Es gibt Tools von zend (www.zend.org), mit denen man PHP verschlüsseln kann (Zend-Encoder). Außerdem sind noch weitere PHP-Tools im Umlauf. die soetwas können sollen...
Alle haben jedoch eines gemein: Sie kosten einen haufen Geld.
Einzige mir einfallende (wenn auch recht komplizierte) Lösung wäre es, eine Exe (mit C++, Pascal oder Basic) zu schreiben, in der das Script als Resource (vielleicht sogar verschlüsselt) abgelegt wird. Dann PHP starten und über eine Pipe per stdin das Script an PHP übergeben.
Allerdings ist das wohl ein wenig kompliziert...
=:-) Sebastian
Irgendwie schwebt mir vor, dass irgendwas mit prianho nicht so ganz koscher war...
aber es gibt ja zum Glück einige WebSpace-Provider mit PHP-Support:
tripod.lycos.de (kost-nix, hat dafür aber auch werbebanner)
artfiles.de (sehr gut, €7,49/m für Privatanwender)
bytecamp.net (sehr gut, €9/m)
hosteurope.de (sehr gut, €7/m)
PS: Ich dachte, Du wolltest das PHP lokal ausführen, sorry...
PHP ist für den Benutzer nicht sichtbar, denn er generiert schließlich die Daten, die zum Browser übertragen werden. Lediglich der HTML-Code wird zum Browser übertragen (sonst wüsste der Browser ja nicht, was er darstellen sollte)...
Natürlich kannst Du genausogut, gif, jpeg, swf oder pdf mit PHP generieren und abschicken, doch das ist etwas komplizierter...