SELFPHP: Version 5.8.2 Befehlsreferenz - Tutorial – Kochbuch – Forum für PHP Einsteiger und professionelle Entwickler

SELFPHP


Professional CronJob-Service

Suche



CronJob-Service    
bei SELFPHP mit ...



 + minütlichen Aufrufen
 + eigenem Crontab Eintrag
 + unbegrenzten CronJobs
 + Statistiken
 + Beispielaufrufen
 + Control-Bereich

Führen Sie mit den CronJobs von SELFPHP zeitgesteuert Programme auf Ihrem Server aus. Weitere Infos



:: Buchempfehlung ::

Handbuch der Java-Programmierung

Handbuch der Java-Programmierung zur Buchempfehlung
 

:: Anbieterverzeichnis ::

Globale Branchen

Informieren Sie sich über ausgewählte Unternehmen im Anbieterverzeichnis von SELFPHP  

 

:: Newsletter ::

Abonnieren Sie hier den kostenlosen SELFPHP Newsletter!

Vorname: 
Name:
E-Mail:
 
 

Zurück   PHP Forum > SELFPHP > Off Topic Area
Hilfe Community Kalender Heutige Beiträge Suchen

Off Topic Area Hierein gehört alles, was nichts mit PHP, MySQL, Apache oder ähnlichem zu tun hat

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 07.05.2008, 12:29:20
Phisker Phisker ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 1
Userabgleich machen! Hilfe

Hallo zusammen,

ich suche jemanden der sich „Userabgleichs“ auskennt bzw. jemand, der sowas in vielen Richtungen kann.

Ich verwende (www.pragmamx.org | PragmaMX als Portal) – (4homepages - 4images Image Gallery Management System | 4images als Gallery) und (Home of SMF: Free PHP and MySQL forum software | SMF als Forum). Diese System entsprechend genau den Anforderungen dich ich benötige. Daher bitte keine Post dazu.. ala (nehm dies, nehm das) bitte.

Ich suche jemanden der mir folgendes realisieren kann:

User-Login:
Wenn sich ein User, egal in welches System registriert, soll dieser auch in allen Systemen registriert sein.

Auto- Login:
Wenn sich ein User einloggt, soll der User automatisch in allem System eingeloggt sein.

Profil:
Es wäre schön wenn man das so realisieren kann, dass egal von welchem System man auf das Profil zugreift, dass man die Tabellen des 4images verwendet, also quasi das Profil von 4images. Ebenso, wäre die Registrierung auch über die Tabellen der Registrierrung von 4images sinnvoll. Also Quasi, sollen die Registrierung und das Profil von 4images in alles System, wie auch nur möglich übernommen werden. Dazu, soll das PN System vom Forum in allem System genutzt werden können.. also auch Tabellen mäßig und in allem System angezeigt werden wenn eine Pn eingetroffen ist.

Das wäre eigentlich auch schon alles, außer das ich eventuell noch jemanden suche, der mir das Design was ich im Portal und Forum nutze an das 4images anpassen könnte.

================================================== =============
Eins vorweg:

Ich würde das zu gern alles selber machen, doch habe ich keine Ahnung von dieser Materie und bin froh das es solch System gibt mit denen das relativ einfach ist. Dazu muss ich sagen, es wird keine Warez Seite etc. doch weis ich das jede Menge starke Coder unter euch sind.
================================================== =============

Ich weis es riecht nach Arbeit, ich weis auch das einige denken, dann soll er es lernen ;), wobei man da eventuell Recht haben könnte. Da ich mich auf diesem Gebiet auch gar nicht beschäftigen möchte, würde das für mich keinen Sinn machen meine letzte Freizeit zu opfern, denn mit Freundin und Kind von 3 Monaten, ist das schon etwas schwierig und ich bin froh, wenn ich dann dennoch etwas Freizeit habe, dass ich wenigstens mit einem ACP meine Seiten verwalten kann.

Ich bin selbstverständlich bereit zu zahlen etc., doch bitte bedenkt das mein Budget nicht sehr hoch ist, grade dadurch das die kleine da ist, wäre schön wenn mir da jemand entgegen kommen könnte. Ich weis das es heute zu dieser Zeit, es kein Sinn mehr macht was Ehrenamtlich zu tätigen.

Wäre schön wenn sich hier und da ein paar fleißige Helfer sich finden lassen, die gerne in sowas Zeit investieren, sei es aus Spaß, oder sei es auch aus Einnahmen, wäre einfach nur froh, wenn mir das jemand realisieren kann.

Kontaktdaten entnehmt ihr bitte aus meinen Profil: am liebsten ICQ, bitte beim adden, im Text wenigstens was schreiben wie (Von SB wegen Seite) oder sowas in der Art, weil ich nicht jeden annehme.

In diesem Sinne, sage ich schon einmal Danke.

Gruß
Phisker

Ps.: Eventuell kann ich einen Rapidshare Account vergen der noch 29 Tage haltbar ist!
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hilfe: Apache konfiguration will nicht ! codeman Apache HTTP-Server 2 03.09.2007 16:10:32
Hilfe, Rooky, String aus PHP und HTML Variablen erstellen kosh PHP Grundlagen 8 12.11.2006 19:28:59
Hilfe für MYSQL hbriele MySQLi/PDO/(MySQL) 3 26.08.2006 18:22:31
Help!!! Hilfe!!! Presster PHP Grundlagen 1 16.12.2004 20:28:57
Benötige Hilfe für dyn. Abfrage mittles PHP Trialrider PHP für Fortgeschrittene und Experten 70 09.10.2003 10:08:56


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:22:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


© 2001-2024 E-Mail SELFPHP OHG, info@selfphp.deImpressumKontakt