SELFPHP: Version 5.8.2 Befehlsreferenz - Tutorial – Kochbuch – Forum für PHP Einsteiger und professionelle Entwickler

SELFPHP


Professional CronJob-Service

Suche



CronJob-Service    
bei SELFPHP mit ...



 + minütlichen Aufrufen
 + eigenem Crontab Eintrag
 + unbegrenzten CronJobs
 + Statistiken
 + Beispielaufrufen
 + Control-Bereich

Führen Sie mit den CronJobs von SELFPHP zeitgesteuert Programme auf Ihrem Server aus. Weitere Infos



:: Buchempfehlung ::

Das Zend Framework

Das Zend Framework zur Buchempfehlung
 

:: Anbieterverzeichnis ::

Globale Branchen

Informieren Sie sich über ausgewählte Unternehmen im Anbieterverzeichnis von SELFPHP  

 

:: Newsletter ::

Abonnieren Sie hier den kostenlosen SELFPHP Newsletter!

Vorname: 
Name:
E-Mail:
 
 

Deine Leidenschaft ist die Unterwasserfoto-grafie?


Dann ist Qozido genau das Richtige für Dich!

Die Bilderverwaltung mit Logbuch für Taucher und Schnorchler ist da!

www.qozido.de

 


Zurück   PHP Forum > SELFPHP > PHP für Fortgeschrittene und Experten

PHP für Fortgeschrittene und Experten Fortgeschrittene und Experten können hier über ihre Probleme und Bedenken talken

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 24.03.2010, 10:11:30
rulebot rulebot ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Alter: 29
Beiträge: 18
rulebot befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
PHTML Encoder - Betrieb aufnehmen

Hallo allerseits,

Ich arbeite zur Zeit an einem PHP-Projekt in meiner Firma. Ich bin inzwischen an dem Punkt angekommen, wo es darum geht, den Code zu verschlüsseln und wir haben uns darauf geeinigt, den PHTML Encoder zu verwenden.

Für den PHTML Encoder scheint es eine Bibliothek zu geben, die eingebunden werden muss, um das Script, bevor es an den Client gesendet wird, zu entkodieren.

Hat jemand von euch zufällig Erfahrung damit? Ich habe mir jetzt schon (hoffentlich) alle Infos herausgesucht, die ich brauche, um die Bibliothek einzubinden, aber ich kann nirgends eine Bibliothek finden.

Wichitg ist vielleicht auch, dass ich zur noch die Demo von PHTML Encoder verwende, um sicherzustellen, ob auch so funktioniert, wie es soll, bevor es gekauft wird.

Vielen Dank und Grüße :-)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 24.03.2010, 10:29:06
cortex cortex ist offline
SELFPHP Profi
 
Registriert seit: Apr 2008
Alter: 40
Beiträge: 1.941
cortex befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: PHTML Encoder - Betrieb aufnehmen

Zitat:
Zitat von rulebot Beitrag anzeigen
Für den PHTML Encoder scheint es eine Bibliothek zu geben, die eingebunden werden muss, um das Script, bevor es an den Client gesendet wird, zu entkodieren.
es gibt 3 möglichkeiten:

Zitat:
There are three ways of usage encoded scripts: substitution of existent PHP engine's library file, installation as PHP extension and self-decodeable scripts.
Zitat:
Zitat von rulebot Beitrag anzeigen
Hat jemand von euch zufällig Erfahrung damit?
habe vor längerer zeit recht gute erfahrungen mit ioncube gemacht. mehr dazu und zum (streitbaren) thema "verschlüsselung von php-quellcodes" per foren-suche: ioncube.

cx
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 13.04.2010, 12:27:06
rulebot rulebot ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Alter: 29
Beiträge: 18
rulebot befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: PHTML Encoder - Betrieb aufnehmen

PHTML Encoder ist schon cool.
Einfach ne Lib einbinden und ab gehts ;-)
Das Enconding läuft super flüssig und zuverlässig.
Die Installation des Decoders kann man auch einem Kunden zutrauen - Optimal.

Zum Obfuscating:
POBS läuft einfach und gut, aber nicht einwandfrei. der hat bei mir 'return' durch nen hash ersetzt und damit ist die benutzung dieser Software für mich gestorben. (Wer soll denn das bezahlen, wenn ich mich daran setze und Search and replace für obfuscatete 'return's mache?
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 13.04.2010, 12:33:09
cortex cortex ist offline
SELFPHP Profi
 
Registriert seit: Apr 2008
Alter: 40
Beiträge: 1.941
cortex befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: PHTML Encoder - Betrieb aufnehmen

zu POBS: das projekt ist tot:

Zitat:
Hi, I don't maintain the code anymore.
website

der verlinkte / empfohlene PHP Obfuscator ist imho ebenfalls schrott.

cx
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bibliothek einbinden, ddl, extension_dir, phtml encoder


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PHP Encoder und Obfuscatoren Madokan Off Topic Area 8 08.11.2011 12:46:38
phtml seiten Eisregen80 PHP Grundlagen 6 06.07.2004 12:53:37


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:33:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.


© 2001-2016 E-Mail SELFPHP OHG, info@selfphp.deImpressumKontakt