SELFPHP: Version 5.8.1 Befehlsreferenz - Tutorial – Kochbuch – Forum für PHP Einsteiger und professionelle Entwickler

SELFPHP


Professional CronJob-Service

Suche


International PHP Conference


WebTech Conference



CronJob-Service    
bei SELFPHP mit ...



 + minütlichen Aufrufen
 + eigenem Crontab Eintrag
 + unbegrenzten CronJobs
 + Statistiken
 + Beispielaufrufen
 + Control-Bereich

Führen Sie mit den CronJobs von SELFPHP zeitgesteuert Programme auf Ihrem Server aus. Weitere Infos



PHP Summit


Software Architecture Summit


:: Buchempfehlung ::

Websites optimieren für Google & Co.

Websites optimieren für Google & Co. zur Buchempfehlung
 
HTML5 Days


JavaScript Days


:: Anbieterverzeichnis ::

Globale Branchen

Informieren Sie sich über ausgewählte Unternehmen im Anbieterverzeichnis von SELFPHP  

 

:: Newsletter ::

Abonnieren Sie hier den kostenlosen SELFPHP Newsletter!

Vorname: 
Name:
E-Mail:
 
 

Deine Leidenschaft ist die Unterwasserfoto-grafie?


Dann ist Qozido genau das Richtige für Dich!

Die Bilderverwaltung mit Logbuch für Taucher und Schnorchler ist da!

www.qozido.de

 


Zurück   PHP Forum > SELFPHP > HTML, CSS und JavaScript Help!

HTML, CSS und JavaScript Help! Hier gibt es Hilfe zu HTML, CSS und JavaScript Problemen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 22.06.2008, 20:00:12
wosola wosola ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2008
Alter: 54
Beiträge: 39
wosola befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Problem mit ftp zugang

hallo user
ich habe eine seite bei t-online und habe dort die frontpageerweiterung aktiviert. da man mir geraten hat meine seite neu zu errichten in php und mysql brauch ich einen ftp zugang.
wenn ich versuche einen einzurichte will der server immer ein passwort aber ich bekomme immer nur fehlermeldung wenn ich es eingebe oder versuche es zu ändern. hat jemand eine idee? unter frontpage komme ich jederzeit auf den server.
LG wosola und danke
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 22.06.2008, 20:29:09
Benutzerbild von Domi
Domi Domi ist offline
Moderator
 
Registriert seit: Nov 2003
Ort: Kempten @ Allgäu
Alter: 26
Beiträge: 1.373
Domi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Domi eine Nachricht über ICQ schicken
AW: Problem mit ftp zugang

Na, verstehe dein Problem nicht so richtig aber:

- wenn der FTP-Zugang nicht funktioniert, dann solltest du dich an deinen Provider wenden
- Frontpage wird das falsche Werkzeug sein für dein Vorhaben :)

Vielleicht solltest du mal Fehlermeldungen posten...

Domi
__________________

Kennt ihr das, wenn man noch 100.000 sau gute Ideen hätte aber keine Zeit es umzusetzen?
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 24.06.2008, 21:36:44
wosola wosola ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2008
Alter: 54
Beiträge: 39
wosola befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Problem mit ftp zugang

hallo Domi das problem ist behoben ftp funktioniert. da ich 2 profile angelegt hatte haben sie sich gegenseitig behindert. mein provider hat hat eine volle stunde gebraucht bis es behoben war. typisch telecom.
danke
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 24.06.2008, 21:41:27
Benutzerbild von Domi
Domi Domi ist offline
Moderator
 
Registriert seit: Nov 2003
Ort: Kempten @ Allgäu
Alter: 26
Beiträge: 1.373
Domi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Domi eine Nachricht über ICQ schicken
AW: Problem mit ftp zugang

das haben die dir aber nicht verrechnet oder? Mein ja nur weil du die Stunde so betonst *g*
__________________

Kennt ihr das, wenn man noch 100.000 sau gute Ideen hätte aber keine Zeit es umzusetzen?
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 24.06.2008, 23:10:11
wosola wosola ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2008
Alter: 54
Beiträge: 39
wosola befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Problem mit ftp zugang

erst den servicechat versucht und als der nicht weiterkam die hotline und das kostet dann doch geld. domi
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 24.06.2008, 23:58:00
Benutzerbild von Domi
Domi Domi ist offline
Moderator
 
Registriert seit: Nov 2003
Ort: Kempten @ Allgäu
Alter: 26
Beiträge: 1.373
Domi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Domi eine Nachricht über ICQ schicken
AW: Problem mit ftp zugang

Na ja, in meinen Augen muss so ein Frontend Idiotensicher sein. Wenn Komplikationen auftreten ist das mit einer Fehlerausgabe anzuzeigen. Ist dem nicht so der Fall, dann ist das verschulden des Betreibers somit würde ich versuchen das Geld zurück zu erstatten und wenn dem nicht der Fall ist würde mich überlegen den Provider zu wechseln, OHNE jetzt speziell gegen den pinken Bespitzler etwas sagen zu wollen, das gilt allgemein.

Domi
__________________

Kennt ihr das, wenn man noch 100.000 sau gute Ideen hätte aber keine Zeit es umzusetzen?
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 25.06.2008, 15:04:22
cortex cortex ist offline
SELFPHP Profi
 
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 1.941
cortex befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
hosting 4 the masses

Zitat:
Zitat von wosola Beitrag anzeigen
erst den servicechat versucht und als der nicht weiterkam die hotline und das kostet dann doch geld
so verdienen diese anbieter eben ihr geld; bei 1&1 sieht's auch nicht anders aus:

- veraltete servertechnologie (php 4.x)
- kaum konfig-möglichkeiten: zb. eingeschränkte direktiven per .htaccess
- überteuert

die zielgruppe dieser unternehmen merkt's sowieso nicht ,-

cx
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 25.06.2008, 15:06:26
cortex cortex ist offline
SELFPHP Profi
 
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 1.941
cortex befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Tip

mein Tip: wechseln.

infos über anbieter: http://www.webhostlist.de/

cx
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Upload von Fotos, die in eine DB eingetragen werden sollen. Problem 2 jf-flasher PHP Grundlagen 2 01.02.2009 17:20:41
Komplexes SQL Problem Oliabt MySQL 2 21.11.2007 10:01:21
animation problem Indyk HTML, CSS und JavaScript Help! 7 27.09.2006 08:39:03
Problem mit Lokalisierung eines SESSION - Problems Fabian85 PHP für Fortgeschrittene und Experten 5 03.10.2005 20:17:54
mysql und php problem schmidt PHP für Fortgeschrittene und Experten 9 31.10.2003 18:05:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:23:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.


© 2001-2014 E-Mail SELFPHP OHG, info@selfphp.deImpressumKontakt