Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 15.08.2005, 18:34:10
Don Stefano Don Stefano ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 40
AW: Betatest: Kostenlose berufliche Potentialanalyse

Zuerst mal Danke für Euer Interesse und das Feedback!

@ Opendix: Das "Opera"-Header" Problem ist mir auch gestern aufgefallen. Leider habe ich keine Ahnung warum der Opera als einziger Browser den Header um 1-2 Pixel nach links verschiebt. Ich konnte dies bei keinem anderen Brwoser feststellen und befürchte daher, dies wird zumindest noch einige Zeit so bleiben müssen.

@ Feuervogel: Du meinst sicherlich die Persönlichen Angaben. Dies ist in der Tat umkompfortabel und ich werde es in den nächsten Tagen umstellen. Leider ist dies mit etwas php-Programmieraufwand verbunden, so dass dies noch einige Tage so bleiben wird. Danke für den Hinweis.

@ Yzerman: Das waren lediglich 2 fehlende alt-Tags. Nun sollte die Seite valide sein.

@Feuervogel II: Eigentlich sollte in den FAQ und auf der Testinfoseite auch die Angabe 01. August stehen. Daraus ergibt sich dann als Datum etwa der 15.09 für die Ergebnisrückmeldungen. Dies hängt aber leider wirklich davon ab, wieviele Leute in den nächsten Wochen mit machen. Je mehr, desto eher können die Ergebnisse berechnet werden. Erst bei einigen Hundert Ergebnissen ergeben sich auch aussagekräftige Auswertungen. Alles andere wäre unseriös und eine empirische Katastrophe.

Ich bin da aber ganz zuversichtlich, da die Seite bislang 120 Anmeldungen verzeichnet und noch nicht einmal (oder nicht komplett) in den großen Suchmaschinen und Katalogen indexiert ist.
__________________
Viele Grüße
Stefan
http://profilingportal.de
Mit Zitat antworten