SELFPHP: Version 5.8.2 Befehlsreferenz - Tutorial – Kochbuch – Forum für PHP Einsteiger und professionelle Entwickler

SELFPHP


Professional CronJob-Service

Suche



CronJob-Service    
bei SELFPHP mit ...



 + minütlichen Aufrufen
 + eigenem Crontab Eintrag
 + unbegrenzten CronJobs
 + Statistiken
 + Beispielaufrufen
 + Control-Bereich

Führen Sie mit den CronJobs von SELFPHP zeitgesteuert Programme auf Ihrem Server aus. Weitere Infos



:: Buchempfehlung ::

Das Zend Framework

Das Zend Framework zur Buchempfehlung
 

:: Anbieterverzeichnis ::

Globale Branchen

Informieren Sie sich über ausgewählte Unternehmen im Anbieterverzeichnis von SELFPHP  

 

:: Newsletter ::

Abonnieren Sie hier den kostenlosen SELFPHP Newsletter!

Vorname: 
Name:
E-Mail:
 
 

Zurück   PHP Forum > SELFPHP > Off Topic Area

Off Topic Area Hierein gehört alles, was nichts mit PHP, MySQL, Apache oder ähnlichem zu tun hat

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 26.03.2010, 14:46:25
cortex cortex ist offline
SELFPHP Profi
 
Registriert seit: Apr 2008
Alter: 48
Beiträge: 1.938
AW: Domainumzug - CGI Skripte

Zitat:
Zitat von urvater Beitrag anzeigen
Wie mir scheint werde ich den Umzug ohne Unterstützung des Providers nicht schaffen.
wäre es nicht eine überlegung wert, die ganze website neu aufzusetzen? der umzug wird möglicherweise noch viel zeit + energie kosten...

cx
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 26.03.2010, 15:22:42
Benutzerbild von urvater
urvater urvater ist offline
Senior Member
 
Registriert seit: Feb 2006
Ort: Wallrabenstein
Alter: 55
Beiträge: 1.044
AW: Domainumzug - CGI Skripte

Theoretisch ja. Leider besteht der Webauftritt aus einem Sammelsurium von cgi, html, php und js. Das eigentliche Hauptproblem liegt hier wohl eher darin, daß der ursprüngliche Webmaster alles im Alleingang und ohne schriftliche Dokumentation gemacht hat bzw. seine Frau nicht weiß wie oder wo sie nachsehen muss.

Nun geht alles über drei Ecken um überhaupt einen kompletten Überblick irgend wann mal erhalten zu können.

Hinzu kommt noch, daß im gleichen Verzeichnis mind. 2 verschiedene Domainen und Skripte für Gästebücher liegen, die wiederum von anderen externen Domains genutzt werden.

Sicher wäre es am optimalsten nur die Grafiken zu sichern und den Rest komplett neu aufzusetzen. Man hätte einen geordneten Webspace und ein einheitliches Konzept.
Allerdings ist zur Zeit nicht zu erkennen auf wievielen Domains es zu Fehlern kommen würde, da der dort verlinkte Dienst nicht mehr zur Verfügung steht.

Es ist allerdings eine Überlegung wert, die ich mal im Auge behalten werde. Ich hab den jetzigen Provider erst einmal angeschrieben um einen Ansprechpartner zu erhalten. Da er den Dienst einstellen will denke ich einmal, daß das relativ problemlos gehen wird. Ich werde dann mal nachfragen wieviel Zeit ich überhaupt für den Umzug habe.
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Skripte anbieten + Smarty? Corvin PHP für Fortgeschrittene und Experten 3 11.08.2004 21:41:49
realistische Preise für Skripte? c4 Off Topic Area 10 29.08.2003 19:13:51
mittels Formular 2 Skripte aufrufen Tim PHP Grundlagen 2 21.06.2003 17:11:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:15:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


© 2001-2024 E-Mail SELFPHP OHG, info@selfphp.deImpressumKontakt