Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 17.12.2006, 20:54:25
DannyFD DannyFD ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2006
Beiträge: 3
AW: nicht die feine englische Art, sich als Moderator so zu verhalten ;(

Huhu Domi,

man muss nicht unbedingt registriert sein, um sich Hilfe auf einer Seite oder im Forum zu holen, wenn man lesen kann und solang Fragen so beantwortet sind, muss man auch nicht sinnlos in einem Forum herumposten, zumal ich in einigen Foren mitarbeite.

Was hat ein einmaliges Posten denn mit Pagerank zu tun? Rein gar nichts.
Was hat ein PhpKit mit Beepworld zu tun?....
Auch wenn man ein fertiges CMS nutzt, muss es nicht heißen, dass man das einfach nur so hinnimmt und nutzt. Ich habe bei mir eigene Addons eingebaut und fast jedes Template und auch viele PhpDateien geändert, was mir ohne manche Beiträge hier im Forum gar nicht gelungen wäre. Das muss man nicht immer gleich abwerten denke ich.

Das mit dem einmalig anmelden stimmt, ich war bisher hier im Board eher passiv, nicht aktiv.

Der Award geht bis Montag und man hätte auch meinen Beitrag löschen können oder den Link zur Abstimmung entfernen können und mir eine Nachricht hier im Forum darunter hinterlassen können. Aber nein, ein Moderator geht auf meine Seite und hinterlässt auf einer Kinderseite einen derart herablassenden Beitrag. Da sollte man doch fragen, ob solche Moderatoren geeignet sind, ein solches Board zu administrieren, wenn sich die Administration über ein Board hinaus bewegt.

Werbung war das nicht einmal direkt, es war eine Bitte, dass die, die es wollen, unsere Seite bewerten, mehr nicht und nichts mit finanziellen Hintergrund. Gut es gibt dort natürlich Preise aber das würde ich dennoch nicht finanzieller Hintergrund nennen denn meine Page ist nur aus Liebe zu den Kids am Leben, nicht, um Geld zu verdienen, im Gegenteil, meine Page ist gar nicht billig aber das ist nunmal Hobby.

Naja hab aber nichts anderes hier erwartet als solche Antworten in der Art.

Danke nochmal.

Liebe Grüße Danny

@ Feuervogel

Was kann ich denn dafür, dass Diddl vollkommen überteuert ist? Ich knöpfe den Kids kein Geld ab und ich animiere die Kids auch gar nicht, das zu kaufen. Hatte selbst schon eine Fernsehreportage gegen vollkommen überteuerte Diddlprodukte. Du musst doch zugeben, dass Dein Beitrag in meinem Gästebuch daneben war und nicht besser als meiner hier.
Vielleicht solltet Ihr einfach mal den OffTopic Bereich im Forum anders definieren.
Wenn ich Werbung machen wollte für meine Seite, was ich gar nicht nötig habe für eine Kids Seite in solch einem Forum, hätte ich mir wohl schon eine solche Signatur angelegt. Danke.

Geändert von DannyFD (17.12.2006 um 21:03:35 Uhr)
Mit Zitat antworten