15.09.2006 - video2brain sponsert SELFPHP – Mit über 550.000 Besuchern pro Monat seit Jahren eine der TOP-Seiten zum Thema PHP

video2brain ist für einen Zeitraum von 12 Monaten Sponsor von SELFPHP

Köln/Graz, 15. September 2006

video2brain, seit Juli 2006 Content-Partner für Videotrainings von SELFPHP, hat die bestehende Partnerschaft erweitert und ist jetzt für 12 Monate Sponsor von SELFPHP. Mit über 550.000 Besuchern pro Monat ist SELFPHP seit Jahren eine der TOP-Seiten zum Thema PHP. Die geschlossene Werbekooperation zwischen video2brain (www.video2brain.com) und SELFPHP (www.selfphp.de) beinhaltet die Anzeige von Online-Werbung in Form eines Sponsoren-Buttons auf der Startseite von SELFPHP. Diese exklusive Werbeform umfasst für Sponsoren zusätzlich die Anzeige des Werbebanners auf über 1.000 Seiten in der zum Download verfügbaren Offline-Version von SELFPHP. Durchschnittlich erfolgen über 15.000 Downloads pro Monat alleine vom SELFPHP-Server. Diese Offline-Version wird außerdem von zahlreichen Portalen, Unternehmen, Universitäten sowie Fachhochschulen zum Download angeboten und erscheint regelmäßig auf zahlreichen Heftbeilagen-CD’s von Computer-Fachzeitschriften. Neben dieser exklusiven Sponsoring-Werbeform auf SELFPHP erfolgen als weitere Zielgruppen-Ansprache die Darstellung des Firmenprofils von video2brain im Anbieterverzeichnis von SELFPHP sowie die Bewerbung der Videotrainings durch Bannerwerbung auf den Websites von SELFPHP.

Über video2brain

video2brain ist der Marktführer für Video-Trainings im deutschsprachigen Raum. Derzeit sind über 50 Titel im Programm, die in Kooperation mit den renommierten Fachbuch-Verlagen Markt+Technik und Addison-Wesley produziert werden.

Zu den Kunden zählen ambitionierte Amateure ebenso wie selbständige Profis und Agenturen. Auch international tätige Unternehmen setzen bei der Produktion von Tutorials und Software-Demos auf die langjährige Erfahrung von video2brain.

Der Vertrieb der preisgekrönten Video-Trainings erfolgt direkt über www.video2brain.com sowie den Buch- und Softwarehandel. Die Spanne der Themen reicht von DTP, Bildbearbeitung und digitaler Postproduktion über aktuelle Anwender-Software bis hin zu Webtechnologien und Programmierung.

Weitere Informationen finden Sie auf http://www.video2brain.com.

SELFPHP ist mit durchschnittlich über 550.000 Besuchern sowie über 5,2 Mio. PageImpressions pro Monat eine der meistgenutzten deutschsprachigen Webseiten zum Thema PHP. SELFPHP existiert seit 2001 und umfasst in der aktuellen Version 4.0 eine Befehlsreferenz, ein Tutorial sowie ein Kochbuch zum Thema PHP.

Insgesamt besteht SELFPHP aus über 1.000 Webseiten und richtet sich an PHP Einsteiger und professionelle Entwickler, Web-Designer, Internet/Intranet- und Datenbank-Entwickler, Projektleiter, Softwareentwickler und Systemarchitekten.

Ziel von SELFPHP ist es, den Besuchern, die alltägliche Arbeit mit PHP zu erleichtern. Neben der Dokumentation stehen zu diesem Zweck ebenfalls Foren rund um die Themen PHP, MySQL, Apache-Webserver sowie HTML und JavaScript für den Praxis-Austausch zur Verfügung. Aktuell umfassen die Foren mehr als 80.000 Beiträge zu über 13.000 Themen.

Die Dokumentation von SELFPHP wird online sowie offline (in der Download-Version) kostenlos zur Verfügung gestellt. Darüber hinaus werden die Inhalte von SELFPHP vom Franzis Verlag im Buchhandel angeboten.

Weitere Informationen finden Sie auf http://www.selfphp.de.

video2brain
Gerhard Koren
Idlhofgasse 31
A-8020 Graz
Telefax: +43 (0)720 80 50 00-99
office@video2brain.com

SELFPHP

-------------------------------------------

Die aktuelle Version SELFPHP 4.0

SELFPHP ist nicht nur eine der meistgenutzten deutschsprachigen Webseiten zum Thema PHP, sondern auch der ideale Werbeplatz Ihren Produkten und Dienstleistungen effektiv und effizient eine breite Öffentlichkeit zu verschaffen. Mit der aktuellen Version ist es jetzt auch möglich Werbung zu buchen.

Nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf, wenn Sie sich für Werbemöglichkeiten auf SELFPHP interessieren. Wir beraten Sie sehr gerne!

ionCube Ltd. weitere Sponsoren

Websites optimieren für Google & Co.

Websites optimieren für Google & Co. zur Buchempfehlung

Tage zwischen zwei Datumsangaben ermitteln