SELFPHP: Version 5.8.2 Befehlsreferenz - Tutorial – Kochbuch – Forum für PHP Einsteiger und professionelle Entwickler

SELFPHP


Professional CronJob-Service

Suche



CronJob-Service    
bei SELFPHP mit ...



 + minütlichen Aufrufen
 + eigenem Crontab Eintrag
 + unbegrenzten CronJobs
 + Statistiken
 + Beispielaufrufen
 + Control-Bereich

Führen Sie mit den CronJobs von SELFPHP zeitgesteuert Programme auf Ihrem Server aus. Weitere Infos



:: Buchempfehlung ::

PHP 5.3 & MySQL 5.1

PHP 5.3 & MySQL 5.1 zur Buchempfehlung
 

:: Anbieterverzeichnis ::

Globale Branchen

Informieren Sie sich über ausgewählte Unternehmen im Anbieterverzeichnis von SELFPHP  

 

:: Newsletter ::

Abonnieren Sie hier den kostenlosen SELFPHP Newsletter!

Vorname: 
Name:
E-Mail:
 
 

Zurück   PHP Forum > SELFPHP > PHP Grundlagen

PHP Grundlagen Hier kann über grundlegende Probleme oder Anfängerschwierigkeiten diskutiert werden

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 01.06.2009, 16:57:33
igorderfinstere igorderfinstere ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2009
Alter: 48
Beiträge: 3
Fehlermeldung: "CLI hat ein Problem festgestellt" / php-win.exe

Hallo Forum,

vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Ich habe mich schon dumm und dusselig gegoogelt.

Ich habe ein php-Script, das mehrere Tage lang am Stück auf meinem Heimrechner (Apache, Windows XP, PHP 5, MySQL 4) läuft. Es handelt sich dabei um einen Webcrawler, der nichts anderes macht, als Links aus einer Datenbank zu folgen und auf den Zieladressen die dort stehenden Links auszulesen.

Das Script läuft wunderbar in meiner Entwicklungsumgebung, da ich die php Timeouts schon abgeschaltet habe. Im Browser läuft es allerdings nur bis zum Browsertimeout, den ich bisher nicht komplett abschalten konnte.

Deswegen habe ich es jetzt mit der Dos-Konsole probiert. Mit
Code:
C:\php\php-win.exe D:\webserver\link-crawler.php
bzw.
Code:
C:\php\php.exe D:\webserver\link-crawler.php
startet mein Script, liest Daten aus der MySQL Datenbank und arbeitet die Seiten ab. Nach kurzer Zeit (bei php.exe kürzer als bei php-win.exe) kommt dann die Windows-Fehlermeldung "CLI hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden" (siehe Anhänge). Damit bricht mein Script ab.

Ich habe schon was zu CLI gefunden. Aber leider habe ich da nur Bahnhof verstanden.

Hat irgendwer eine Idee, woran das liegt, oder wie man das Problem anders umgehen kann (z.B. irgendein Browser ohne Timeout; oder sonstwas)?

Vielen Dank schonmal.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
CLI-Fehlermeldung-1.jpg   CLI-Fehlermeldung-2.jpg  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Php Include problem xG1x PHP Grundlagen 2 07.12.2007 22:13:15
PHP 5.0.4 Problem key323 PHP Grundlagen 10 18.03.2007 12:24:17
Fehlermeldung nach dem Onlineerstellen einer PHP Seite Said PHP Grundlagen 5 07.03.2007 16:30:57
zulange zuweisung bei php ergibt eine fehlermeldung!!! antialles PHP für Fortgeschrittene und Experten 2 02.10.2002 22:45:36
Seltsames Problem, das nur indirekt mit PHP zu tun hat Hiyanha PHP Grundlagen 7 30.06.2002 11:04:24


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:45:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.


© 2001-2020 E-Mail SELFPHP OHG, info@selfphp.deImpressumKontakt