SELFPHP: Version 5.8.1 Befehlsreferenz - Tutorial – Kochbuch – Forum für PHP Einsteiger und professionelle Entwickler

SELFPHP


Professional CronJob-Service

Suche


International PHP Conference


WebTech Conference



CronJob-Service    
bei SELFPHP mit ...



 + minütlichen Aufrufen
 + eigenem Crontab Eintrag
 + unbegrenzten CronJobs
 + Statistiken
 + Beispielaufrufen
 + Control-Bereich

Führen Sie mit den CronJobs von SELFPHP zeitgesteuert Programme auf Ihrem Server aus. Weitere Infos



PHP Summit


Software Architecture Summit


:: Buchempfehlung ::

Der CSS-Problemlöser

Der CSS-Problemlöser zur Buchempfehlung
 
HTML5 Days


JavaScript Days


:: Anbieterverzeichnis ::

Globale Branchen

Informieren Sie sich über ausgewählte Unternehmen im Anbieterverzeichnis von SELFPHP  

 

:: Newsletter ::

Abonnieren Sie hier den kostenlosen SELFPHP Newsletter!

Vorname: 
Name:
E-Mail:
 
 

Deine Leidenschaft ist die Unterwasserfoto-grafie?


Dann ist Qozido genau das Richtige für Dich!

Die Bilderverwaltung mit Logbuch für Taucher und Schnorchler ist da!

www.qozido.de

 


Zurück   PHP Forum > SELFPHP > MySQL

MySQL Anfänger, Fortgeschrittene oder Experten können hier Fragen und Probleme rund um MySQL diskutieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 30.07.2003, 18:47:08
DarkStar DarkStar ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 26
DarkStar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
[Hilfe]: Datenbank impotieren???

Huhu an alle,

ich bräucht mal dringenderweise eure Hilfe. Also folgendes habe ich vor. Ich habe LOKAL eine SQL Datenbank deren Daten ich auf eine SQL Datenbank auf meinem webspace übertragen will. ich habe die daten der lokalen DB expotiert (als *.SQL-Datei) die *.sql-Datei ist ca 7,5 MB gross. Die datei hab ich sowohl noch lokal als auch auf meinem webspace geuppt. wie impotiere ich das jetzt?

mit phpmyadmin hab ichs schon probiert aber da hauts irgendwie nicht hin :( vielleicht bedien ichs auch nur falsch (muss ich bei em ateinamen die lokale oder die geuppte datei angeben??)

wäre für hilfe dankbar :)

Greez Dark
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 30.07.2003, 18:59:58
Damir Damir ist offline
Administrator
 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Köln
Alter: 43
Beiträge: 1.277
Damir befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hi,
Zitat:
mit phpmyadmin hab ichs schon probiert aber da hauts irgendwie nicht hin
Und was haut nicht hin????
Bekommst Du eine Fehlermeldung?????

Ich denke mal, das Du an die max_execution_time kommst und das Skript abbricht....

Hast Du schonmal versucht, die Tabellen als CSV hochzuladen????
Da wuerde auch die Skriptzeit eventuell reichen.

Bye
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 30.07.2003, 19:07:15
DarkStar DarkStar ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 26
DarkStar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
also ich versuch mal zu erklären...

ich geh bei phpmyadmin auf sql, dann auf durchsuchen um den scriptnamen anzugeben. (*.sql datei) wenn ich nun die lokale datei angebe bricht er nach ner bestimmten zeit ab und das wars wenn ich versuche die geuploadete datei anzugeben kommt die fehlermeldung "kein SQL befehl" dabei ist die sql datei fehlerfrei
ich hab alles probiert
absolute pfade, relative usw....


wie mach ich das mit csv?
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 30.07.2003, 19:45:43
Ben20
Guest
 
Beiträge: n/a
CSV brauchst Du nicht, wenn Du Shellzugriff auf den Rechner hast, dann einfach

mysql -u user -p datenbankname < sqldatei.sql


Dann wirst Du nach dem PWD gefragt, wenns richtig ist haut er die die Daten wieder in die DB!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 30.07.2003, 20:05:06
DarkStar DarkStar ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 26
DarkStar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
hab aber ledier kein shellzugriff is nur en ganz normaler webspaceh mit 250 mb speicher und php, ssi, sql usw....
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:00:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.


© 2001-2014 E-Mail SELFPHP OHG, info@selfphp.deImpressumKontakt