Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 07.11.2010, 07:25:25
naich78 naich78 ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Alter: 45
Beiträge: 9
Datenbank Admin / Bearbeitung

Hallo,

nun häng ich mal wieder fest. Dank dieses Forums konnte ich mir ein Script erstellen, wo der Besucher meiner Seite die Möglichkeit hat, Termine in einen Kalender einzutragen. Ich weiss, für die meisten Benutzer des Forums ein Klacks, für mich aber ein neues Kapitel. Nichts desto trotz habe ich es geschafft. Nun komm ich aber nicht mit der Bearbeitung weiter.

Besucher Müller hat einen Termin eingetragen. Ich habe ihn geprüft und festgestellt, dass er nicht am z.B. 15.11.2010, sondern am 25.11.2010 ist. Nun muss ich den Umweg über PHPmyAdmin / SQL gehen und dort in der Tabelle den Eintrag suchen und editieren.

Ich habe die Suche bei Google und natürlich die Forumsuche benutzt, einiges gefunden, aber leider nicht das, was ich genau suche. Vielleicht war auch das Richtige dabei, aber ich kann es nicht umsetzen. Da liegt die Wahrscheinlichkeit ziemlich hoch..:(

Wie kann man sowas bewerkstelligen? Habe auch schon aus einem Gästebuchscript, was eine Adminfunktion hat, versucht den Teil für mich zu nutzen...kläglich versagt.

Danke für die Hilfe und ich hoffe, ich bin im richtigen Board

Gruß, Nico
Mit Zitat antworten