SELFPHP: Version 5.8.2 Befehlsreferenz - Tutorial – Kochbuch – Forum für PHP Einsteiger und professionelle Entwickler

SELFPHP


Professional CronJob-Service

Suche



CronJob-Service    
bei SELFPHP mit ...



 + minütlichen Aufrufen
 + eigenem Crontab Eintrag
 + unbegrenzten CronJobs
 + Statistiken
 + Beispielaufrufen
 + Control-Bereich

Führen Sie mit den CronJobs von SELFPHP zeitgesteuert Programme auf Ihrem Server aus. Weitere Infos



:: Buchempfehlung ::

Das Zend Framework

Das Zend Framework zur Buchempfehlung
 

:: Anbieterverzeichnis ::

Globale Branchen

Informieren Sie sich über ausgewählte Unternehmen im Anbieterverzeichnis von SELFPHP  

 

:: Newsletter ::

Abonnieren Sie hier den kostenlosen SELFPHP Newsletter!

Vorname: 
Name:
E-Mail:
 
 

Zurück   PHP Forum > SELFPHP > Support

Support Hier ist Platz für Vorschläge, (konstruktive) Kritik, Anregungen, Bugs und Lob rund um SELFPHP

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 04.03.2009, 19:44:56
Benutzerbild von urvater
urvater urvater ist offline
Senior Member
 
Registriert seit: Feb 2006
Ort: Wallrabenstein
Alter: 49
Beiträge: 1.044
urvater befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Verhalten gelesene Beiträge

Was mir in letzter Zeit immer wieder auffällt ist die Anzeige der Gruppen mit neuen Beiträgen innerhalb des Forums.
Anmelden = alle Forengruppen in denen ungelesene Treads sind werden mit dem entsprechenden Symbol gekennzeichnet.
Gehe ich in die Gruppe und sehe mir einen Tread an, habe ich 2 Möglichkeiten zurück zur Übersicht zu kommen.
1. den Select unten
2. den Link oben
Den Zurück-Button mal ausgenommen.

Benutze ich den Select unten ->zur Übersicht der Gruppe ->Link oben Selfphp Forum
Alle Beiträge werden als gelesen angezeigt, wenn ich alle eingesehen habe.

Habe ich alle Beiträge in einer Gruppe besichtig und nutze aus dem offenen Tread den Link oben, ist die Gruppe als "mit neuen Beiträgen" gekennzeichnet. Gehe ich in die Gruppe gibt es keinen neuen Beitrag dort.

Ob es geändert wird ist mir eigentlich Schnuppe, da es mich nicht wirklich stört. Wollt es halt nur mal losgeworden sein.

PS: Wenn ich mich unklar ausgedrückt habe versuch ich es etwas detalierter zu beschreiben.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 05.03.2009, 09:37:25
Benutzerbild von Indyk
Indyk Indyk ist offline
Member
 
Registriert seit: Aug 2006
Ort: Lübeck
Alter: 31
Beiträge: 900
Indyk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Indyk eine Nachricht über ICQ schicken
AW: Verhalten gelesene Beiträge

Hallo Urvater,

wenn du den link oben benutzt und nicht auf die forum übersicht, sondern auf die themen übersicht (also in dem fall "Support") gehst, dann wird richtig es "später" richtig angezeigt falls du alle themen gelesen hast.

alternativ benutze ich auch immer nützliche links -> alle themen als gelesen markieren wenn ich mir sicher bin alle gelesen zu haben und nicht den umweg über die themen übersicht gegangen bin.

Ich weiss es ist keine große hilfe, es ist eher "wie gehe ich selbst mit diesem problem um" ( ;
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 05.03.2009, 10:54:25
schrubba schrubba ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 110
schrubba befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Verhalten gelesene Beiträge

Hi,

Hatte sowas auch schonmal angemerkt:
*Klick*

Da mir das bei sehr vielen Foren auffällt, daß die "ungelesene Beiträge"-Funktion nur halbherzig funktioniert, hab ich mir für mein Forum eine "richtige" Ungelesen-Funktion gebaut, welche aber bis jetzt nur für registrierte User funktioniert. Allerdings bin ich mir noch nicht sicher, wie sich das auf die DB bzw. dessen Perfomance auswirkt, wenn richtig was los ist.. :/

Gruß
schrubba
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 05.03.2009, 12:27:35
Benutzerbild von urvater
urvater urvater ist offline
Senior Member
 
Registriert seit: Feb 2006
Ort: Wallrabenstein
Alter: 49
Beiträge: 1.044
urvater befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Verhalten gelesene Beiträge

Zitat:
Zitat von Indyk Beitrag anzeigen
....wie gehe ich selbst mit diesem problem um" ( ;
Naja Problem würde ich es ja nicht nennen. Ist mir halt aufgefallen.
Mittlerweile hab ich mich selbst ja an "Gehe zu" und dann Forum Übersicht gewöhnt.

PS: nützliche Links hab ich nicht mal bemerkt. ^^
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
nicht die feine englische Art, sich als Moderator so zu verhalten ;( DannyFD Off Topic Area 7 18.12.2006 10:06:52
Timestamp der Beiträge im Forum diver-network Off Topic Area 1 21.11.2005 13:56:20
Beiträge eines Forums zählen? c4 MySQL 7 27.11.2003 19:32:30
Neue / Keine neuen - Beiträge Morph PHP Entwicklung und Softwaredesign 3 18.11.2003 12:26:38
ALLE Beiträge innerhalb eines Zeitraums anzeigen sourcecode Support 1 24.08.2003 01:01:27


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:29:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


© 2001-2017 E-Mail SELFPHP OHG, info@selfphp.deImpressumKontakt