SELFPHP: Version 5.8.2 Befehlsreferenz - Tutorial – Kochbuch – Forum für PHP Einsteiger und professionelle Entwickler

SELFPHP


Professional CronJob-Service

Suche



CronJob-Service    
bei SELFPHP mit ...



 + minütlichen Aufrufen
 + eigenem Crontab Eintrag
 + unbegrenzten CronJobs
 + Statistiken
 + Beispielaufrufen
 + Control-Bereich

Führen Sie mit den CronJobs von SELFPHP zeitgesteuert Programme auf Ihrem Server aus. Weitere Infos



:: Buchempfehlung ::

Einführung in XHTML, CSS und Webdesign

Einführung in XHTML, CSS und Webdesign zur Buchempfehlung
 

:: Anbieterverzeichnis ::

Globale Branchen

Informieren Sie sich über ausgewählte Unternehmen im Anbieterverzeichnis von SELFPHP  

 

:: Newsletter ::

Abonnieren Sie hier den kostenlosen SELFPHP Newsletter!

Vorname: 
Name:
E-Mail:
 
 

Zurück   PHP Forum > SELFPHP > Off Topic Area

Off Topic Area Hierein gehört alles, was nichts mit PHP, MySQL, Apache oder ähnlichem zu tun hat

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 25.07.2005, 10:49:03
wollenschlaeger wollenschlaeger ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Augsburg
Alter: 42
Beiträge: 116
wollenschlaeger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ZEND

Hallo Zusammen,

hat einer Erfahrung mit ZEND ? Ich würde gerne meine Klassen verschlüsseln und habe das schon mal gesehen mit ZEND allerdings bekomme ich keine Informationen welche Version ich benötige.

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, ob beispielsweise die Schülerlizenz ausreichend ist.

Danke schon mal für jede Information.

Regards
Roland
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 25.07.2005, 11:04:12
R. Woitaschik R. Woitaschik ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 99
R. Woitaschik befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: ZEND

Hi,
mit ZEND kenne ich mich nicht so aus. Wir benutzen hier Ioncube (www.ioncube.com). Der ist schneller und einfacher zu handhaben.

Gruß
Richard
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 25.07.2005, 11:09:17
wollenschlaeger wollenschlaeger ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Augsburg
Alter: 42
Beiträge: 116
wollenschlaeger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: ZEND

Muss da auf dem Webserver was installiert werden? Und könntest Du den Link nochmals posten? Er funktioniert irgendwie nicht.

Geändert von wollenschlaeger (25.07.2005 um 11:10:39 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 25.07.2005, 11:22:02
R. Woitaschik R. Woitaschik ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 99
R. Woitaschik befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: ZEND

Hi,
ja, es muß ein PHP Modul installiert werden. Dieses encoded die Skripte dann zur Laufzeit.
Stimmt, die Seite ist nicht erreichbar. Wenn Du nach "ioncube" und "home" googelst, erhältst Du viele Treffer. Scheint aber zur Zeit nur die Japanische Seite verfügbar zu sein.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 25.07.2005, 11:28:49
c4 c4 ist offline
SELFPHP Guru
 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Oberursel
Alter: 48
Beiträge: 4.748
c4 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von R. Woitaschik
mit ZEND kenne ich mich nicht so aus. Wir benutzen hier Ioncube (www.ioncube.com). Der ist schneller und einfacher zu handhaben.
Du kennst Zend nicht, meinst aber, dass ioncube besser ist?!

Wir nutzen auf Arbeit. Von einer nicht sonderlich berauschenden Performance abgesehen, ein nettes Tool. Die ganzen Codevervollständigungen, SVN-Client, serverseitiges Debugging und was weiß ich noch alles, versüßen einem das Arbeiten.
Einfach Demo ziehen und testen.
__________________
sic!
--> http://dbCF.de/
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 25.07.2005, 11:34:55
R. Woitaschik R. Woitaschik ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 99
R. Woitaschik befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: ZEND

Hi c4,
wenn Du das "Zend Development Environment" meinst, das benutzen wir hier auch. Als IDE gibt es zur Zeit wohl kaum etwas besser. Die Performance ist auch nicht so schlecht. Hier geht es aber um ein Encoder, der die Skripte unleserlich macht, indem er sie verschlüsselt. Außerdem habe ich nicht behauptet, das ich ZEND nicht kenne, nur das ich mich mit dem Encoder nicht auskenne. Natürlich kenne ich die Unterschiede, jedoch habe ich (bis auf eine kurze Testphase) nie mit dem Encoder gearbeitet.

Gruß
Richard
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 25.07.2005, 11:36:12
c4 c4 ist offline
SELFPHP Guru
 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Oberursel
Alter: 48
Beiträge: 4.748
c4 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: ZEND

Mist. Den Part mit dem Verschlüsseln habe ich gekonnt überlesen.
__________________
sic!
--> http://dbCF.de/
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 26.07.2005, 10:21:03
Matthias Matthias ist offline
Moderator
 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: CologneCity
Alter: 41
Beiträge: 484
Matthias befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: ZEND

http://www.selfphp.info/forum/showthread.php?t=10257

http://www.selfphp.info/forum/showthread.php?t=6870

http://www.selfphp.info/forum/showthread.php?t=10402
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tuning: Zend Optimizer und Output-Komprimierung schnippsel PHP für Fortgeschrittene und Experten 1 24.07.2004 16:15:35
zend studio Beedle PHP Grundlagen 4 07.02.2004 22:45:54
suche entwicklungsumgebung ercbaule PHP Grundlagen 2 04.03.2003 01:21:46


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:27:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.


© 2001-2018 E-Mail SELFPHP OHG, info@selfphp.deImpressumKontakt