SELFPHP: Version 5.8.2 Befehlsreferenz - Tutorial – Kochbuch – Forum für PHP Einsteiger und professionelle Entwickler

SELFPHP


Professional CronJob-Service

Suche



CronJob-Service    
bei SELFPHP mit ...



 + minütlichen Aufrufen
 + eigenem Crontab Eintrag
 + unbegrenzten CronJobs
 + Statistiken
 + Beispielaufrufen
 + Control-Bereich

Führen Sie mit den CronJobs von SELFPHP zeitgesteuert Programme auf Ihrem Server aus. Weitere Infos



:: Buchempfehlung ::

Websites optimieren für Google & Co.

Websites optimieren für Google & Co. zur Buchempfehlung
 

:: Anbieterverzeichnis ::

Globale Branchen

Informieren Sie sich über ausgewählte Unternehmen im Anbieterverzeichnis von SELFPHP  

 

:: Newsletter ::

Abonnieren Sie hier den kostenlosen SELFPHP Newsletter!

Vorname: 
Name:
E-Mail:
 
 

Deine Leidenschaft ist die Unterwasserfoto-grafie?


Dann ist Qozido genau das Richtige für Dich!

Die Bilderverwaltung mit Logbuch für Taucher und Schnorchler ist da!

www.qozido.de

 


Zurück   PHP Forum > SELFPHP > PHP Grundlagen

PHP Grundlagen Hier kann über grundlegende Probleme oder Anfängerschwierigkeiten diskutiert werden

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 29.01.2016, 15:11:38
Kohli Kohli ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2016
Beiträge: 3
Kohli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
FPDF error

Hallo

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe viele Google Beiträge gelesen und auch Lösuungsvorschläge versucht. Darunter auch
Code:
ob_clean();
an entsprechende Seiten gesetzt.

Was ist das Problem?

Ich nutze ein fertiges Liga Script:
http://nicholasmr.dk/index.php?sec=obblm


Dieses läuft bei mir 2x.

Einmal unter ligamanager.bbbl.de und turnierverwaltung.bbbl.de

Die PDF Generierung unter ligamanager funktioniert reibungslos.

Unter der turnierverwaltung erscheint folgende Meldung:
Code:
FPDF error: Some data has already been output, can't send PDF file
Kurriorserweise lief es schon mal. Zu meinem zweiten Turnier wurde ich dann überrascht. Ich hatte auch schon alle Dateien vom ligamanager nach turnierverwaltung überschrieben, so dass ich eigentlich ein Script Problem ausschließe.

Wie kann man den Fehler publizieren?
Man klickt auf eine beliebige Mannschaft und findet unterhalb (rechts unten) der Spieler "Roster". Es öffnet sich ein Dropdown mit Pdf.

Ich hoffe es gibt eine Lösung? Turnier 3 ist im Anmarsch.

Gruß Rene
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 29.01.2016, 22:50:09
Benutzerbild von vt1816
vt1816 vt1816 ist offline
Administrator
 
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 3.460
vt1816 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
vt1816 eine Nachricht über Skype™ schicken
AW: FPDF error

Hallo und willkommen hier im Forum.


Du wirst in einer Datei ein Leerzeichen oder ein Zeilenumbruch vor der ersten Ausgabe haben.
Prüfe die Dateinanfänge bzw. den Code unmittelbar vor der Ausgabe, ob sich dort Besagtes eingeschlichen hat. Dies kann mal ganz schnell mal bei einer kleinen Anpassung passieren.
__________________
Gruss vt1816
. . . . . Feedback wäre wünschenswert

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.
Ansosnten gilt: Hilfe ausserhalb dieses Thread (PN, Skype, Mail, ICQ, etc...) nur per Barzahlung oder Vorauskasse!

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 31.01.2016, 19:45:15
Kohli Kohli ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2016
Beiträge: 3
Kohli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: FPDF error

Hallo

Habe nochmal die original Dateien rübergespielt... es bleibt leider dabei.

Hier mal der Auszug aus dem Error Log

Zitat:
for 'CET/1.0/no DST' instead in /pfad/htdocs/bbbl_preussen_bowl_turnierverwaltung/modules/pdf/pdf_roster.php on line 560
[31-Jan-2016 19:31:28 Europe/Berlin] PHP Notice: ob_clean(): failed to delete buffer. No buffer to delete in /pferd/htdocs/bbbl_preussen_bowl_turnierverwaltung/modules/pdf/fpdf.php on line 994
[31-Jan-2016 19:31:28 Europe/Berlin] PHP Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /pfad/htdocs/bbbl_preussen_bowl_turnierverwaltung/settings.php:1) in /pfad/htdocs/bbbl_preussen_bowl_turnierverwaltung/modules/pdf/fpdf.php on line 1018

Code ab
line 992
PHP-Code:
            function Output($name=''$dest='')
{
    
ob_clean();
    
//Output PDF to some destination
    
if($this->state<3)
        
$this->Close();
    
$dest=strtoupper($dest);
    if(
$dest=='')
    {
        if(
$name=='')
        {
            
$name='doc.pdf';
            
$dest='I';
        }
        else
            
$dest='F';
    }
    switch(
$dest)
    {
        case 
'I':
            
//Send to standard output
            // clean the output buffer
            
ob_clean();
            if(
ob_get_length())
                
$this->Error('Some data has already been output, can\'t send PDF file');
            if(
php_sapi_name()!='cli')
            {
                
//We send to a browser
                
header('Content-Type: application/pdf');
                if(
headers_sent())
                    
$this->Error('Some data has already been output, can\'t send PDF file');
                
header('Content-Length: '.strlen($this->buffer));
                
header('Content-Disposition: inline; filename="'.$name.'"');
                
header('Cache-Control: private, max-age=0, must-revalidate');
                
header('Pragma: public');
                
ini_set('zlib.output_compression','0');
            }
            echo 
$this->buffer;
            break; 
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 31.01.2016, 22:59:15
Benutzerbild von vt1816
vt1816 vt1816 ist offline
Administrator
 
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 3.460
vt1816 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
vt1816 eine Nachricht über Skype™ schicken
AW: FPDF error

Schau mal in die SETTINGS.PHP (am Anfang [möglicherweise nicht sichtbar] der Datei)- da steht ein nicht erwünschtes/erlaubtes Zeichen welches den Fehler auslöst.
__________________
Gruss vt1816
. . . . . Feedback wäre wünschenswert

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.
Ansosnten gilt: Hilfe ausserhalb dieses Thread (PN, Skype, Mail, ICQ, etc...) nur per Barzahlung oder Vorauskasse!

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 01.02.2016, 08:02:23
Kohli Kohli ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2016
Beiträge: 3
Kohli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: FPDF error

Ick werde Irre... kann zwar nicht sagen woran es nun wirklich lag, habe aber die settings.php neu hochgeladen und neu angepasst... et voila... ES GEHT!

Vielen vielen Dank... Du hast mein Turnier gerettet. :-)
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 01.02.2016, 10:55:10
Benutzerbild von vt1816
vt1816 vt1816 ist offline
Administrator
 
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 3.460
vt1816 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
vt1816 eine Nachricht über Skype™ schicken
AW: FPDF error

Freut mich - dafür sind wir da, Rene.

[OFF]Wenn Zeit ist kannst ja mal erzählen was Ihr da treibt.[/OFF]
__________________
Gruss vt1816
. . . . . Feedback wäre wünschenswert

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.
Ansosnten gilt: Hilfe ausserhalb dieses Thread (PN, Skype, Mail, ICQ, etc...) nur per Barzahlung oder Vorauskasse!

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Aufruf der Domain nicht möglich - Internal Server Error nosmoke2 Apache HTTP-Server 1 04.10.2013 15:33:12
Brauche Hilfe Partygirl MySQL 10 01.03.2011 08:18:11
500 Internal Server Error Oskar HTML, CSS und JavaScript Help! 6 07.12.2010 21:58:16
error 500 / Premature end of script headers: index.php braeven PHP für Fortgeschrittene und Experten 2 06.12.2007 18:47:35
Error handle funzt nicht... |Coding PHP für Fortgeschrittene und Experten 7 08.06.2002 21:34:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:54:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.


© 2001-2016 E-Mail SELFPHP OHG, info@selfphp.deImpressumKontakt