SELFPHP: Version 5.8.2 Befehlsreferenz - Tutorial – Kochbuch – Forum für PHP Einsteiger und professionelle Entwickler

SELFPHP


Professional CronJob-Service

Suche



CronJob-Service    
bei SELFPHP mit ...



 + minütlichen Aufrufen
 + eigenem Crontab Eintrag
 + unbegrenzten CronJobs
 + Statistiken
 + Beispielaufrufen
 + Control-Bereich

Führen Sie mit den CronJobs von SELFPHP zeitgesteuert Programme auf Ihrem Server aus. Weitere Infos



:: Buchempfehlung ::

Fortgeschrittene CSS-Techniken

Fortgeschrittene CSS-Techniken zur Buchempfehlung
 

:: Anbieterverzeichnis ::

Globale Branchen

Informieren Sie sich über ausgewählte Unternehmen im Anbieterverzeichnis von SELFPHP  

 

:: Newsletter ::

Abonnieren Sie hier den kostenlosen SELFPHP Newsletter!

Vorname: 
Name:
E-Mail:
 
 

Deine Leidenschaft ist die Unterwasserfoto-grafie?


Dann ist Qozido genau das Richtige für Dich!

Die Bilderverwaltung mit Logbuch für Taucher und Schnorchler ist da!

www.qozido.de

 


Zurück   PHP Forum > SELFPHP > HTML, CSS und JavaScript Help!

HTML, CSS und JavaScript Help! Hier gibt es Hilfe zu HTML, CSS und JavaScript Problemen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 20.11.2007, 06:29:06
ascer ascer ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2006
Beiträge: 137
ascer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ext JS 2.0 Problem -> Nodes updaten

Hallo Leute,

ich habe mir vor kurzem die Ext JS 2.0 library runtergeladen ( zu erhalten bei www.extjs.com ) und bin von der Funktionalität recht überrascht, ist ziemlich gut der kram...

nun hab ich aber folgendes Problem, vielleicht weiss einer von euch ja Rat:
ich hab ein einfaches div-tag auf meiner Seite und manipuliere es mit den Klassen der Ext JS 2.0..unter anderem Positionierung und Styles...nun wollte ich aber auch den Inhalt manipulieren des Divs und ich hab nirgends etwas passenden gefunden...auf den Ext JS 2.0 Seiten ist nämlich erwähnt, das sie auch dafür Klassen geschrieben haben, die den umgang mit den Nodes im DOM erheblich erleichtern...ist ja auch schön, nur wo find ich denn mal nen Tutorial dafür? Ne Grid und all so'n kram hab ich schon erstellt aber dafür find ich in den Tutorials irgendwie keine Lösung...

Alternativ, falls ihr den Ext JS 2.0-Kram nicht kennt, wer ich auch über eine herkömmliche JavaScript-Lösung sehr erfreut :)

Ich hab es hinbekommen per getElementById das Div zu manipulieren, aber nur quasi es zu "überschreiben"...Soll heissen ich hab den ganzen inhalt vom div gelöscht und dann "test" drin stehen gehabt...ich möchte aber nicht unbedingt den ganzen inhalt löschen sondern vielmehr meinen Tabellen und Spans innerhalb des Divs neue Werte geben...

jemand eine Idee dazu?

vielen Dank & gruß!

Ascer
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
animation problem Indyk HTML, CSS und JavaScript Help! 7 27.09.2006 09:39:03
Apache & updaten oder nicht JB Apache HTTP-Server 4 07.02.2006 18:24:28
Problem mit Lokalisierung eines SESSION - Problems Fabian85 PHP für Fortgeschrittene und Experten 5 03.10.2005 21:17:54
problem mit updaten der mysql muxe MySQL 9 02.11.2004 14:38:46
mysql und php problem schmidt PHP für Fortgeschrittene und Experten 9 31.10.2003 19:05:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:40:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.


© 2001-2014 E-Mail SELFPHP OHG, info@selfphp.deImpressumKontakt