SELFPHP: Version 5.8.2 Befehlsreferenz - Tutorial – Kochbuch – Forum für PHP Einsteiger und professionelle Entwickler

SELFPHP


Professional CronJob-Service

Suche



CronJob-Service    
bei SELFPHP mit ...



 + minütlichen Aufrufen
 + eigenem Crontab Eintrag
 + unbegrenzten CronJobs
 + Statistiken
 + Beispielaufrufen
 + Control-Bereich

Führen Sie mit den CronJobs von SELFPHP zeitgesteuert Programme auf Ihrem Server aus. Weitere Infos



:: Buchempfehlung ::

Einführung in XHTML, CSS und Webdesign

Einführung in XHTML, CSS und Webdesign zur Buchempfehlung
 

:: Anbieterverzeichnis ::

Globale Branchen

Informieren Sie sich über ausgewählte Unternehmen im Anbieterverzeichnis von SELFPHP  

 

:: Newsletter ::

Abonnieren Sie hier den kostenlosen SELFPHP Newsletter!

Vorname: 
Name:
E-Mail:
 
 

Zurück   PHP Forum > SELFPHP > PHP Grundlagen

PHP Grundlagen Hier kann über grundlegende Probleme oder Anfängerschwierigkeiten diskutiert werden

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41  
Alt 04.05.2003, 19:48:56
c4 c4 ist offline
SELFPHP Guru
 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Oberursel
Alter: 54
Beiträge: 4.748
Ich erlaube mir zu bezweifeln, dass ein Mac in der Lage ist den PHP-Quelltext runterzuladen. Zumindest nicht über HTTP. Selbst ein Mac kann das nicht! :)
So, ich wurschtel mich dann mal durch das Skript...
__________________
sic!
--> http://dbCF.de/
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 04.05.2003, 19:54:28
Alex v. S. Alex v. S. ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 106
ich hab aber nen mac und es geht. da gibts ne software, "speed download" die kann das *g*

danke dass ihr mir helft!

alex
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 04.05.2003, 20:03:45
c4 c4 ist offline
SELFPHP Guru
 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Oberursel
Alter: 54
Beiträge: 4.748
Nee Du, das will ich nicht glauben. Kannst mir ja mal den Inhalt der ersten 3 auskommentierten Zeilen in http://FlashHasser.de/counter.php zeigen. :)


Zu Deinem Skript: Ich dachte, das wäre noch mehr, als das. Also das was ich hier habe sieht ja okay aus. Die Fehlermeldung war irgendwas mit T_STRING? So richtig weiß ich nicht, was das dort will.
Wieso speicherst Du eigentlich in $_GET? Bringt doch nix. Nimm doch 'normale' Variablen: $tcolor, $image und so.
__________________
sic!
--> http://dbCF.de/
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 04.05.2003, 20:12:53
Alex v. S. Alex v. S. ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 106
also ich mache lles mit get, da ihr es mir alle gesagt habt, siehe seite 1 dieses beitrags!

alex
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 04.05.2003, 20:15:28
c4 c4 ist offline
SELFPHP Guru
 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Oberursel
Alter: 54
Beiträge: 4.748
Na so war das nicht gemeint. Wenn Du Daten von einer Seite zur nächsten weitergibst, dann musst Du diese speziell ansprechen. Das heißt nicht, dass Du alle Variablen in $_GET verstauen sollst. Du kannst. Musst aber nicht.
__________________
sic!
--> http://dbCF.de/
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 04.05.2003, 20:24:19
Alex v. S. Alex v. S. ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 106
ich habs das get jetzt wieder in allen skripts weggenommen, da es mir übersichtlicher erscheint. egal mit oder ohne get, es kommt jetzt das:



Warning: Wrong parameter count for imagecolorallocate() in /home/www/web16/html/banner/bannergen.php on line 2

Warning: Could not find/open font in /home/www/web16/html/banner/bannergen.php on line 2

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /home/www/web16/html/banner/bannergen.php:2) in /home/www/web16/html/banner/bannergen.php on line 2
ÿØÿàJFIFÿfi>CREATOR: gd-jpeg v2.0 (using IJG JPEG v62), default quality ÿÛC $.' ",#(7),01444'9=82<.342ÿÛC 2!!22222222222222222222222222222222222222222222222222ÿÀ(?"ÿÄ ÿĵ}!1AQa"q2?‘¡#B±ÁRÑ›$3br‚ %&'()*456789:CDEFGHIJSTUVWXYZcdefghijstuvwxyzƒ„…†‡ˆ‰S<caron>’“”•–—˜™s< caron>¢£?¥?§¨©ª<sum>?´µ¶·¸?ºÂÃÄÅÆÇÈÉÊÒÓÔÕÖ¥ØÙÚáâãäåæçèéêñòóôõö÷øùúÿÄ ÿĵw!1AQaq"2?B‘¡±Á #3R›brÑ $4á%ñ&'()*56789:CDEFGHIJSTUVWXYZcdefghijstuvwxyz‚ƒ„…†‡ˆ‰S<caron>’“”•–— ˜™s<caron>¢£?¥?§¨©ª<sum>?´µ¶·¸?ºÂÃÄÅÆÇÈÉÊÒÓÔÕÖ¥ØÙÚâãäåæçèéêòóôõö÷øùúÿÚ ?wÄ_‡Si÷¨éÈÒ#’J¨û‡Ïø1/2¿‹¨ç"1/4¿îò+ìK‹h®àx'E’'enõá~ͧÜ>£§FÎZ<caron>I*£ï÷<âöfi.£œS<caron>ö0ûZ•W§Fpâ0 ÿj'—Q@¢1/2Ä(¢S<caron>(¢S<caron>(¢S<caron>(¢S<caron>(¢S<caron>(¢S<caron>(¢S<car on>(¢S<caron>(¢S<caron>(¢S<caron>=+gÂ_ò:h?ö·ÿÑ‹Xfl•?á/ù4ûÛÿèŬë^Œpø‘õ?Q_{AEPEPEPEPEPEPEPEPEPEPvö¯ø?ñ8ë&oø~|iã)wyÿ??TC‡ÏSü]Ë÷?‰ßΰÓxÃóãOK»ÈÏü|zƇûz<caron>§øº—ïyj¨@•ôyv^¨¥Z<sum>÷·Iôó¢8ëâ-îÄû6?5ëÍ3OÑ.îõ‰¢‡O‰7LòçvÆ9$œ$?8©u]RËDÓ'Ôµ+”¶?·]òÊç…Ì’H’Hd¥Ì^9ñÍ÷ÄM]ÖKm†ËYÙ1åÏO2Lp‚p9 rKxT(J´ÔbZ<caron>©ÍA]™º3/4-e¬êsflXiòÚ@îÅ<sum>Ò.~Ve ÄuÁ ŸÌ‹ir?¥Õѧìà£{Øò'.i7kQZ?QE!…Q@Q@Q@Q@Q@Q@Q@Q@ƒ¸-Ÿ Èé_ÿØFßÿF-cw?á/ù4ûÛÿèŬë^Œ¨|HúÎS<caron>(¯Z<caron>=_¢S<caron>(¢S<caron>(¢S<caron>(¢S< caron>(¢S<caron>(¢S<caron>(¢S<caron>(¢S<caron>(¢S<caron>(¯5øÒfi#OoÑT¶z <caron>jyDùÂ9ì}íØçfiÕéT†®•WNjq†W‹øÂ&I#2 Á©ÅzWÅ…Í_I?‰<7nN˜I’öÂ!ÿfi<sum>F??Ü?áê>_?æQÈ<sum>¢º°*Fs_O…ƬJ»øºz<caron >]j.›ò:OxæûÇú˜wG¶Ñ-Ø›;6<?éæIZ<caron>N!AÀÎInx (§‚£ t¥*ÜX‰?MÜ(¢S<caron>ë1 (¢?Q@Q@Q@Q@Q@Q@QLS<caron>(_S<caron>(_¸-Ÿ Èé_ÿØBßÿF-VU¿‡/F8|HúÎS<caron>(¯Z<caron>=_¢S<caron>(¢S<caron>(¢S<caron>(¢S<caron>(¢S<c aron>(¢S<caron>(¢S<caron>(¢S<caron>(¢S<caron>(¢S<caron>(¯Ÿ~'ü/mî
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 04.05.2003, 20:31:27
BeneBaur BeneBaur ist offline
Junior Member
 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 240
Das mit der letzten Fehlermeldung hatte ich auch mal du darfst vor header keine einzige lehrstelle haben sonst kommt sone Fehlermeldung.
Suche mal in deinem Script nach unnötigen lehrstelen und entferne diese.

Aber warum da so ein langer und wirklich unverständilicher Fehlertext bei rauskommt ist mir nicht klar!
__________________
M.f.G

Bene

------------------------------------------------
- Macs sind für die, die nicht wissen wollen, warum Ihr Rechner funzt.
- Linux ist für die, die wissen wollen, warum er funzt.
- DOS ist für die, die wissen wollen, warum er nicht funzt, und
- Windows ist für die, die nicht wissen wollen, warum er nicht funzt.
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 04.05.2003, 21:12:24
Benutzerbild von |Coding
|Coding |Coding ist offline
Administrator
 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Bergheim
Alter: 41
Beiträge: 5.255
|Coding eine Nachricht über Skype™ schicken
ich tipe mal darauf, das der cannot ad header.... fehler dadurch kommt, weil davor schon ein fehler passiert ist und dieser text wirrwarr ist scheinbar ein jpg-bild.
__________________
Gruß |Coding

---
Qozido® - Die Bilderverwaltung mit Logbuch für Taucher und Schnorchler.

www.qozido.de
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 04.05.2003, 23:29:59
Alex v. S. Alex v. S. ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 106
also ich habs jetzt so abgeändert:

PHP-Code:
<?PHP
$image 
imagecreatefromgif ("http://www.vonsiebenthal.net/banner/banner1.gif");
$tcolor imagecolorallocate($image,$textfarbe);
imagettftext($image$size01017$tcolor$font$text);
header("Content-type:image/gif");
imagegif($image);
?>
fehler:
Fatal error: Call to undefined function: imagecreatefromgif() in /home/www/web16/html/banner/bannergen.php on line 2


mache doch fortschritte? *g*
also der banner existier, die url ist richtig, und imagecreatefromgif() auch, aber wieso der fehler?

alex
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 08.05.2003, 22:30:18
Alex v. S. Alex v. S. ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 106
kann mir niemand helfen?

alex
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:49:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


© 2001-2024 E-Mail SELFPHP OHG, info@selfphp.deImpressumKontakt