SELFPHP: Version 5.8.2 Befehlsreferenz - Tutorial – Kochbuch – Forum für PHP Einsteiger und professionelle Entwickler

SELFPHP


Professional CronJob-Service

Suche



CronJob-Service    
bei SELFPHP mit ...



 + minütlichen Aufrufen
 + eigenem Crontab Eintrag
 + unbegrenzten CronJobs
 + Statistiken
 + Beispielaufrufen
 + Control-Bereich

Führen Sie mit den CronJobs von SELFPHP zeitgesteuert Programme auf Ihrem Server aus. Weitere Infos



:: Buchempfehlung ::

Das Zend Framework

Das Zend Framework zur Buchempfehlung
 

:: Anbieterverzeichnis ::

Globale Branchen

Informieren Sie sich über ausgewählte Unternehmen im Anbieterverzeichnis von SELFPHP  

 

:: Newsletter ::

Abonnieren Sie hier den kostenlosen SELFPHP Newsletter!

Vorname: 
Name:
E-Mail:
 
 

Zurück   PHP Forum > SELFPHP > MySQLi/PDO/(MySQL)
Hilfe Community Kalender Heutige Beiträge Suchen

MySQLi/PDO/(MySQL) Anfänger, Fortgeschrittene oder Experten können hier Fragen und Probleme rund um MySQLi/PDO/(MySQL) diskutieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 01.01.2004, 14:34:36
Grata Grata ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2003
Beiträge: 23
Download

Hallo!
Könnt ihr mir sagen, ob es irgendwie möglich ist, nach dem Einloggen (das hab ich, ist auch kein Problem) einen Download durchzuführen und dann den entsprechenden User zu speichern? Ziel ist es, nach dem Einloggen den Download zu ermöglichen. Allerdings soll dafür bezahlt werden und dafür brauch ich dann den User, der sich das heruntergalden hat.
Vielen Dank
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 02.01.2004, 02:31:39
Benutzerbild von meikel (†)
meikel (†) meikel (†) ist offline
SELFPHP Guru
 
Registriert seit: Dec 2003
Ort: Erfurt
Alter: 75
Beiträge: 4.001
[OT]

Hat zwar nix mir MySQL zu tun...
Zitat:
Original geschrieben von Grata
Allerdings soll dafür bezahlt werden und dafür brauch ich dann den User, der sich das heruntergalden hat.
Jute Idee. An wieviel Mücken dachtest Du denn da so gerade? Ich spiele nämlich auch mit dem Gedanken, mir meine Ratschläge bezahlen zu lassen.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 02.01.2004, 10:50:56
Grata Grata ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2003
Beiträge: 23
Super!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 02.01.2004, 12:19:39
Benutzerbild von meikel (†)
meikel (†) meikel (†) ist offline
SELFPHP Guru
 
Registriert seit: Dec 2003
Ort: Erfurt
Alter: 75
Beiträge: 4.001
[immer noch [OT]

Zitat:
Original geschrieben von Grata
Super!
Super (bleifrei)? Mir reichen EUROs.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 02.01.2004, 13:03:59
chris17 chris17 ist offline
Senior Member
 
Registriert seit: Apr 2003
Alter: 57
Beiträge: 1.236
Re: Download

Zitat:
Original geschrieben von Grata
Hallo!
Könnt ihr mir sagen, ob es irgendwie möglich ist, nach dem Einloggen (das hab ich, ist auch kein Problem) einen Download durchzuführen und dann den entsprechenden User zu speichern?
Was fürn Login-System haste denn?
Vorschlag: Erst mit persönl. Daten regestrieren, dann Login!!! Somit hast Du ja dann die User-Daten.
Zitat:
Ziel ist es, nach dem Einloggen den Download zu ermöglichen. Allerdings soll dafür bezahlt werden und dafür brauch ich dann den User, der sich das heruntergalden hat.
Vielen Dank
Wie soll denn bezahlt werden?

Gruss

Christian

P.S.: Du könntest z.B. den Download-Link per Nachnahme verschicken. SCNR :-)))))
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 02.01.2004, 13:29:40
Grata Grata ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2003
Beiträge: 23
Hallo!
Ja, zuerst findet eine persönl. Registrierung statt. Die gesamten erforderlichen Daten werden in die Datenbank geschrieben inkl. Passwort!
So, das ganze soll dann so laufen, dass man sich alle Bilder angucken kann, auch wenn man nicht registriert ist! Dabei werden die Bilder einfach nur mit einem Balken in der Mitte des Bildes unkenntlich gemacht. Das funktioniert auch alles so weit. Neben jedem Bild soll dann nur so ein kleines Login-Feld sein, durch den man sich das Bild herunterladen kann. Gleichzeitig soll natürlich bei jedem Bild gespeichert werden, wer sich das runtergeladen hat bzw. anders rum: für jeden Benutzer soll/kann eine Liste erzeugt werden, welche Bilder er herunzergeladen hat. Die ist natürlich nur für den Administrator sichtbar (aber das ist ja zweitrangig).
Also das Problem ist:
1. durch den Login soll das Original-Bild heruntergeladen werden,
2. es soll gespeichert werden, wer was heruntergeladen hat.
Wäre cool, wenn ihr mir ein paar Denkanstöße geben könntet, wie ich das zu realisieren habe.

Vielen, vielen Dank schon mal
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 04.01.2004, 15:51:55
Grata Grata ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2003
Beiträge: 23
hat keiner ne ahnung, wie man so was machen könnte?
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 04.01.2004, 16:07:11
Benutzerbild von Wichu
Wichu Wichu ist offline
Junior Member
 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: Oberbözberg
Beiträge: 163
Wichu eine Nachricht über ICQ schicken
ne, leider ned

wär auch mal interessant zu wissen, wie das geht ...
__________________
cya
Wichu
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 04.01.2004, 16:40:50
Grata Grata ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2003
Beiträge: 23
naja, vielleicht findet sich ja noch wer. fänd ich prima
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 04.01.2004, 16:44:54
Benutzerbild von Jürg
Jürg Jürg ist offline
Junior Member
 
Registriert seit: May 2003
Ort: CH Zürich
Alter: 66
Beiträge: 352
Jürg eine Nachricht über Skype™ schicken
Das Hauptproblem ist doch die eigentlichr Bezahlung!
Wie soll die gehen? Betrachte doch z.B. die Dienstleistungen von Fistgate, da geht es mit Kreditkarte.
__________________
www.zudila.ch
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:00:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


© 2001-2024 E-Mail SELFPHP OHG, info@selfphp.deImpressumKontakt