SELFPHP: Version 5.8.2 Befehlsreferenz - Tutorial – Kochbuch – Forum für PHP Einsteiger und professionelle Entwickler

SELFPHP


Professional CronJob-Service

Suche



CronJob-Service    
bei SELFPHP mit ...



 + minütlichen Aufrufen
 + eigenem Crontab Eintrag
 + unbegrenzten CronJobs
 + Statistiken
 + Beispielaufrufen
 + Control-Bereich

Führen Sie mit den CronJobs von SELFPHP zeitgesteuert Programme auf Ihrem Server aus. Weitere Infos



:: Buchempfehlung ::

Einführung in XHTML, CSS und Webdesign

Einführung in XHTML, CSS und Webdesign zur Buchempfehlung
 

:: Anbieterverzeichnis ::

Globale Branchen

Informieren Sie sich über ausgewählte Unternehmen im Anbieterverzeichnis von SELFPHP  

 

:: Newsletter ::

Abonnieren Sie hier den kostenlosen SELFPHP Newsletter!

Vorname: 
Name:
E-Mail:
 
 

Zurück   PHP Forum > SELFPHP > Off Topic Area

Off Topic Area Hierein gehört alles, was nichts mit PHP, MySQL, Apache oder ähnlichem zu tun hat

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 12.03.2015, 12:51:00
Benutzerbild von Indyk
Indyk Indyk ist offline
Member
 
Registriert seit: Aug 2006
Ort: Lübeck
Alter: 31
Beiträge: 900
Indyk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Indyk eine Nachricht über ICQ schicken
Rückblick

Ich war schon sehr lange nicht mehr hier , um ehrlich zu sein weiss ich gar nicht mehr wann ich mich zum letzten mal eingeloggt hab.

Als ich php Fehler bei der Passwort-vergessen Funktion gesehen habe war ich mir ziemlich sicher das selfphp am ende ist und ich auf eine Geisterstadt schaue, aber bei nähren hinsehen .. sah ich das ihr alle noch lebt.

Bekannte Namen, von vor fast 10 Jahren , helfen immer noch Neulingen bei den ersten Schritten. Um ehrlich zu weiss ich nicht ob ich froh , nostalgisch oder schockiert sein soll : D

Die Welt hat sich so sehr verändert in den 10 Jahren .. fachlich wie persönlich. Zwischen Anfang und jetzt habe ich geheiratet, bekomme das zweite Kind, habe mehrmals den Arbeitgeber gewechselt .. ich kann es immer noch nicht glauben dass das selfphp forum noch existiert, mit (fast?) den gleichen Leuten.

Ich ziehe meinen Hut , wenn auch mit leichtem Unverständnis (- ;

Ich habe hier definitiv viel gelernt, was mir den einstieg in eine sehr schnell wachsende , lukrative Industrie ermöglicht hat. Was mir Heute ermöglicht meine Familie zu ernähren und ein gutes Leben zu führen.

Vll. schau ich in 10 Jahren nochmal vorbei (- :
Bis dahin wünsch ich euch allen das Beste

Mit besten Grüßen,
Indyk
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:31:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


© 2001-2017 E-Mail SELFPHP OHG, info@selfphp.deImpressumKontakt