SELFPHP: Version 5.7.9 Befehlsreferenz - Tutorial – Kochbuch – Forum für PHP Einsteiger und professionelle Entwickler

SELFPHP


Professional CronJob-Service

Suche


Deine Leidenschaft ist die Unterwasserfoto-grafie?


Dann ist Qozido genau das Richtige für Dich!

Die Bilderverwaltung mit Logbuch für Taucher und Schnorchler ist da!

www.qozido.de

 

CronJob-Service    
bei SELFPHP mit ...



 + minütlichen Aufrufen
 + eigenem Crontab Eintrag
 + unbegrenzten CronJobs
 + Statistiken
 + Beispielaufrufen
 + Control-Bereich

Führen Sie mit den CronJobs von SELFPHP zeitgesteuert Programme auf Ihrem Server aus. Weitere Infos



:: Buchempfehlung ::

Handbuch der Java-Programmierung

Handbuch der Java-Programmierung zur Buchempfehlung
 

:: Anbieterverzeichnis ::

Globale Branchen

Informieren Sie sich über ausgewählte Unternehmen im Anbieterverzeichnis von SELFPHP  

 

:: Newsletter ::

Abonnieren Sie hier den kostenlosen SELFPHP Newsletter!

Vorname: 
Name:
E-Mail:
 
 


Zurück   PHP Forum > SELFPHP > PHP Grundlagen

PHP Grundlagen Hier kann über grundlegende Probleme oder Anfängerschwierigkeiten diskutiert werden

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 29.05.2005, 21:33:12
smoerb smoerb ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 2
smoerb befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
HTML/PHP CODE + VARIABLEN IN DATEI SPEICHERN

Hi,

ich habe folgendes Problem und finde einfach keinen Weg es zu lösen:

ALSO: ich möchte es ermöglichen über ein Eingabefeld eigene Templates zu erstellen welche dann in einer txt Datei gespeichert werden.

Mein Problem ist nur, dass ich nicht weiß, wie ich das so machen kann, dass ich sowohl die Variablen, als auch PHP Quelltext in einer Datei speicher. Immer wenn ich mit echo "TEXT" oder so arbeite speichert er in meinem Dokument echo /"TEXT/" :(

Zwar geht es den Text einfach nur als Text in der Datei zu speichern, jedoch kann ich dann ja nicht mehr auf die Variablen zugreifen bzw. ihnen Werte zuweisen.

Wäre cool, wenn jemand ne Idee hätte die mir weiterhelfen könnte. (Ich hoffe man versteht ein wenig, was ich will ;))

MFG

smoerb

Geändert von smoerb (29.05.2005 um 21:33:54 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 29.05.2005, 21:56:08
smoerb smoerb ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 2
smoerb befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: HTML/PHP CODE + VARIABLEN IN DATEI SPEICHERN

habs hinbekommen :)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 29.05.2005, 21:58:58
Benutzerbild von |Coding
|Coding |Coding ist offline
Administrator
 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Bergheim
Alter: 31
Beiträge: 5.255
|Coding hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
|Coding eine Nachricht über Skype™ schicken
AW: HTML CODE IN DATEI SPEICHERN

Wie sieht deine Loesung aus?
__________________
Gruß |Coding

---
Qozido® - Die Bilderverwaltung mit Logbuch für Taucher und Schnorchler.

www.qozido.de
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 30.05.2005, 05:01:44
Benutzerbild von meikel
meikel meikel ist offline
SELFPHP Guru
 
Registriert seit: Dec 2003
Ort: Erfurt
Alter: 65
Beiträge: 3.887
meikel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: HTML CODE IN DATEI SPEICHERN

Sicher so (oder so ähnlich):
PHP-Code:
if (! file_put_contents($filename
 (! 
get_magic_quotes_gpc()) 
   ? 
stripslashes($_POST['text']) 
   : 
$_POST['text'])
 die(
'Error: Darf nicht schreiben...'); 
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fehler in Script das Inhalt einer .txt Datei (HTML Sourcecode) in Datei schreiben sol RookieXL2 PHP für Fortgeschrittene und Experten 2 08.06.2007 23:58:33
geparste datei schreiben ingo PHP Grundlagen 1 29.12.2003 18:45:56
HTML datei includen saidbuchari PHP für Fortgeschrittene und Experten 3 30.04.2003 01:53:09
HTML Code aus Datei einlesen Psycho PHP für Fortgeschrittene und Experten 4 12.03.2003 00:50:10
PHP in HTML Datei anzeigen christarth PHP Grundlagen 3 02.06.2002 19:36:52


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:30:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.


© 2001-2014 E-Mail SELFPHP OHG, info@selfphp.deImpressumKontakt