SELFPHP: Version 5.8.2 Befehlsreferenz - Tutorial – Kochbuch – Forum für PHP Einsteiger und professionelle Entwickler

SELFPHP


Professional CronJob-Service

Suche



CronJob-Service    
bei SELFPHP mit ...



 + minütlichen Aufrufen
 + eigenem Crontab Eintrag
 + unbegrenzten CronJobs
 + Statistiken
 + Beispielaufrufen
 + Control-Bereich

Führen Sie mit den CronJobs von SELFPHP zeitgesteuert Programme auf Ihrem Server aus. Weitere Infos



:: Buchempfehlung ::

Webseiten professionell erstellen

Webseiten professionell erstellen zur Buchempfehlung
 

:: Anbieterverzeichnis ::

Globale Branchen

Informieren Sie sich über ausgewählte Unternehmen im Anbieterverzeichnis von SELFPHP  

 

:: Newsletter ::

Abonnieren Sie hier den kostenlosen SELFPHP Newsletter!

Vorname: 
Name:
E-Mail:
 
 

Zurück   PHP Forum > SELFPHP > HTML, CSS und JavaScript Help!

HTML, CSS und JavaScript Help! Hier gibt es Hilfe zu HTML, CSS und JavaScript Problemen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 13.04.2017, 16:21:16
Buddha KeXx Buddha KeXx ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2017
Alter: 41
Beiträge: 1
Buddha KeXx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
onchange -> Formular absenden mit HiddenFields & Sonderzeichen

Hallo.
Ich fuchse mich seit ein paar Wochen in html und php ein. -So als Gelegenheits-Hobby ^^ .
Js steht dabei eigentlich noch nicht auf meiner Agenda. Dennoch bin ich da auf etwas gestoßen, was bisher recht hilfreich war: >>"onchange="this.form.submit()"<<
Um dabei die bisher aufgetretenen $_GET-Variablen in der URL zu erhalten, habe ich dazu noch versteckte Felder ins Formular gepackt.

Nun möchte ich jedoch gerne ein $_GET-Array mitübertragen (im Code unten rot) ... und dabei bin ich mit meinem Latein nun am Ende. -Die "&" und "=" kommen einfach nicht in dieser Form als URL beim Browser an.

Code:
<div id="PerPages">
<form action="" method="get">
    <input type="hidden" name="order" value="<?php echo $_GET["order"]; ?>">
    <input type="hidden" name="page" value="<?php echo $_GET["page"]; ?>">
    <input type="hidden" 
            name="filtout[]" 
            value="<?php echo implode("&filtout[]=", $_GET["filtout"]); ?>">

    <label for="per_page">Einträge pro Seite</label>

    <select name="per_page" id="perpage" onchange="this.form.submit()">
       <option value="5"</option>
       <option value="10"</option>
       <option value="20"</option>
    </select>
</form>
</div>
Ich schätze, die Lösung hat etwas mit >> decodeURI() << aus dem JS-Bereich zu tun, aber ich kriege nicht wirklich raus (bzw: verstehe es nicht^^), wie ich es korrekt einsetze. Könnt Ihr mir da wohl weiterhelfen??
Vielen Dank.

Geändert von Buddha KeXx (13.04.2017 um 16:29:55 Uhr) Grund: Korrektur
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 03.05.2017, 14:34:26
philodance philodance ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2013
Alter: 37
Beiträge: 7
philodance befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: onchange -> Formular absenden mit HiddenFields & Sonderzeichen

Das was Du machst, macht so keinen Sinn. Du weist filtout[] einen laangen String zu - ich glaub nicht dass Du das so willst.

Ich empfehle Dir ein Framework zu verwenden - eines der einfachsten ist http://rexo.ch - dort hats auch Beispiele dabei, wie Du hidden-Data übertragen kannst via Formular.
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Formular Überprüfung vor dem absenden Distructive HTML, CSS und JavaScript Help! 1 13.05.2009 08:33:06
html formular 'annonym' absenden morrison79 PHP Grundlagen 12 27.06.2008 18:11:19
Formular absenden Nicki27 PHP Grundlagen 8 17.10.2007 19:24:29
Formular absenden beim laden einer Seite juergen PHP für Fortgeschrittene und Experten 18 11.06.2005 11:16:45
Formular absenden im formatierem Fenster juergen HTML, CSS und JavaScript Help! 10 22.02.2005 22:14:24


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:25:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


© 2001-2017 E-Mail SELFPHP OHG, info@selfphp.deImpressumKontakt