SELFPHP: Version 5.8.2 Befehlsreferenz - Tutorial – Kochbuch – Forum für PHP Einsteiger und professionelle Entwickler

SELFPHP


Professional CronJob-Service

Suche



CronJob-Service    
bei SELFPHP mit ...



 + minütlichen Aufrufen
 + eigenem Crontab Eintrag
 + unbegrenzten CronJobs
 + Statistiken
 + Beispielaufrufen
 + Control-Bereich

Führen Sie mit den CronJobs von SELFPHP zeitgesteuert Programme auf Ihrem Server aus. Weitere Infos



:: Buchempfehlung ::

Fortgeschrittene CSS-Techniken

Fortgeschrittene CSS-Techniken zur Buchempfehlung
 

:: Anbieterverzeichnis ::

Globale Branchen

Informieren Sie sich über ausgewählte Unternehmen im Anbieterverzeichnis von SELFPHP  

 

:: Newsletter ::

Abonnieren Sie hier den kostenlosen SELFPHP Newsletter!

Vorname: 
Name:
E-Mail:
 
 

Zurück   PHP Forum > SELFPHP > PHP Grundlagen
Hilfe Community Kalender Heutige Beiträge Suchen

PHP Grundlagen Hier kann über grundlegende Probleme oder Anfängerschwierigkeiten diskutiert werden

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 06.10.2003, 16:11:49
AlexWeber AlexWeber ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Burgkirchen
Beiträge: 18
Hilfe !!!

Hallo Leute,
kann irgend jemand den Fehler finden?
$sql="SELECT * FROM `immobilienart` INNER JOIN ( `kategorie` INNER JOIN `objekt` ON `kategorie`.`kategorie_id` = `objekt`.`kategorie` ) ON `immobilienart`.`immobilien_id` = `objekt`.`art`";
Was mache ich falsch???
Mein Ziel ist mehrere Tabellen mit (INNER JOIN) zu verbinden. Es sollten aber mehrere verbindungen in einer Abfrage sein.
Bin für jeden Ratschlag dankbar,
Danke.
Grüße,
Alex...
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 06.10.2003, 16:13:45
Benutzerbild von RDJ
RDJ RDJ ist offline
Junior Member
 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: 49° 48' N 9° 56' O
Beiträge: 169
Was für eine Datenbank verwendest du ? MySQL ? Wenn ja, forget it, die kann das meines wissens nicht
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 06.10.2003, 16:21:42
AlexWeber AlexWeber ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Burgkirchen
Beiträge: 18
Danke für eine Antwort

Ja MY_SQL Datenbank.
Ich bin schon am Verzweifeln.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 06.10.2003, 16:28:50
Benutzerbild von RDJ
RDJ RDJ ist offline
Junior Member
 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: 49° 48' N 9° 56' O
Beiträge: 169
hier eine kleine Info

link

!!
Note that in versions before Version 3.23.17, the INNER JOIN didn't take a join_condition!


!!

im klartext :

Den INNER JOIN beherrscht mySQL erst seit Version 3.23.17
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 06.10.2003, 16:57:40
AlexWeber AlexWeber ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Burgkirchen
Beiträge: 18
Danke,
aber das ist nicht das Problem.
wenn ich schreibe: "SELECT * FROM Tabele2 INNER JOIN Tabele1 ON Tabele2.Feld_id=Tabele1.Feld"; ->Dann geht es einwandfrei. ABER was ich brauche ist das ich die Zwei INNER JOIN Befele sprich z.B. "SELECT * FROM Tabele2 INNER JOIN Tabele1 ON Tabele2.Feld_id=Tabele1.Feld" und "SELECT * FROM Tabele3 INNER JOIN Tabele1 ON Tabele3.Feld_id=Tabele1.Feld" in eine Abfrage unterbringe. Das sollte möglich sein, aber wie???
Ich dachte an so was "SELECT * FROM Tabele2 INNER JOIN (INNER JOIN Tabele1 ON Tabele3.Feld_id=Tabele1.Feld) ON Tabele2.Feld_id=Tabele1.Feld" aber es funktioniert nicht.


BITTE HELFT MIR.................
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 06.10.2003, 18:48:27
c4 c4 ist offline
SELFPHP Guru
 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Oberursel
Alter: 54
Beiträge: 4.748
2er-Joins machst Du so:
SELECT *
FROM (tab1 INNER JOIN tab2 ON tab2.feld1=tab2.feld1) INNER JOIN tab3 ON tab1.feld1=tab3.feld1
WHERE feldn=0
...

Nach dem Schema kannst Du jeden beliebigen n-fachen Join aufbauen.
__________________
sic!
--> http://dbCF.de/
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:01:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


© 2001-2024 E-Mail SELFPHP OHG, info@selfphp.deImpressumKontakt