SELFPHP: Version 5.8.2 Befehlsreferenz - Tutorial – Kochbuch – Forum für PHP Einsteiger und professionelle Entwickler

SELFPHP


Professional CronJob-Service

Suche



CronJob-Service    
bei SELFPHP mit ...



 + minütlichen Aufrufen
 + eigenem Crontab Eintrag
 + unbegrenzten CronJobs
 + Statistiken
 + Beispielaufrufen
 + Control-Bereich

Führen Sie mit den CronJobs von SELFPHP zeitgesteuert Programme auf Ihrem Server aus. Weitere Infos



:: Buchempfehlung ::

Das Zend Framework

Das Zend Framework zur Buchempfehlung
 

:: Anbieterverzeichnis ::

Globale Branchen

Informieren Sie sich über ausgewählte Unternehmen im Anbieterverzeichnis von SELFPHP  

 

:: Newsletter ::

Abonnieren Sie hier den kostenlosen SELFPHP Newsletter!

Vorname: 
Name:
E-Mail:
 
 

Zurück   PHP Forum > SELFPHP > HTML, CSS und JavaScript Help!

HTML, CSS und JavaScript Help! Hier gibt es Hilfe zu HTML, CSS und JavaScript Problemen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 26.12.2017, 23:43:11
DarkPie DarkPie ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2017
Alter: 29
Beiträge: 3
Websockets oder Js + PHP Game..

Sehr geehrte Community

Kurz zu mir ich bin 23 Jahre alt, Berliner und programmiere seit über 6-7 Jahren mit PHP und MySQL. Leider wars das auch schon was meine Fähigkeiten angeht .

In diesem beitrag möchte ich euch erstens eine Frage stellen und zweiterens jedem die möglichkeit stellen auch aktiv an meinem kleinen Projekt mitzuarbeiten.

1.)
Ich habe letztens einen Sourcecode (Sehr übersichtlich und weniger lang als erwartet) für ein Browsergame gefunden, programmiert in Javascript + WebSocket, PHP und MySQL.
Nun ich kenne mich leider null mit Javascript aus , aber gewisse dinge lassen sich leider nicht mit PHP einrichten daher war dieser Sourcecode perfekt. Kurzer hand brachte ich das zum laufen , ums kurz zu beschreiben man hat hauptsächlich eine 2 Dimensionale Map auf der sich deine Characktäre bewegt. Normalerweiße sieht man auch die Figuren der anderen spieler sich bewegen und kann diese anklicken. LEIDER war der wichtige teil (WebSocket) nicht mit dabei. Das heißt man müsste das selbst schreiben,

Nun habe ich überlegt wäre es vllt besser das mittels Ajax HttpRequest zu machen und PHP+MySQL aber ich schätze fast das die bewegung der spieler dann sehr durcheinander wäre bzw nicht ansatzweiße so gut oder schnell wie mit einem WebSocket. Was meint ihr dazu? Muss wohl doch ein WebSocket her?

2.)
Da der Code ansonsten einwandfrei läuft würde ich sehr gerne daran weiterarbeiten.
Auf der Javascript seite ist meiner meinung nach nurnoch das problem mit der aktiven anzeige der anderen spieler auf der map (was ja übern Websocket läuft)
Keine sorge den PHP part übernehme ich komplett ...

Möchte jemand mit mir daran arbeiten? schreibt mir einfach ne Naricht.
Ich werbe im gegenzug gerne für euch , Credits und Danksagung sind natürlich mitinbegriffen, sollte das nicht reichen, da mein Budget begrenzt ist kann ich kein wirkliches gehalt zahlen aber
wenn mir jemand bei diesem spezifischem problem helfen kann würde ich auch (nach absprache) einen kleinen betrag dafür bezahlen.

Ich bin gespannt auf eure Antworten,

mit freundlichen Grüßen
Paule
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PHP Tunnel lusitaz PHP für Fortgeschrittene und Experten 5 23.10.2006 14:41:33
PHP Mail, kommt nicht an darki777 PHP Grundlagen 2 30.08.2006 00:07:27
PHP Aktualisieren? Ben20 Off Topic Area 17 24.07.2003 17:46:26
werte aus anderer php datei includieren Silencer PHP für Fortgeschrittene und Experten 1 06.05.2003 07:59:56
Einführung in PHP und Datenbanken Lómion PHP für Fortgeschrittene und Experten 7 07.02.2002 14:47:29


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:04:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


© 2001-2024 E-Mail SELFPHP OHG, info@selfphp.deImpressumKontakt