SELFPHP: Version 5.8.2 Befehlsreferenz - Tutorial – Kochbuch – Forum für PHP Einsteiger und professionelle Entwickler

SELFPHP


Professional CronJob-Service

Suche



CronJob-Service    
bei SELFPHP mit ...



 + minütlichen Aufrufen
 + eigenem Crontab Eintrag
 + unbegrenzten CronJobs
 + Statistiken
 + Beispielaufrufen
 + Control-Bereich

Führen Sie mit den CronJobs von SELFPHP zeitgesteuert Programme auf Ihrem Server aus. Weitere Infos



:: Buchempfehlung ::

TYPO3 Kochbuch

TYPO3 Kochbuch zur Buchempfehlung
 

:: Anbieterverzeichnis ::

Globale Branchen

Informieren Sie sich über ausgewählte Unternehmen im Anbieterverzeichnis von SELFPHP  

 

:: Newsletter ::

Abonnieren Sie hier den kostenlosen SELFPHP Newsletter!

Vorname: 
Name:
E-Mail:
 
 

Zurück   PHP Forum > SELFPHP > Support

Support Hier ist Platz für Vorschläge, (konstruktive) Kritik, Anregungen, Bugs und Lob rund um SELFPHP

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 02.06.2014, 19:24:18
DokuLeseHemmung DokuLeseHemmung ist offline
SELFPHP Experte
 
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 2.269
DokuLeseHemmung befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Include Problem...

Moin!

Wollte ich mir doch gerade das Profil eines Users ansehen, wollte mal wissen, was ihm die Ernte verhagelt hat...
http://www.selfphp.de/forum/showthread.php?t=25285




http://www.selfphp.de/forum/member.php?u=13791
Meldung:
Zitat:
Warnung: require_once([path]/includes/functions_visitormessage.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in [path]/includes/class_profileblock.php (Zeile 1391)

Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required '/homepages/3/d329589524/htdocs/selfphp.de/forum/includes/functions_visitormessage.php' (include_path='.:/usr/lib/php5') in /homepages/3/d329589524/htdocs/selfphp.de/forum/includes/class_profileblock.php on line 1391
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 02.06.2014, 19:28:32
Benutzerbild von vt1816
vt1816 vt1816 ist offline
Administrator
 
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 3.570
vt1816 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
vt1816 eine Nachricht über Skype™ schicken
AW: Include Problem...

Moin DLH,

Problem ist bekannt und es wird an einer Lösung gearbeitet - kann leider aber noch ein paar Tage dauern ...
__________________
Gruss vt1816
Erwarte nicht, dass sich jemand mehr Mühe mit der Antwort gibt als Du Dir mit der Frage.
. . . . . Feedback wäre wünschenswert

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.
Ansosnten gilt: Hilfe ausserhalb dieses Thread (PN, WhatsApp, Skype, Mail, ICQ, etc...) nur per Barzahlung oder Vorauskasse!

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 10.07.2014, 10:54:20
sysop sysop ist offline
Junior Member
 
Registriert seit: Mar 2004
Ort: wien
Beiträge: 492
sysop befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Fehler hier im Board

Klicke ich auf meinen eigenen Usernamen, bekomme ich hier eine Fehlermeldung:

Code:
Warnung: require_once([path]/includes/functions_visitormessage.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in [path]/includes/class_profileblock.php (Zeile 1391)

Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required '/homepages/3/d329589524/htdocs/selfphp.de/forum/includes/functions_visitormessage.php' (include_path='.:/usr/lib/php5') in /homepages/3/d329589524/htdocs/selfphp.de/forum/includes/class_profileblock.php on line 1391
__________________
Gruss sys ;-)
Ich möchte wie mein Grossvater sterben, lächelnd und schlafend, nicht schreiend und weinend, wie sein Beifahrer.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 30.07.2014, 11:13:45
sysop sysop ist offline
Junior Member
 
Registriert seit: Mar 2004
Ort: wien
Beiträge: 492
sysop befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Include Problem...

Hmm
Wird an dem Problem nun was gearbeitet?

Fehler kommen auch, wenn man Bilder uploaden will.
__________________
Gruss sys ;-)
Ich möchte wie mein Grossvater sterben, lächelnd und schlafend, nicht schreiend und weinend, wie sein Beifahrer.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 29.10.2014, 23:44:48
megge megge ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 2
megge befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Include Problem...

Ende Oktober, nach 6 Jahren das erste mal wieder eingeloggt (weil Geburtstagsglückunsch vom Forum erhalten^^) und auch bei mir diese Fehlermeldung..
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 28.11.2014, 20:01:16
EmtekA EmtekA ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2014
Beiträge: 14
EmtekA befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Bug im Forum?

Hi,
ich bin mir nicht sicher ob dies ein lokales Problem meinerseits ist oder ein Fehler in diesem Forum: Wenn ich bei einigen Benutzern das Profil aufrufen möchte, bekomme ich eine Fehlermeldung:


Code:
Warnung: require_once([path]/includes/functions_visitormessage.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in [path]/includes/class_profileblock.php (Zeile 1391)

Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required '/homepages/3/d329589524/htdocs/selfphp.de/forum/includes/functions_visitormessage.php' (include_path='.:/usr/lib/php5') in /homepages/3/d329589524/htdocs/selfphp.de/forum/includes/class_profileblock.php on line 1391
LG
Markus
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 06.12.2015, 21:45:59
Aysha Aysha ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2015
Beiträge: 14
Aysha befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Fehler

Hey,

ich habe, glaube ich, einen Fehler gefunden. Wenn ich auf PHP-Grundlagen gehen und dann auf den Beitrag von lui..., weiss den Namen nicht ganz, und dann auf Profilanzeige, also gleich das erste, gehe, dann steht dort, dass es einen Fehler in Zeile... gibt. Ist das nur bei mir so?

Mfg Aysha
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tabelle im Forum wird falsch/garnicht angezeigt Soci HTML, CSS und JavaScript Help! 2 21.01.2010 21:59:40
Suche Forum mit folgenden funktionen homezonebenny PHP für Fortgeschrittene und Experten 2 04.04.2008 08:36:44
Problem: selbstgebautes Forum funktioniert nicht wie es soll... ascer PHP Grundlagen 5 05.12.2006 23:12:05
Forum Programmieren flomll PHP Entwicklung und Softwaredesign 19 15.03.2006 04:11:40
Forum mit einer Sortier-Funktion fizzle Off Topic Area 1 25.05.2004 08:52:56


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:09:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


© 2001-2017 E-Mail SELFPHP OHG, info@selfphp.deImpressumKontakt