Thema: user-party
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 12.03.2003, 19:28:05
c4 c4 ist offline
SELFPHP Guru
 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Oberursel
Alter: 54
Beiträge: 4.748
So, als ein der Top-Poster (sic!) gebe ich nun auch mal meinen Senf hierzu ab.

Prinzipiell ist das ja eine feine Sache, wenn man Leute kennenlernt, bei denen die Chance, dass man sich versteht nicht wirklich gering ist.

Ich würde aber vermutlich nicht zu so einem Treffen kommen - außer es ist in Dresden oder Umland. ;)

Es ist wirklich ein prima Forum hier, keine Dummbatzen, die nerven, keine SuperUser, die sich aufspielen, usw. Man kann Kritik üben (fühlt sich jemand angesprochen?;) und wird danach nicht dumm angemacht, man kann durchaus locker miteinander verkehren usw. Das sind wahrlich keine selbstverständlichen Dinge, beispielsweise die Community GRIN: was für ein Haufen dummer Kinder, Script Kiddies, Möchtegern-Anarchisten, usw!

Ich sehe diese Ansammlung von Skripten (nennt es ruhig Forum) einfach als eine Art an, meine Zeit zu vertreiben und dabei noch was Gutes zu tun. Es ist nicht in meinem Interesse Leute aufgrund eines Forums kennenzulernen.
Vielleicht schadet ein Treffen der hiesigen Atmosphäre, vielleicht nicht. Ich bin nicht bereit das zu riskieren.

So, das war mein Standpunkt dazu.

Ich will Euch damit natürlich nicht die Lust auf ein Treffen vermiesen!


Wie auch immer: Auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.


Edit: Da ich nicht in der Lage sein dürfte Umfragen zu starten erbitte ich eben jene von einem Befugten zu starten. Mich würde wirklich mal das Durchschnittsalter der aktiven Nutzer interessieren. Danke.
__________________
sic!
--> http://dbCF.de/

Geändert von ­c­4­ (12.03.2003 um 19:32:22 Uhr)
Mit Zitat antworten