SELFPHP: Version 5.8.2 Befehlsreferenz - Tutorial – Kochbuch – Forum für PHP Einsteiger und professionelle Entwickler

SELFPHP


Professional CronJob-Service

Suche



CronJob-Service    
bei SELFPHP mit ...



 + minütlichen Aufrufen
 + eigenem Crontab Eintrag
 + unbegrenzten CronJobs
 + Statistiken
 + Beispielaufrufen
 + Control-Bereich

Führen Sie mit den CronJobs von SELFPHP zeitgesteuert Programme auf Ihrem Server aus. Weitere Infos



:: Buchempfehlung ::

TYPO3 Kochbuch

TYPO3 Kochbuch zur Buchempfehlung
 

:: Anbieterverzeichnis ::

Globale Branchen

Informieren Sie sich über ausgewählte Unternehmen im Anbieterverzeichnis von SELFPHP  

 

:: Newsletter ::

Abonnieren Sie hier den kostenlosen SELFPHP Newsletter!

Vorname: 
Name:
E-Mail:
 
 

Zurück   PHP Forum > SELFPHP > Support

Support Hier ist Platz für Vorschläge, (konstruktive) Kritik, Anregungen, Bugs und Lob rund um SELFPHP

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 26.10.2009, 18:24:31
cortex cortex ist offline
SELFPHP Profi
 
Registriert seit: Apr 2008
Alter: 41
Beiträge: 1.941
cortex befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
passendes Unterforum auswählen

[mod: abspaltung von imap mail als unseen/unread markieren]

Zitat:
Fortgeschrittene und Experten können hier über ihre Probleme und Bedenken talken
poste deine fragen bitte im passenden unterforum.

[mod: verschoben]

cx

Geändert von cortex (27.10.2009 um 12:59:39 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 26.10.2009, 23:23:44
muhlba91 muhlba91 ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Alter: 26
Beiträge: 15
muhlba91 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: imap mail als unseen/unread markieren

ok, werde darauf achten, aber wie weiß ich in welches Forum das gehört?
Ich finde, dass das kein Anfängerproblem ist. OK, vielleicht ein grundlegendes Problem, aber ich finde es schwierig oft das richtige Unterforum zu finden, gerade bei solchen Themen.
Ich meine, wenn ich Frage, wie substr oder preg_replace geht, dann gehört das klarerweise ins Grundlagen-Forum. Aber wohin so manche Sachen gehören weiß ich leider echt nicht immer!

trotzdem hoffe ich, dass mir hier irgendjemand helfen kann. ;=)

LG Daniel
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 27.10.2009, 09:58:20
cortex cortex ist offline
SELFPHP Profi
 
Registriert seit: Apr 2008
Alter: 41
Beiträge: 1.941
cortex befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: imap mail als unseen/unread markieren

Zitat:
Zitat von muhlba91 Beitrag anzeigen
ich finde es schwierig oft das richtige Unterforum zu finden, gerade bei solchen Themen.
stimmt... allerdings sagt die beschreibung über probleme und bedenken talken doch einiges aus, nicht wahr?

Zitat:
Zitat von muhlba91 Beitrag anzeigen
Ich meine, wenn ich Frage, wie substr oder preg_replace geht, dann gehört das klarerweise ins Grundlagen-Forum.
das gehört zuerst einmal zu deinen hausaufgaben. es gibt unmengen an handbüchern und tutorials im netz, so dass man sich grundlagen wie diese selbst erarbeiten kann und sollte.

für die einordnung einer frage spielen nicht nur der wissensstand des users und das niveau der frage eine rolle... es ist die art und weise der fragestellung; mit ein wenig foren-erfahrung lässt sich da einiges ablesen. über grundlegende probleme zu diskutieren, ist darüber hinaus auch keine schande, oder?

cx
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 27.10.2009, 12:07:01
muhlba91 muhlba91 ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Alter: 26
Beiträge: 15
muhlba91 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: imap mail als unseen/unread markieren

hmm, stimmt auch wieder...

gut, war vielleicht ein falsch gewähltes beispiel. wollte dabei nur anmerken, dass es bei dieser Frage dann klar ist, wo es hin gehört!

nein sicher nicht.

habe dieses thema ausserdem ins "Fortgeschritten" gepostet, da die meisten themen, die ich über die suche "imap mail" erhalten habe auch dort sind. (Außerdem habe kein nahes Thema gefunden...)
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
alle ckeckboxen auswählen SandroP PHP Grundlagen 1 02.10.2007 02:41:04
Bei Auswahlliste alles auswählen Tatjana PHP Grundlagen 5 30.07.2007 22:50:08
File von Verzeichnis des Webservers statt lokal auswählen esmy HTML, CSS und JavaScript Help! 3 21.06.2007 16:27:18
Alle Radiobuttons mit einem RB auswählen tbeirau PHP für Fortgeschrittene und Experten 4 23.10.2003 13:23:36
letzten eintrag auswählen RedPartisan MySQL 7 21.09.2003 08:55:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:09:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


© 2001-2017 E-Mail SELFPHP OHG, info@selfphp.deImpressumKontakt