SELFPHP: Version 5.8.1 Befehlsreferenz - Tutorial – Kochbuch – Forum für PHP Einsteiger und professionelle Entwickler

SELFPHP


Professional CronJob-Service

Suche


International PHP Conference


WebTech Conference



CronJob-Service    
bei SELFPHP mit ...



 + minütlichen Aufrufen
 + eigenem Crontab Eintrag
 + unbegrenzten CronJobs
 + Statistiken
 + Beispielaufrufen
 + Control-Bereich

Führen Sie mit den CronJobs von SELFPHP zeitgesteuert Programme auf Ihrem Server aus. Weitere Infos



PHP Summit


Software Architecture Summit


:: Buchempfehlung ::

Fortgeschrittene CSS-Techniken

Fortgeschrittene CSS-Techniken zur Buchempfehlung
 
HTML5 Days


JavaScript Days


:: Anbieterverzeichnis ::

Globale Branchen

Informieren Sie sich über ausgewählte Unternehmen im Anbieterverzeichnis von SELFPHP  

 

:: Newsletter ::

Abonnieren Sie hier den kostenlosen SELFPHP Newsletter!

Vorname: 
Name:
E-Mail:
 
 

Deine Leidenschaft ist die Unterwasserfoto-grafie?


Dann ist Qozido genau das Richtige für Dich!

Die Bilderverwaltung mit Logbuch für Taucher und Schnorchler ist da!

www.qozido.de

 


Zurück   PHP Forum > SELFPHP > MySQL

MySQL Anfänger, Fortgeschrittene oder Experten können hier Fragen und Probleme rund um MySQL diskutieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 25.03.2009, 16:15:02
mjl mjl ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 1
mjl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Anfängerfrage: mySQL über Link ansteuern

Hallo,

eins vorweg: ich habe (noch) fast keine Ahnung von PHP, also sprecht langsam mit mir :-)

ich habe ca. 1000 Kundendaten - zu denen soll ein personalisiertes Mailing geschickt werden, in dem ein spezieller Link generiert wird (www.meinewebseite.de/123456) zB. mit einer verschlüsselten Kundennummer - bis hierher kein Problem...

Jetzt soll der Kunde, wenn er auf den Link klickt eine personalisierte Seite aufrufen, auf der zB sein Name, ein auf Ihn zugeschnittenes Angebot etc. zu sehen ist.
Die Daten würde ich auf einer mySQL-Datenbank hinterlegen.
Aber wie komme ich die jetzt weiter? Ich habe schon rumgegoogelt aber auf Anhieb nichts gefunden. Könnt Ihr mir eine Idee geben, wie ich da einsteigen kann und wo ich vielleicht weitere Infos bekomme.

Vielen Dank für Eure Hilfe,

mjl
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 26.03.2009, 18:34:36
Benutzerbild von vt1816
vt1816 vt1816 ist offline
Administrator
 
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 3.171
vt1816 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
vt1816 eine Nachricht über Skype™ schicken
AW: Anfängerfrage: mySQL über Link ansteuern

Hi,

willkommen hier im Forum!


Wenn Du schon mit einem personaliserten Link arbeitest, dann hast Du doch schon die halbe Arbeit erledigt. Werte den Link ($_GET[]) aus und gestalte danach - in Abhängigkeit des Ergebnisses - die Seite. Wo ist da das Problem?
__________________
Gruss vt1816


Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.
Ansosnten gilt: Hilfe ausserhalb dieses Thread (PN, Skype, Mail, ICQ, etc...) nur per Barzahlung oder Vorauskasse!

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ID oder Link Verknüpfung auslesen aus MySQL in einer Details.php PHPDummy PHP Grundlagen 2 14.06.2007 14:59:30
mysql Update ausführen wenn Link angeklickt wird. TomH27 PHP Grundlagen 2 08.03.2007 13:24:27
MySQL Page Script. Problem. dtone MySQL 8 15.10.2006 14:58:06
handuch link zu mysql join Befehle wwwwww MySQL 4 10.02.2006 15:48:37
UserID aus MYSQL übergeben per Link wallis PHP Grundlagen 10 29.06.2005 15:43:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:30:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.


© 2001-2014 E-Mail SELFPHP OHG, info@selfphp.deImpressumKontakt