PHP Forum

PHP Forum (http://www.selfphp.de/forum/index.php)
-   PHP Entwicklung und Softwaredesign (http://www.selfphp.de/forum/forumdisplay.php?f=14)
-   -   "Beta Test" (http://www.selfphp.de/forum/showthread.php?t=9657)

CrAnE 31.01.2005 21:19:38

"Beta Test"
 
Hi,

Bitte wer lust hat mal Hier klicken! Dann einfach mal versuchen eine Datei runterzuladen... Dann einfach schreiben bei wems klappt und bei wem nicht, dann mit welchem Browser/Version ;)

also mit Mozilla 1.0 und IE 6.0 klappt alles super :)

feuervogel 31.01.2005 21:46:05

Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; en-US; rv:1.7.5) Gecko/20050110 Firefox/1.0 (Debian package 1.0+dfsg.1-2)

klappt!

CrAnE 31.01.2005 21:56:44

THX jemand der Netscape oder ältere Versionen drauf hat??

Jürg 01.02.2005 12:51:06

Ein guter Rat. Installiere auf Deinem PC folgende Browser:
MS IE, neuste Version
Firefox, neuste Version
Opera, neuste Version
Mozilla, neuste Version
Netscape, neuste Version
Netscape 4.7
Überprüfe Deine Seiten immer mit allen Browsern. Insbesondere zwischen IE und den restlichen Browsern besteht ein grösserer Unterschied. Die verschiedenen Versionen von IE interpretieren CSS zum Teil unterschiedlich.
Du kannst problemlos alle Browser auf einen PC installieren, ausser vom IE kannst Du nur eine Version auf dem PC haben.
NN 4.7 als sehr alten Browser ist immer noch verbreitet. Damit sollte sich zumindest eine interpretierbare Darstellung ergeben.

CrAnE 01.02.2005 15:28:03

Ich werde mal sehen ob ich mir dei ganzen Browser mal besorge... ^^

mfg Crane

|Coding 13.02.2005 19:03:20

AW: "Beta Test"
 
Zitat:

Zitat von Jürg
Insbesondere zwischen IE und den restlichen Browsern besteht ein grösserer Unterschied.

wohl eher zwischen ie und nn. denn die liefern sich erst recht ab generation 4 einen unerbittlichen kampf.
Zitat:

Zitat von Jürg
Die verschiedenen Versionen von IE interpretieren CSS zum Teil unterschiedlich.

auch nicht ganz richtig, der ie unterstützt einige css elemente nicht bzw. ältere versionen unterstützen weniger als neue, aber einen unterschied als solches gibbet da weniger. bis auf bugs im ie, wovon es ja reichlich gibt, m$ halt :-)

feuervogel 13.02.2005 21:49:12

AW: "Beta Test"
 
Zitat:

Zitat von Jürg
Ein guter Rat. Installiere auf Deinem PC folgende Browser:
MS IE, neuste Version
Firefox, neuste Version
Opera, neuste Version
Mozilla, neuste Version
Netscape, neuste Version
Netscape 4.7
Überprüfe Deine Seiten immer mit allen Browsern. Insbesondere zwischen IE und den restlichen Browsern besteht ein grösserer Unterschied. Die verschiedenen Versionen von IE interpretieren CSS zum Teil unterschiedlich.
Du kannst problemlos alle Browser auf einen PC installieren, ausser vom IE kannst Du nur eine Version auf dem PC haben.
NN 4.7 als sehr alten Browser ist immer noch verbreitet. Damit sollte sich zumindest eine interpretierbare Darstellung ergeben.

also wer so lächerlich ist und auf nn4.7 testet, sollte sich erst recht lynx und safari installieren und damit testen.

|Coding 13.02.2005 22:04:03

AW: "Beta Test"
 
Zitat:

Zitat von feuervogel
also wer so lächerlich ist und auf nn4.7 testet, sollte sich erst recht lynx und safari installieren und damit testen.

*lol* höhö :-)

feuervogel 13.02.2005 22:07:25

AW: "Beta Test"
 
lachst du wegen lynx oder wegen safari?

|Coding 13.02.2005 22:15:33

AW: "Beta Test"
 
Zitat:

Zitat von feuervogel
lachst du wegen lynx oder wegen safari?

ich lache wegen dem ganzen kommentar, kam für mich jetzt völlig unerwartet. aber recht hast du ja ;-)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:25:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.