SELFPHP: Version 5.8.2 Befehlsreferenz - Tutorial – Kochbuch – Forum für PHP Einsteiger und professionelle Entwickler

SELFPHP


Professional CronJob-Service

Suche



CronJob-Service    
bei SELFPHP mit ...



 + minütlichen Aufrufen
 + eigenem Crontab Eintrag
 + unbegrenzten CronJobs
 + Statistiken
 + Beispielaufrufen
 + Control-Bereich

Führen Sie mit den CronJobs von SELFPHP zeitgesteuert Programme auf Ihrem Server aus. Weitere Infos



:: Buchempfehlung ::

Einführung in XHTML, CSS und Webdesign

Einführung in XHTML, CSS und Webdesign zur Buchempfehlung
 

:: Anbieterverzeichnis ::

Globale Branchen

Informieren Sie sich über ausgewählte Unternehmen im Anbieterverzeichnis von SELFPHP  

 

:: Newsletter ::

Abonnieren Sie hier den kostenlosen SELFPHP Newsletter!

Vorname: 
Name:
E-Mail:
 
 

Zurück   PHP Forum > SELFPHP > Support

Support Hier ist Platz für Vorschläge, (konstruktive) Kritik, Anregungen, Bugs und Lob rund um SELFPHP

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 24.02.2006, 23:18:40
r0land r0land ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 2
selfDesing

Hi

Ich programmiere inzwischen mehrere Jahre HTML-Seiten mit PHP und war überglücklich, als ich irgendwann selfHTML und später selfPHP gefunden habe. Nach wieder mal ein paar Monaten Pause habe ich jetzt das neue Design bemerkt und... ich weiß nicht, was ich sagen soll.

Irgendwie bin ich geschockt. Das hat überhaupt nichts mehr mit dem typischen selfDesign zu tun... seit wann gibts solche Werbung bei self?? Sponsoren die so werbewirksam vertreten sind? Seit wann gehts so um Kohle, wo doch die Bücher was einbringen...

Ich kann auch irgendwie nicht nachvollziehen, wieso jemand von selfHTML das zulässt. Ich hatte bisher geglaubt, daß es da gemeinsame Richtlinien gibt und evtl Bestimmungen seitens selfHTML?! Ich würde eigentlich sogar sagen, wenn ihr euch schon vom selfDesign abkapselt, dann macht das doch bitte auch komplett und nennt euch nicht mehr selfPHP sondern irgendwie anders!

Wenn ich ehrlich bin... hab ich überhaupt keine Lust auf das, was aus selfPHP jetzt geworden ist. Das kann ich irgendwie alles nicht glauben. Meine letzte Offline-Version war 1.2... gibts zwischen Version 1.2 und 3 noch andere Versionen im selfDesign?! Dann wäre ich dankbar, wenn ich die Version irgendwie zugeschickt bekommen oder downloaden könnte.

MfG,
ein schockierter r0land...

Edit: Kleiner Fehler im Detail... meine letzte Version war 2.0

Geändert von r0land (24.02.2006 um 23:29:38 Uhr)
Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:39:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


© 2001-2024 E-Mail SELFPHP OHG, info@selfphp.deImpressumKontakt