SELFPHP: Version 5.7.9 Befehlsreferenz - Tutorial – Kochbuch – Forum für PHP Einsteiger und professionelle Entwickler

SELFPHP


Professional CronJob-Service

Suche


Deine Leidenschaft ist die Unterwasserfoto-grafie?


Dann ist Qozido genau das Richtige für Dich!

Die Bilderverwaltung mit Logbuch für Taucher und Schnorchler ist da!

www.qozido.de

 

CronJob-Service    
bei SELFPHP mit ...



 + minütlichen Aufrufen
 + eigenem Crontab Eintrag
 + unbegrenzten CronJobs
 + Statistiken
 + Beispielaufrufen
 + Control-Bereich

Führen Sie mit den CronJobs von SELFPHP zeitgesteuert Programme auf Ihrem Server aus. Weitere Infos



:: Buchempfehlung ::

Das Zend Framework

Das Zend Framework zur Buchempfehlung
 

:: Anbieterverzeichnis ::

Globale Branchen

Informieren Sie sich über ausgewählte Unternehmen im Anbieterverzeichnis von SELFPHP  

 

:: Newsletter ::

Abonnieren Sie hier den kostenlosen SELFPHP Newsletter!

Vorname: 
Name:
E-Mail:
 
 


Zurück   PHP Forum > SELFPHP > PHP Grundlagen

PHP Grundlagen Hier kann über grundlegende Probleme oder Anfängerschwierigkeiten diskutiert werden

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 26.06.2008, 10:11:50
Benutzerbild von Darelius
Darelius Darelius ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 48
Darelius befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Frage für hilfe bei einem browserspiel

Tja, das hört sich vieleicht dämlich an, aber ich programmiere ein Browserspiel und suche da noch hilfe, da das alleine sich doch ein wenig in die Länge zieht.

Ich wüsste nicht, wo ich sonst nach Hilfe suchen sollte, als hier, wo sicher viele Leute recht gut (und meist sicher besser als ich) php programmieren können und vielleiucht sowas mal machen wollten.

Sofern ich diese Frage nicht setellen darf, bitte das Thema löschen.

Aber falls jemand interessa hat, mir dabei zu helfen ode mitzumachen, sei es mit php ode mit Grafiken oder auch nur weiteren Ideen, wäre ich sehr dankbar und erfreut.

Das grundkonzept und Spielsystem steht schon, in phop ist bisher jedoch fast nichts existent, da ich vorher das Spielsystem gestalte, bevor ich das programmiere.

Wer interesse hat, kann sich hier oder auf meienr Homepage im Forum unter DragonIndustries melden, In dem forum halte ich da meiste fest...

Vielen dank auch für Kommentare, Vorschläge und motivationen!
Als Anhang mal meine Entwicklung des Universums als Grafik (momentan 1.92M Sonnensysteme in dem letzten Test), wobei ich hoffe, das ich das besser hinkriege :)


...DX
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Galaxie-Anzeige.04.png  
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif Galaxieentstehung.gif (47,9 KB, 120x aufgerufen)
__________________
Darelius, Keeper of the Elements

Geändert von Darelius (26.06.2008 um 16:01:58 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 26.06.2008, 23:21:51
Benutzerbild von Darelius
Darelius Darelius ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 48
Darelius befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Frage für hilfe bei einem browserspiel

Oder weiss jemand, wo man Leute findent, die bei so etwas mitmachen wollen? Wäre auch nciht schlecht, ich wüsste nicht, wo ich da Leute suchen sollte...


...DX
__________________
Darelius, Keeper of the Elements
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 27.06.2008, 08:33:25
Esnabur Esnabur ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2005
Alter: 36
Beiträge: 91
Esnabur befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Frage für hilfe bei einem browserspiel

am besten suchst du in deinem privatem oder beruflichem Umfeld nach jemanden der Lust hat dich zu unterstützen. Da habt ihr eine gute Kommunikation, könnt euch austauschen und zusammen Erfahrungen sammeln.

Vorkenntnisse sollte man bei sowas auf jeden Fall haben. Zum programmieren erlernen, ist so ein Projekt meist schon von vornerein zum scheitern verurteilt.


Ich kann dir dabei sicher nicht helfen. Sitze selber mit einem Freund an einem Projekt.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 27.06.2008, 11:20:04
Benutzerbild von Darelius
Darelius Darelius ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 48
Darelius befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Frage für hilfe bei einem browserspiel

Leider haben die Leute, die ich kenne, entweder keine Zeit oder sind zu unzverlässig...

Aber Danke für die Antwort :)



...DX
__________________
Darelius, Keeper of the Elements
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 27.06.2008, 12:53:56
Benutzerbild von Socrates
Socrates Socrates ist offline
Member
 
Registriert seit: Jul 2006
Ort: Göttingen/Deutschland
Alter: 25
Beiträge: 586
Socrates befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Frage für hilfe bei einem browserspiel

Schau doch mal in diesem Forum vorbei. Da findest du sicher jemanden und da sind im Übrigen auch Grafiker unterwegs.
MfG, Andy
__________________
Andreas Wilhelm
BSc. Applied Computer Science

Follow my blog!
http://www.avedo.net

Follow me on Google Plus!
https://plus.google.com/u/0/109348079906250336178

Support me on Flattr!
https://flattr.com/profile/avedo
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 25.08.2008, 07:58:54
Benutzerbild von Darelius
Darelius Darelius ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 48
Darelius befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Frage für hilfe bei einem browserspiel

Danke nochmal für den Tipp, leider ist auch dort nicht wirklich Interesse...

Also mus sich das vermutlich weiterhin fast alleine machen, zumindest zwei Personen gucken hin und wieder mal rein und posten monatelich vielleicht sogar mal was...

Schade eigentlich


...DX
__________________
Darelius, Keeper of the Elements
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 25.08.2008, 08:18:52
feuervogel feuervogel ist offline
Moderator
 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 4.550
feuervogel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Frage für hilfe bei einem browserspiel

Zitat:
Zitat von Darelius Beitrag anzeigen
Danke nochmal für den Tipp, leider ist auch dort nicht wirklich Interesse...

Also mus sich das vermutlich weiterhin fast alleine machen, zumindest zwei Personen gucken hin und wieder mal rein und posten monatelich vielleicht sogar mal was...

Schade eigentlich


...DX
Das Problem ist einfach, dass ein Browserspiel

a) unglaublich viel Arbeit macht.
b) es sehr viele davon gibt, vor allem solche, die in der Entwicklung stecken.
c) die Wahrscheinlichkeit, damit "groß raus zu kommen" sehr gering ist.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 25.08.2008, 08:37:49
Benutzerbild von Darelius
Darelius Darelius ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 48
Darelius befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Frage für hilfe bei einem browserspiel

Naja, ich weiß, aber wäre trotzdem hilfreich, wenn zumidnest ein paar sich das ansehen und eventuell Ideen beisteuern, Kritik, ob Positiv oder negativ, abgeben und mich so auch mehr motivieren.
Ich bin seit einiger Zeit alleine dabei und ,mache in letzter Zeit gute Fortschritte...


...DX
__________________
Darelius, Keeper of the Elements
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 25.08.2008, 10:35:47
schrubba schrubba ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 107
schrubba befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Frage für hilfe bei einem browserspiel

Hi,

also wenn ich mal ehrlich sein soll, sehe ich bei Deiner Seite (http://www.dragonindustries.de) überhaupt nicht durch. Für mich ist das ein totales Durcheinander und veranlasst mich dazu, die Seite sofort wieder zu verlassen. Man weiß nicht um was bei der Seite geht und kann es auch nirgends schlüssig entnehmen. Vom Forum will ich mal erst gar nicht anfangen, da findet man noch mehr Informationen, die man gar nicht einordnen kann, wie z.B. "Neverwinter Nights", Fansite, Fanforum?

Daran würde ich als erstes arbeiten, denn ich zogge schon seit Jahren BG's und könnte mir gut vorstellen, daß sehr viele potenzielle Spieler genau wie ich denken.

Bitte nicht falsch verstehen, es soll nur als gutgemeinte Kritik verstanden werden.

Gruß
schrubba
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 25.08.2008, 14:10:46
Benutzerbild von Darelius
Darelius Darelius ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 48
Darelius befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Frage für hilfe bei einem browserspiel

Naja, stimmt, die Seite braucht wieder ein Update und beim Forum werde ich eh wieder 2-3 Bereiche löschen.

Allerdings muss ich sage, daß meine Seite mehr Infos hat, als die meisten andere, die ich kenne, okay, mnnach dem letzten Update verschwand das wichtigste wieer, ich gebs zu *g*

Kommt auch wieder rein, werd mich gleich mal wieder ransetzen.

Danke für den Hinweis *bastel*


...DX
__________________
Darelius, Keeper of the Elements
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Brauche Hilfe: Vererbung in einer relationalen Datenbank (mySQL) derFuxx MySQL 0 09.02.2008 00:37:26
Frage bzw. Idee zum Captcha Thema pixelsetzer PHP Grundlagen 5 26.01.2008 22:53:44
mail funktion - Frage und Hilfe Th_Heide PHP Grundlagen 2 07.09.2006 23:59:21
frage: wie den inhalt einer variable beschneiden??? Bitte um Hilfe jape PHP Grundlagen 2 21.01.2006 14:54:20
Frage zu Metatags orGa PHP Grundlagen 2 23.05.2004 15:16:37


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:32:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.


© 2001-2014 E-Mail SELFPHP OHG, info@selfphp.deImpressumKontakt