PHP Forum

PHP Forum (http://www.selfphp.de/forum/index.php)
-   Off Topic Area (http://www.selfphp.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Wildcards seit heute nichtmehr funtionsfähig (http://www.selfphp.de/forum/showthread.php?t=23623)

R4Zz0R 29.09.2010 14:22:14

Wildcards seit heute nichtmehr funtionsfähig
 
Hallo leute.

Ich verzweifel langsam. Ich bin seit ca 3 jahren (und sicher länger) bei dyndnsfree.de angemeldet und benutze auch das updater tool. Früher habe ich extra darauf geachtet das der domainservice auch wildcards unterstützt da ich für meine projete zuhause einen server betreibe auf dem die leute den aktuellen stand der dinge mitverfolgen können.
(Pro projet eine wildcard so ist es nicht so umständlich da ne wildcard per htaccess ja leicht erstellt ist )

[ich weiß ist nicht die perfete lösung aber für mich halt einfacher als ein webspace oä.]

Seit heute (kein plan ob nur temporär oder dauerhaft ) funktionieren diese nicht mehr.

Nun suche ich natürlich nach dem fehler aber da ich am server selbst keine einstellungen verändert habe und er einwandfrei funktioniert (eigentliche domain ist ereichbar seite wird korrekt ausgeliefert ect.) bin ich natürlich auf der suche nach einem neuen anbieter.

dyndns(ohne free) unterstützt eine wildcards meines wissens nach (google! viele foren gelesen und alle sagen das gleiche)

Kennt jemand von euch einen domainservice bei dem wildcards funtionieren ?

Über rückmeldung wäre ich sehr dankbar da davon vieles abhängt falls nicht werde ich mir wohl etwas anderes überlegen müssen.

LG & Schönen tag noch.

R4Zz0R

BleckCoffee 02.10.2010 11:20:24

AW: Wildcards seit heute nichtmehr funtionsfähig
 
Mach Dir keinen Stress und schau einfach mal hier vorbei!

DynDNS SERVERMASTER.DE

cortex 02.10.2010 11:59:05

AW: Wildcards seit heute nichtmehr funtionsfähig
 
@BleckCoffee: werbung ist bei selfphp unerwünscht und anbrüllen müssen wir uns hier auch nicht. habe mir daher erlaubt, die krasse formtierung deines beitrages zurückzusetzen.

cx

R4Zz0R 11.10.2010 22:25:42

AW: Wildcards seit heute nichtmehr funtionsfähig
 
@BleckCoffee: Danke für die info nur eine wildcard ist ein bisschen wenig für die anzahl an seiten die ich benötige.

Mein dyndns anbieter hat sich auf eine e-mail anfrage hin mit fogendem gemeldet:


"Ja es gab ein update. Die Wildcards sind jetzt wieder drin, werden aber erst nach dem nächsten IP-Update aktiv."

Daher vielen dank erstmal aber doch kein wechsel notwendig.

LG
R4Zz0R

BleckCoffee 14.10.2010 11:05:11

AW: Wildcards seit heute nichtmehr funtionsfähig
 
Wieso ist ein Wildcard zu wenig?
Du kannst doch hinter einem Wildcard beliebig viele Hostnamen haben.

Gruß,
BleckCoffee

BleckCoffee 14.10.2010 11:07:40

AW: Wildcards seit heute nichtmehr funtionsfähig
 
Zitat:

Zitat von cortex (Beitrag 138321)
@BleckCoffee: werbung ist bei selfphp unerwünscht und anbrüllen müssen wir uns hier auch nicht. habe mir daher erlaubt, die krasse formtierung deines beitrages zurückzusetzen.

Sorry wenn das als Werbung und Brüllen interpretiert wird / werden kann.
Es sollte eigentlich nur eine Hilfe oder vielmehr eine allg. Information sein.

MfG.
BleckCoffee

R4Zz0R 23.10.2010 16:52:03

AW: Wildcards seit heute nichtmehr funtionsfähig
 
Zu viele hostnamen sind mir auch wieder zu umständlich wie gesagt ich bleibe bei meinem anbieter nachdem der mir wie versprochen meine wildcards ohne umschweife und probleme wieder zur verfügung gestellt hat.

10 hostnamen zu merken ist umständlichber als 1 hostnamen + 100 wildcards !

Danke trotzdem.

LG

R4Zz0R

BleckCoffee 28.11.2010 11:57:02

AW: Wildcards seit heute nichtmehr funtionsfähig
 
Ich finde auch, daß wenn man ein Wildcard nutzen kann, die Registrierung von mehreren Hostnamen (für einen INET-Anschluss) nicht wirklich Sinn macht.

Aber was mich interessieren würde, wer alles kostenlos Wildcards anbietet?
Vorzugsweise Anbieter, die alle Informationen in Deutsch bereitstellen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:47:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.