SELFPHP: Version 5.8.2 Befehlsreferenz - Tutorial – Kochbuch – Forum für PHP Einsteiger und professionelle Entwickler

SELFPHP


Professional CronJob-Service

Suche



CronJob-Service    
bei SELFPHP mit ...



 + minütlichen Aufrufen
 + eigenem Crontab Eintrag
 + unbegrenzten CronJobs
 + Statistiken
 + Beispielaufrufen
 + Control-Bereich

Führen Sie mit den CronJobs von SELFPHP zeitgesteuert Programme auf Ihrem Server aus. Weitere Infos



:: Buchempfehlung ::

Der CSS-Problemlöser

Der CSS-Problemlöser zur Buchempfehlung
 

:: Anbieterverzeichnis ::

Globale Branchen

Informieren Sie sich über ausgewählte Unternehmen im Anbieterverzeichnis von SELFPHP  

 

:: Newsletter ::

Abonnieren Sie hier den kostenlosen SELFPHP Newsletter!

Vorname: 
Name:
E-Mail:
 
 

Zurück   PHP Forum > SELFPHP > PHP Grundlagen

PHP Grundlagen Hier kann über grundlegende Probleme oder Anfängerschwierigkeiten diskutiert werden

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 20.03.2010, 12:51:37
RHHC RHHC ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 1
RHHC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Einfaches Formular mit Auswertung per ID

Hallo Community,
ich bin neu hier und dachte ich versuche hier mein Glück. An sich gestaltet sich mein Problem relativ simpel , denke ich. Ich bin auf der Suche nach einem Formular was die Felder ID, Passwort, Name, Aufgaben hat. Bei der Ausgabe soll es einen Login mit der ID und dem PW geben , demjenigen wird dann der Name und die Aufgaben angezeigt.
Das wars eigentlich schon. Hat da vielleicht schon jemand was fertiges? Auf wenn ich nicht so der PHP Crack bin denke ich dass es das sicherlich schon zigfach gibt und man das Rad bestimmt nicht neu erfinden muss.

Über Hilfe wäre ich euch sehr dankbar.

Silke
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 20.03.2010, 13:51:36
cortex cortex ist offline
SELFPHP Profi
 
Registriert seit: Apr 2008
Alter: 41
Beiträge: 1.941
cortex befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Einfaches Formular mit Auswertung per ID

was du da möchtest, ist schon eine spezielle sache:

- ganz bestimmte input-felder sollen vorhanden sein
- ganz bestimmte ausgaben sollen getätigt werden

glaube nicht, dass irgendjemand genau das in der schublade hat...

denke, da musst du selbst ran.

cx
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 21.03.2010, 00:21:56
Heinrich Heinrich ist offline
Member
 
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 883
Heinrich befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Einfaches Formular mit Auswertung per ID

@Cortex

haha - "ganz spezielle Sache" - eher ziemlich normal - veräppel die newbie nicht....

@RHHC

im Ernst: Das ist hier kein Service für fertige Scripte (zumal die Aufgabe nicht klar benannt ist). Kannst du:
mit HTML ein Formular gestalten,
mit PHP ein Formular auslesen,
eine MySQL-Datenbank einrichten, in die die Werte gespeichert und wieder ausgelesen werden?

A) Wenn ja, probier mal selbst und stelle Fragen, wenn was nicht klappt.
B) Wenn nein, schau dir einschlägige Tutorials an oder besorge dir Handbücher und lerne die Basics - und dann A)

Übrigens haben mir vor 100 Jahren die Bücher ".... für Dummies" echt viel geholfen.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 22.03.2010, 10:08:58
cortex cortex ist offline
SELFPHP Profi
 
Registriert seit: Apr 2008
Alter: 41
Beiträge: 1.941
cortex befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Einfaches Formular mit Auswertung per ID

Zitat:
Zitat von Heinrich Beitrag anzeigen
haha - "ganz spezielle Sache" - eher ziemlich normal - veräppel die newbie nicht....
mit dieser aussage kann ich leider nichts anfangen. es wird eine spezielle aufgabe - keine immer wiederkehrende standardaufgabe (bsp. mail-versand) - nachgefragt. ansonsten wäre es tatsächlich so, dass jeder zweite ein passendes snippet in der schublade hätte.

ansonsten wurde alles bereits gesagt. gute tutorials sind unter punkt d unserer forenregeln verlinkt. bücher der sorte "... für dummies" sind mir persönlich suspekt.

cx
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
abfrage, ausgabe, formular, login


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nach Submit Nutzereingaben im Formular behalten phpfey PHP Grundlagen 4 05.01.2010 12:55:37
Auswertung eines Formular in zwei Programmen??? hanix PHP Grundlagen 12 15.08.2007 20:20:38
Formular auswertung galupy PHP Grundlagen 5 16.04.2006 23:59:16
HTML Formular in PHP umwandeln mikeingo PHP für Fortgeschrittene und Experten 3 03.11.2002 11:09:20
update formular problem Silencer PHP für Fortgeschrittene und Experten 1 14.10.2002 09:29:44


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:01:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.


© 2001-2018 E-Mail SELFPHP OHG, info@selfphp.deImpressumKontakt