SELFPHP: Version 5.8.2 Befehlsreferenz - Tutorial – Kochbuch – Forum für PHP Einsteiger und professionelle Entwickler

SELFPHP


Professional CronJob-Service

Suche



CronJob-Service    
bei SELFPHP mit ...



 + minütlichen Aufrufen
 + eigenem Crontab Eintrag
 + unbegrenzten CronJobs
 + Statistiken
 + Beispielaufrufen
 + Control-Bereich

Führen Sie mit den CronJobs von SELFPHP zeitgesteuert Programme auf Ihrem Server aus. Weitere Infos



:: Buchempfehlung ::

Websites optimieren für Google & Co.

Websites optimieren für Google & Co. zur Buchempfehlung
 

:: Anbieterverzeichnis ::

Globale Branchen

Informieren Sie sich über ausgewählte Unternehmen im Anbieterverzeichnis von SELFPHP  

 

:: Newsletter ::

Abonnieren Sie hier den kostenlosen SELFPHP Newsletter!

Vorname: 
Name:
E-Mail:
 
 

Deine Leidenschaft ist die Unterwasserfoto-grafie?


Dann ist Qozido genau das Richtige für Dich!

Die Bilderverwaltung mit Logbuch für Taucher und Schnorchler ist da!

www.qozido.de

 


Zurück   PHP Forum > SELFPHP > MySQL

MySQL Anfänger, Fortgeschrittene oder Experten können hier Fragen und Probleme rund um MySQL diskutieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 21.07.2006, 11:13:57
Willow Willow ist offline
Junior Member
 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 271
Willow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
wie re-importieren?

ich habe in phpMyAdmin einen export meiner daten aus einer mysql-db (am server) durchgeführt - ich habe jetzt eine textdatei die mit CREATE TABLE ... beginnt und alle daten mit "INSERT INTO" ... auflistet.

nun möchte ich die daten auf meine (lokale) mysql-db importieren (ich habe xampp installiert)

eine (möglicherweise dumme) frage: wie kann ich diese daten nun ein meiner (lokalen) sql-datenbank importieren? gibts da auch in phpMyAdmin eine funktion? ...
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 21.07.2006, 11:20:55
Benutzerbild von KTB
KTB KTB ist offline
Member
 
Registriert seit: Mar 2006
Alter: 29
Beiträge: 599
KTB befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: wie re-importieren?

Ja, mehrere.
Wenn du nur die Tabellen einer DB exportiert hast, hast du lokal in eine erstellte DB und benutzt (oben) SQL. Dort gibt es die möglichkeit eine Datei auszuwählen.
Ansonsten in der DB-Auswahl über das Abfragefenster -> Dateiimport
__________________
In der Ruhe liegt die Kraft!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 21.07.2006, 11:22:02
Benutzerbild von xabbuh
xabbuh xabbuh ist offline
SELFPHP Guru
 
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 7.187
xabbuh befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: wie re-importieren?

In phpMyAdmin gibt es unter dem Reiter SQL die Möglichkeit, per HTML-Formular SQL-Dateien hochzuladen, die dann interpretiert werden.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 21.07.2006, 11:33:59
Willow Willow ist offline
Junior Member
 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 271
Willow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: wie re-importieren?

S U P E R !
schon erfolgreich getestet (in beide richtungen)

thx!
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tabellen Exportieren und auf lokale MySQL-DB importieren rubinje MySQL 2 10.02.2006 10:18:04
dBASE in MySQL importieren panametrics PHP für Fortgeschrittene und Experten 0 19.07.2005 08:57:31
excel tabelle in db importieren Stifler MySQL 12 17.01.2005 13:43:15
Daten aus TXT File in MySQL DB importieren... pixelterror PHP für Fortgeschrittene und Experten 14 24.03.2004 15:26:22
Von CSV in MySQL importieren Anyt PHP für Fortgeschrittene und Experten 10 20.04.2003 19:11:36


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:20:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.


© 2001-2014 E-Mail SELFPHP OHG, info@selfphp.deImpressumKontakt