2008");
$y = strtotime("31.04.2008");
// abfrage
$result = mysql_query("SELECT COUNT(*) FROM toc_quallity WHERE zeit_stempel BETWEEN $x AND $y");
$array = mysql_fetch_array($result);
$count = $array[0];
echo $count;
?>
jetzt hab ich aber leider noch ein weiteres problem.. das mit dem zählen der einträge funktioniert jetzt, aber jetzt hab ich noch eine neue tabelle die "toc_mit_aus" heist und wo rin user daten gespeichert werden also z.b. name, id, und mitarbeiter nummer!
jetzt möchte ich zählen wie viele einträge jeder mit arbeiter eingegeben hat! hir mal mein code den ich bis jetzt hab:
PHP-Code:
<?php
$toc_mit_aus_SQL="SELECT mit_name FROM toc_mit_aus ";
$toc_mit_aus_result=mysql_query($toc_mit_aus_SQL);
while ($toc_mit_aus=mysql_fetch_array($toc_mit_aus_result)){
?>
<tr bgcolor="#999999">
<td><div align="center"><?php echo $toc_mit_aus['mit_name'] ?></div></td>
<td>
<div align="center">
<?php
// abfrage
$result = mysql_query("SELECT COUNT(*) FROM toc_mit_aus JOIN toc_quallity WHERE mit_VO = toc_quallity.perso_Nr AND zeit_stempel BETWEEN $x AND $y ");
$count = $array[0];
echo $count;
?>
</div></td>
<td><div align="center">
<?php
// abfrage
$result = mysql_query("SELECT COUNT(*) FROM toc_mit_aus JOIN toc_quallity WHERE mit_VO = toc_quallity.perso_Nr AND status='1' AND zeit_stempel BETWEEN $x AND $y"); // Unter der Annahme, dass die fragliche Spalte [i]time[/i] heißt
$count = $array[0];
echo $count;
?>
</div></td>
<td><div align="center">
<?php
// abfrage
$result = mysql_query("SELECT COUNT(*) FROM toc_mit_aus JOIN toc_quallity WHERE mit_VO = toc_quallity.perso_Nr AND status='2' AND zeit_stempel BETWEEN $x AND $y"); // Unter der Annahme, dass die fragliche Spalte [i]time[/i] heißt
$count = $array[0];
echo $count;
?>
</div></td>
<td><div align="center">
<?php
// abfrage
$result = mysql_query("SELECT COUNT(*) FROM toc_mit_aus JOIN toc_quallity WHERE mit_VO = toc_quallity.perso_Nr AND status='0' AND zeit_stempel BETWEEN $x AND $y"); // Unter der Annahme, dass die fragliche Spalte [i]time[/i] heißt
$count = $array[0];
echo $count;
?>
</div></td>
<td><div align="center"></div></td>
</tr>
<?php
}
?>
wenn dieser code ausgeführt wird steht aber in meiner tabelle die ich ausgebe jedesmal der selbe name wie kann ich für jeden benutzer/mitarbeiter diese statistik ausgeben lassen?
würd mich freuen wenn ihr mir noch mal helfen könntet.