Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 02.12.2010, 20:43:42
knight1 knight1 ist offline
Junior Member
 
Registriert seit: May 2003
Ort: Trier
Alter: 47
Beiträge: 310
knight1 eine Nachricht über MSN schicken knight1 eine Nachricht über Skype™ schicken
AW: E-Mail-Fehler in SELFPHP-Newsletter

Sorry, ich dachte meine Formulierung sei eindeutig.

Ich habe aber nicht ohne Grund "Hi SELFPHP-Macher," geschrieben und es in den Bereich "Off Topic Area" gesetzt, da ich es 1. nicht als Support-Anfrage gesehen habe, sondern, wie schon geschrieben, als Hinweis an die SELFPHP-Macher und nicht unbedingt die komplette Forumscommunity (sonst hätte "Hi Com," geschrieben) oder die Mods (sonst hätte ich "Hi Mods," geschrieben) und 2. davon ausgehe dass zumindest Damir weiß was im Forum geschrieben wird, und 3. habe ich vergessen was ich noch als 3tes schreiben wollte, sorry.

Klar hätte ich eine PM an Damir schreiben können. Da ich aber nicht weiß wie viele PMs er täglich bekommt ('ne Menge, denke ich) wollte ich ihn nicht direkt damit behelligen.
Und ich denke, es sollte, für den Fall dass noch jemand das Problem hat, ruhig öffentlich darauf hingeweisen werden so dass andere auch bescheid wissen. Ohne irgendjemand in Misskredit bringen zu wollen.

Schade dass es hier keine Smilies/Emoticons gibt. Dann hätte ich es vielleicht eindeutiger betonen können.

Nunja, das war's von mir zu dem Thema.



Kai aka Knight1
__________________
Please visit: http://www.kaikordel.de
Mit Zitat antworten