SELFPHP: Version 5.8.2 Befehlsreferenz - Tutorial – Kochbuch – Forum für PHP Einsteiger und professionelle Entwickler

SELFPHP


Professional CronJob-Service

Suche



CronJob-Service    
bei SELFPHP mit ...



 + minütlichen Aufrufen
 + eigenem Crontab Eintrag
 + unbegrenzten CronJobs
 + Statistiken
 + Beispielaufrufen
 + Control-Bereich

Führen Sie mit den CronJobs von SELFPHP zeitgesteuert Programme auf Ihrem Server aus. Weitere Infos



:: Buchempfehlung ::

Webseiten professionell erstellen

Webseiten professionell erstellen zur Buchempfehlung
 

:: Anbieterverzeichnis ::

Globale Branchen

Informieren Sie sich über ausgewählte Unternehmen im Anbieterverzeichnis von SELFPHP  

 

:: Newsletter ::

Abonnieren Sie hier den kostenlosen SELFPHP Newsletter!

Vorname: 
Name:
E-Mail:
 
 

Zurück   PHP Forum > SELFPHP > Off Topic Area

Off Topic Area Hierein gehört alles, was nichts mit PHP, MySQL, Apache oder ähnlichem zu tun hat

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 04.05.2004, 11:24:02
datensurfer datensurfer ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: hannover
Beiträge: 7
Suche Leute die Lust haben bei meinem free-Projekt mit zu machen

hi,

ich habe eine Community ohne kommerziellen Hintergrund erschaffen bzw. bin dabei sie zu verbessern & auszubauen.

Die Community besteht aus einem Portal & Forum welches in xhtml, css + php+mysl entwickelt wird.

Das Projekt ist zu erreichen über http://www.fly2mars.de

Hier eine Kurzbeschreibung:

fly2mars.de ist eine Platform bzw. ein Portal für Web- & Anwendungsentwickler, GFXler, Linux-Freaks, DJs und Liebhaber bzw. Szene Freaks der no commercial electr. music.

Diese Platform soll dazu dienen alle User in den genannten Bereichen zu unterstützen, fördern und als plattform zur Kontaktaufnahme dienen.
Desweiteren ist geplant eigene Projekte zu starten an denen jeder teilnehmen kann ob planung, entwicklung oder tests, jeder ist herzlich willkommen.

Es soll auch möglich sein eigene Projekte vorzustellen bzw. diese zu präsentieren....

Dies sind erst mal die Anfangspläne, wir freuen uns über neue Member und über viele neue Anregungen und Ideen wie das Portal ausgebaut & verbessert werden kann!


Falls Interesse an einer Mitarbeit, Zusammenarbeit oder einfach fragen gibt so schreibt mir einfach eine pm oder email übers fly2mars portal oder forum!!!

greetings
daniel
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 27.05.2004, 14:33:11
datensurfer datensurfer ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: hannover
Beiträge: 7
Suche immer noch Leute die interessiert sind an dem independent open source projekt mit zuarbeiten!

Es ist auch möglich eigene Projekte bei uns zu releasen oder in unserem Projekt mit einzubinden.

Bei Interesse oder Fragen einfach bei mir melden!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 15.06.2004, 13:24:21
datensurfer datensurfer ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: hannover
Beiträge: 7
*pump*
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 15.06.2004, 23:04:07
Small-Talk Small-Talk ist offline
Junior Member
 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Fredersdorf bei Berlin
Alter: 40
Beiträge: 184
Hi Datensurfer

Das was du vorhast, da bin ich eigentlich schon dabei *g*.

Ist zwar bis jetzt noch lange nicht so ausgebaut, wie du es machen möchtest. Aber werden sollte es ziehmlich sehr ähnlich.

Ich mache es so, dass langsam (je nach dem wie schnell ich bin) immer mehr Futures dazukommen.

Die veröffentlichung steht eigentlich noch aus, weil es halt noch nicht alles so funktieoniert wie es soll. aber erreichbar im netz ist es logischerweise schon unter www.elektro-tanz.de/service.

Elektro-Tanz sind ein Paar Kumpels und ich die PRIVAT hinundwieder eigene Partys veranstelten. Zudem bin ich halt auch noch dabei diese Service-Seite f+ür elektronische Liebhaber zu basteln. Sieht zwar bis jetzt aus wie ne stink normale Techo-Info-Page aber wie gesagt das soll alles noch kommen.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 16.06.2004, 09:30:34
datensurfer datensurfer ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: hannover
Beiträge: 7
@smal-talk: erst mal solltest du versuchen deine Texte noch mal zu lesen bevor du selbige Postest! Soviele Fehler in einem Text habe ich schon lange nicht mehr gesehen! ;)

Ansonsten verstehst du das Konzept von fly2mars.de falsch. Deine Seite beschäftigt sich hauptsächl. bzw. only mit electr. music.

Fly2mars.de ist eine Projekt page die sich hauptsächl. mit dem Schwerpunkt programming, gfx, webdesign, linux, IT-allg. & electr. music beschäftigt!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 16.06.2004, 11:19:06
feuervogel feuervogel ist offline
SELFPHP Guru
 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 4.549
>Schwerpunkt programming, gfx, webdesign, linux, IT-allg. & electr.

das sind ja schöne schwerpunkte, die irgendwie fast keinen zusammenhang haben, außer dass sie was mit computer im allgemeinen zu tun haben...?
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 16.06.2004, 11:55:51
datensurfer datensurfer ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: hannover
Beiträge: 7
Zitat:
Original geschrieben von feuervogel
>Schwerpunkt programming, gfx, webdesign, linux, IT-allg. & electr.

das sind ja schöne schwerpunkte, die irgendwie fast keinen zusammenhang haben, außer dass sie was mit computer im allgemeinen zu tun haben...?
Genau das ist der Zusammenhang! ;)

Das Projekt soll sich auf IT Bereiche Konzentrieren, die Schwerpunkten wurden in diesem Bereich "nur" gesetzt zur besseren Orientierung.
Denn "pc-allg." wäre/ist ein zu breites Gebiet welches wir nicht komplett abedecken können & wollen.

Die Seite soll sich halt schon in dem Bereich Entwicklung bewegen, die Unterbereiche programming, webdesign, linux, etc. fallen alle dort rein.

Schwerpunkt electr. music ist einfach dazu gekommen weil viele der derzeitigen members damit zu tun haben bzw. es ist halt ein Projekt welches geführt wird, da es halt eine unabhängige & unkommerzielle Projekt Page sein soll! ;)
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:00:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


© 2001-2024 E-Mail SELFPHP OHG, info@selfphp.deImpressumKontakt