SELFPHP: Version 5.8.2 Befehlsreferenz - Tutorial – Kochbuch – Forum für PHP Einsteiger und professionelle Entwickler

SELFPHP


Professional CronJob-Service

Suche



CronJob-Service    
bei SELFPHP mit ...



 + minütlichen Aufrufen
 + eigenem Crontab Eintrag
 + unbegrenzten CronJobs
 + Statistiken
 + Beispielaufrufen
 + Control-Bereich

Führen Sie mit den CronJobs von SELFPHP zeitgesteuert Programme auf Ihrem Server aus. Weitere Infos



:: Buchempfehlung ::

TYPO3 Kochbuch

TYPO3 Kochbuch zur Buchempfehlung
 

:: Anbieterverzeichnis ::

Globale Branchen

Informieren Sie sich über ausgewählte Unternehmen im Anbieterverzeichnis von SELFPHP  

 

:: Newsletter ::

Abonnieren Sie hier den kostenlosen SELFPHP Newsletter!

Vorname: 
Name:
E-Mail:
 
 

Zurück   PHP Forum > SELFPHP > Off Topic Area

Off Topic Area Hierein gehört alles, was nichts mit PHP, MySQL, Apache oder ähnlichem zu tun hat

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 25.07.2003, 00:04:23
Benutzerbild von Neo2003
Neo2003 Neo2003 ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Lüneburg
Beiträge: 53
Festplatte kaputt????

Hi,

habe bei meinem Notebook ein Problem.
Mag nicht mehr booten! *grummel*

Zeigt mir noch das Sony Logo und denn Ende.
Wenn ich im Bios die Festplatte beim Booten ausschalte, kann ich von CD Booten.
Funzt so lange bis er versucht zu formatieren oder Daten zu kopieren. *HaareAusreiss*

Festplatte kaputt? Weiß sonst nicht mehr woran es liegen könnte.

Falls kaputt, wo kann man Notebook Platten kaufen?
Also kennt jemand eine gute INET Adresse?:(
__________________
-Neo2003-



Never change a running system!
------------------------------
Das Forum für Freelancer
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 04.08.2003, 21:52:43
s-fox s-fox ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 134
Tach auch

Das Problem hatte ich auch! So ähnlich jedenfalls.
http://www.selfphp.info/forum/showth...&threadid=4169

Also, ich hab damals mit einem Hardware-Profi aus dem Bekanntenkreis gesprochen. Wenn du nicht mehr formatieren oder partionieren kannst, liegt es wahrscheinliche am Cipsatz auf der Platte. Dann kannst du die in die Tonne kloppen.
Nur leider hast du ein Notebook. Bei mir war die Sache einfacher.
Ich hab allerdings auch noch keine neue Platte,
hab das ganze mit einer recovery-CD wieder hingebogen. Die Platte ist aber nach wie vor kaputt. Irgendwann werde ich wohl eine neue brauchen.
Ich wuste gar nicht, das es ersatzplatten für Notebooks gibt*extremWunder*

Trotzdem viel Glück
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 04.08.2003, 21:56:38
s-fox s-fox ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 134
Noch was


eine gute Adresse für solche Probleme. Kost aber fast immer was. Dafür aber gut!
http://www.ontrack.de
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 07.08.2003, 18:05:56
Benutzerbild von RDJ
RDJ RDJ ist offline
Junior Member
 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: 49° 48' N 9° 56' O
Beiträge: 169
Falls du eine IBM Platte hast, gibt es ein Tool für Problemerkennungen ... ich glaub es hies irgendwie so
IBM Drive Fitness Test .... aber auch andere Hersteller haben ähnliche Programme.... die software wird auf ne Diskette installiert und dann in den "Verarztenden" rechner rein.... der rechner muss von der floppy booten....

Es kann sein dass bei dir nur ein paar sectoren kaputt sind...und diese stören dann den ganzen ablauf auf der HDD (war bei mir jedefalls so ) .... naja dank diesem Tool hab ich zwar jetzt statt 41 GB ... nur noch 39 GB aber dafür wieder ganz ! :o)
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:47:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


© 2001-2024 E-Mail SELFPHP OHG, info@selfphp.deImpressumKontakt