SELFPHP: Version 5.8.2 Befehlsreferenz - Tutorial – Kochbuch – Forum für PHP Einsteiger und professionelle Entwickler

SELFPHP


Professional CronJob-Service

Suche



CronJob-Service    
bei SELFPHP mit ...



 + minütlichen Aufrufen
 + eigenem Crontab Eintrag
 + unbegrenzten CronJobs
 + Statistiken
 + Beispielaufrufen
 + Control-Bereich

Führen Sie mit den CronJobs von SELFPHP zeitgesteuert Programme auf Ihrem Server aus. Weitere Infos



:: Buchempfehlung ::

Handbuch der Java-Programmierung

Handbuch der Java-Programmierung zur Buchempfehlung
 

:: Anbieterverzeichnis ::

Globale Branchen

Informieren Sie sich über ausgewählte Unternehmen im Anbieterverzeichnis von SELFPHP  

 

:: Newsletter ::

Abonnieren Sie hier den kostenlosen SELFPHP Newsletter!

Vorname: 
Name:
E-Mail:
 
 

Zurück   PHP Forum > SELFPHP > PHP für Fortgeschrittene und Experten

PHP für Fortgeschrittene und Experten Fortgeschrittene und Experten können hier über ihre Probleme und Bedenken talken

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 15.08.2014, 13:18:28
Erich Nurr Erich Nurr ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2014
Beiträge: 1
Erich Nurr befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
SOAPCLIENT - HTTPS POST 404 Fehler

Hallo Community !

Ich rufe über ein PHP Script mit der Methode SOAPCLIENT einen in IIS gehosteten Webservice auf.
Dies funktioniert auf Port 80 (HTTP) wunderbar auf Port 444 (HTTPS) funktioniert es bei einem GET auch aber bei HTTPS und einem POST wird ein 404 Fehler zurückgegeben.

Ich habe bereits einen Artikel im IIS Forum vor einigen Wochen eröffnet, allerdings bislang nur eine Antwort erhalten die ich zuerst dachte die Lösung wäre, aber dem war leider nicht so...

In dem Thread seht Ihr die Service und IIS Konfigurationen sowie den IIS Log der beim Versuch per HTTPS POST und SOAPCLIENT einen 404 Fehler zurückgibt.

Hier der Thread:
http://forums.iis.net/p/1214862/2082320.aspx?IIS+WCFService+PHP+SOAP+POST+Failed+with+404+Error+over+H TTPS


Jetzt wollte ich mal hier im PHP Forum nachfragen, ob es eventuell an einer PHP Konfiguration liegen könnte oder ob vielleicht jemand das schon erfolgreich hinbekommen hat.
Im übrigen wird der Port 444 verwendet, weil der Port 443 (eigentlicher Standard für HTTPS) bereits von einem anderen Service genutzt wird.
Vielleicht kennt sich ja auch jemand mit dem IIS in Verbindung mit PHP und dem aufruf SOAPCLIENT aus und kann mir hilfreiche Tipps geben.

Schon mal im Voraus Danke !

Gruß
Erich Nurr
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
https, iis, php, soapclient


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
fehler nach Captcha-Einbau TomDD PHP Grundlagen 1 14.11.2008 12:15:12
Fehler in Http-Klasse Socrates PHP Entwicklung und Softwaredesign 2 26.05.2008 18:41:24
Umlaute-Problem mit POST maxinator PHP für Fortgeschrittene und Experten 0 09.02.2008 13:28:48
SeSSION gibt Fehler im HTML-Validator theresa PHP Grundlagen 4 09.10.2007 12:50:17
Fehler im Script? |Coding PHP für Fortgeschrittene und Experten 17 10.09.2002 09:42:03


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:24:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


© 2001-2017 E-Mail SELFPHP OHG, info@selfphp.deImpressumKontakt