SELFPHP: Version 5.7.9 Befehlsreferenz - Tutorial – Kochbuch – Forum für PHP Einsteiger und professionelle Entwickler

SELFPHP


Professional CronJob-Service

Suche


Deine Leidenschaft ist die Unterwasserfoto-grafie?


Dann ist Qozido genau das Richtige für Dich!

Die Bilderverwaltung mit Logbuch für Taucher und Schnorchler ist da!

www.qozido.de

 

CronJob-Service    
bei SELFPHP mit ...



 + minütlichen Aufrufen
 + eigenem Crontab Eintrag
 + unbegrenzten CronJobs
 + Statistiken
 + Beispielaufrufen
 + Control-Bereich

Führen Sie mit den CronJobs von SELFPHP zeitgesteuert Programme auf Ihrem Server aus. Weitere Infos



:: Buchempfehlung ::

Handbuch der Java-Programmierung

Handbuch der Java-Programmierung zur Buchempfehlung
 

:: Anbieterverzeichnis ::

Globale Branchen

Informieren Sie sich über ausgewählte Unternehmen im Anbieterverzeichnis von SELFPHP  

 

:: Newsletter ::

Abonnieren Sie hier den kostenlosen SELFPHP Newsletter!

Vorname: 
Name:
E-Mail:
 
 


Zurück   PHP Forum > SELFPHP > PHP Grundlagen

PHP Grundlagen Hier kann über grundlegende Probleme oder Anfängerschwierigkeiten diskutiert werden

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 14.03.2002, 16:58:29
Pfanni Pfanni ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Bayern
Beiträge: 6
Pfanni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
suche PHP Counter mit IP Sperre & OHNE MySQL, Cookies, SSI

Hallo,

wer kennt einen guten PHP Counter mit IP-Sperre, der ohne eine Datenbank auskommt. Daten also in *.txt oder *.dat usw. speichern.
Wichtig ist mir die IP-Sperre um doppeltes Zählen eines Besuchers zu verhindern. Wenn möglich kein Einsatz von Cookies.
Ich habe auch kein SSI!!

Ich habe schon x-verschiedene Counter ausprobiert. Entweder sie waren ohne die IP-Sperre oder liefen mit MySQL oder gingen gar nicht. Auf den verschiedensten Downloadseiten gibt es zwar hunderte Counter zum Download, aber leider sehr unübersichtlich gestaltet und meist fehlerhaft beschrieben.

Danke.

Grüße
Tommy
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 14.03.2002, 18:14:49
Matthias Matthias ist offline
Moderator
 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: CologneCity
Alter: 36
Beiträge: 484
Matthias befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hmm.
Soll die IP permanet gespeichert bleiben oder soll sie auch mal wieder frei gegeben werde. Nach 10min z.B.

Auf der einen Seite möchte man niemanden doppelt zählen auf der anderen werden manche nicht gezählt, weil sie eine IP zugewiesen bekommen, die ein früherer Besucher schon hatte. Und was ist mit Firmennetzwerken?? Die gehen meist nur über eine IP raus.

Ich hab mir darüber schon sehr lange den Kopf zerbrochen. Bin aber noch zu keiner Lösung gekommen mit der ich zufrieden bin. Das muß jeder selbst wissen.

Matthias
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 14.03.2002, 18:40:44
Damir Damir ist offline
Administrator
 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Köln
Alter: 43
Beiträge: 1.276
Damir befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hi,
haeufig gibt man eine IP nach 20-30 Minuten wieder frei, da man dann annehmen kann, dass der Besucher weg ist. Dies setzt aber voraus, dass bei jedem Seitenwechsel durch den User die Zeit wieder erhoeht wird.

Bye Damir
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 14.03.2002, 19:12:48
Pfanni Pfanni ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Bayern
Beiträge: 6
Pfanni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
wäre vielleicht ne session id eine brauchbare Lösung?

Pfanni
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 15.03.2002, 10:28:55
Damir Damir ist offline
Administrator
 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Köln
Alter: 43
Beiträge: 1.276
Damir befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hi,
ne Session waere wohl am schnellsten und einfachsten!
Bye Damir
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:46:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.


© 2001-2014 E-Mail SELFPHP OHG, info@selfphp.deImpressumKontakt