SELFPHP: Version 5.8.2 Befehlsreferenz - Tutorial – Kochbuch – Forum für PHP Einsteiger und professionelle Entwickler

SELFPHP


Professional CronJob-Service

Suche



CronJob-Service    
bei SELFPHP mit ...



 + minütlichen Aufrufen
 + eigenem Crontab Eintrag
 + unbegrenzten CronJobs
 + Statistiken
 + Beispielaufrufen
 + Control-Bereich

Führen Sie mit den CronJobs von SELFPHP zeitgesteuert Programme auf Ihrem Server aus. Weitere Infos



:: Buchempfehlung ::

Der CSS-Problemlöser

Der CSS-Problemlöser zur Buchempfehlung
 

:: Anbieterverzeichnis ::

Globale Branchen

Informieren Sie sich über ausgewählte Unternehmen im Anbieterverzeichnis von SELFPHP  

 

:: Newsletter ::

Abonnieren Sie hier den kostenlosen SELFPHP Newsletter!

Vorname: 
Name:
E-Mail:
 
 

Zurück   PHP Forum > SELFPHP > Support

Support Hier ist Platz für Vorschläge, (konstruktive) Kritik, Anregungen, Bugs und Lob rund um SELFPHP

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 04.09.2009, 10:27:56
Benutzerbild von Domi
Domi Domi ist offline
Senior Member
 
Registriert seit: Nov 2003
Ort: Kempten @ Allgäu
Alter: 29
Beiträge: 1.407
Domi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Domi eine Nachricht über ICQ schicken
E-Mails mit falschen Links?

Hallo,

habe heute 2 Mails bekommen mit scheinbar falschen links?

Zitat:
Hallo Domi,

skolapper hat auf das Thema 'FCKeditor einbauen' im Forum 'PHP Entwicklung und Softwaredesign' bei SELFPHP Forum geantwortet.

Dieses Thema ist hier zu finden:
http://www.selfphp.de/forum/showthre...6&goto=newpost

Dies ist der Beitrag, der gerade geschrieben wurde:
***************
Ich möchte in meine Fujitsu-Siemens Activy 300 zwei DVB-T-Karten einbauen.
Was ist zu beachten ich habe zwei Karten Haupauge, wenn ich die einbaue sehe ich nichts mehr keine Fernsehempfang - aber Menü geht.
Was mache ich falsch.
Ich habe schon in der Anleitung und unter Einstellungen geschaut finde aber nichts was mir weiter hilft.
Muß ich da irgendwie Treiber laden oder ähnlich

ganz viele Fragezeichen ????

Danke im voraus new-joerg
***************

.... aber das Thema ist ein ganz anderes und wenn ich dort klicke sehe auch nicht, was dort geschrieben wurde.

weiteres Beispiel:

Zitat:
skolapper hat auf das Thema 'MP3 in php einbinden' im Forum 'PHP Grundlagen' bei SELFPHP Forum geantwortet.

Dieses Thema ist hier zu finden:
http://www.selfphp.de/forum/showthre...0&goto=newpost

Dies ist der Beitrag, der gerade geschrieben wurde:
***************
Zitat:Das Problem des Logfiles von PHP selbst ist, dass hier jeder Fehler geschrieben wird, auch wenn er von einer ganz anderen Web-Seite kommt.Das kannst du auf eine eigene Datei umlenken

Zitat:Wenn ich nun mit error_get_last die letzte Fehlermeldung abfrageWarum keinen eigenen ErrorHandler?
***************
... offensichtlich beide vom gleichen Autor!
__________________

the best way to be ready for the future is to invent it
  #2  
Alt 04.09.2009, 10:34:48
Benutzerbild von vt1816
vt1816 vt1816 ist offline
Administrator
 
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 3.571
vt1816 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
vt1816 eine Nachricht über Skype™ schicken
AW: E-Mails mit falschen Links?

Keine Panik auf der Titanik. Der User wurde DAUERHAFT GESPERRT und mit ihm gingen seine Beiträge.... Alles im grünen Bereich.
__________________
Gruss vt1816
Erwarte nicht, dass sich jemand mehr Mühe mit der Antwort gibt als Du Dir mit der Frage.
. . . . . Feedback wäre wünschenswert

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.
Ansosnten gilt: Hilfe ausserhalb dieses Thread (PN, WhatsApp, Skype, Mail, ICQ, etc...) nur per Barzahlung oder Vorauskasse!

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
  #3  
Alt 04.09.2009, 10:38:18
Benutzerbild von Domi
Domi Domi ist offline
Senior Member
 
Registriert seit: Nov 2003
Ort: Kempten @ Allgäu
Alter: 29
Beiträge: 1.407
Domi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Domi eine Nachricht über ICQ schicken
AW: E-Mails mit falschen Links?

ah. mist. hätte ich selber drauf kommen können und mal nachschauen ;)

THX!

Domi
__________________

the best way to be ready for the future is to invent it
  #4  
Alt 04.09.2009, 10:40:55
Benutzerbild von vt1816
vt1816 vt1816 ist offline
Administrator
 
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 3.571
vt1816 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
vt1816 eine Nachricht über Skype™ schicken
AW: E-Mails mit falschen Links?

Bei Fragen -> PM.

[mod: closed]
__________________
Gruss vt1816
Erwarte nicht, dass sich jemand mehr Mühe mit der Antwort gibt als Du Dir mit der Frage.
. . . . . Feedback wäre wünschenswert

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.
Ansosnten gilt: Hilfe ausserhalb dieses Thread (PN, WhatsApp, Skype, Mail, ICQ, etc...) nur per Barzahlung oder Vorauskasse!

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hilfe bei php/html Script zum öffnen von eMails und klicken eines Links tkjbingmann HTML, CSS und JavaScript Help! 14 26.07.2006 20:26:41
[PHP] Mails werden im Outlook falsch angezeigt ProGamer11 PHP Grundlagen 7 29.12.2005 04:39:58
url auslesen, veraendern, links anpassen und beim user anziegen thunder89 PHP für Fortgeschrittene und Experten 5 15.12.2005 06:32:42
Kategorien mit Linkanzahl, Unterkategorien und Links in einer Abfrage Diggedag PHP Grundlagen 0 07.04.2004 19:08:43
Komplette Seite in PHP (Links und Co.) Big Dee PHP Grundlagen 4 19.09.2003 13:48:24


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:19:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


© 2001-2017 E-Mail SELFPHP OHG, info@selfphp.deImpressumKontakt