SELFPHP: Version 5.8.2 Befehlsreferenz - Tutorial – Kochbuch – Forum für PHP Einsteiger und professionelle Entwickler

SELFPHP


Professional CronJob-Service

Suche



CronJob-Service    
bei SELFPHP mit ...



 + minütlichen Aufrufen
 + eigenem Crontab Eintrag
 + unbegrenzten CronJobs
 + Statistiken
 + Beispielaufrufen
 + Control-Bereich

Führen Sie mit den CronJobs von SELFPHP zeitgesteuert Programme auf Ihrem Server aus. Weitere Infos



:: Buchempfehlung ::

Websites optimieren für Google & Co.

Websites optimieren für Google & Co. zur Buchempfehlung
 

:: Anbieterverzeichnis ::

Globale Branchen

Informieren Sie sich über ausgewählte Unternehmen im Anbieterverzeichnis von SELFPHP  

 

:: Newsletter ::

Abonnieren Sie hier den kostenlosen SELFPHP Newsletter!

Vorname: 
Name:
E-Mail:
 
 

Zurück   PHP Forum > SELFPHP > PHP Grundlagen

PHP Grundlagen Hier kann über grundlegende Probleme oder Anfängerschwierigkeiten diskutiert werden

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 05.04.2012, 14:29:40
Benutzerbild von rarios
rarios rarios ist offline
Member
 
Registriert seit: Jun 2006
Beiträge: 655
AW: innerhtml submit /javascript & php

Zitat:
Zitat von cabanni Beitrag anzeigen
@ Meike

ich hätte nie gedacht das Trolls wie du es sogar bis in ein PHP-Forum schaffen um ihre psychsich sozialen Defizite auszuleben!
Du bist aber ein lustiger Typ. Benötigst kompetente Hilfe, die du auch zusammen mit kritischen Aspekten bekommst, und schon wirst Du hier frech?

Übrigens heißt er meikel und nicht Meike. Ist eigentlich nicht schwer. Verstehe gar nicht, wie man das falsch machen kann...
__________________
Liebe Grüße
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 05.04.2012, 18:43:54
Benutzerbild von meikel (†)
meikel (†) meikel (†) ist offline
SELFPHP Guru
 
Registriert seit: Dec 2003
Ort: Erfurt
Alter: 75
Beiträge: 4.001
AW: innerhtml submit /javascript & php

Zitat:
Zitat von cabanni Beitrag anzeigen
@ Meike

ich hätte nie gedacht das Trolls wie du es sogar bis in ein PHP-Forum schaffen um ihre psychsich sozialen Defizite auszuleben!
Lern erst mal lesen.
1. heiße ich meikel, Du Depp.
2. trolle ich nicht sondern versuche Dich auf Deine Fehler hinzuweisen.

Zitat:
Zitat von cabanni Beitrag anzeigen
1. werde ich zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung umgeschult und nicht zum Mediengestalter Schulungszeit für html UND Css waren in der gesamten Ausbildungszeit nur 2 Wochen und ich bekomme auch kein Zertifikat in Webdesign von irgendeiner Volkshochschule, also verzeihe mir wenn ich nicht jedes Sonderzeichen Escape
1. es ist traurig, wie wenig here Berufsbezeichnung mit den vermittelten Kenntnissen korrelieren.
2. eine Webanwendung besteht aus PHP, bei Bedarf mehr oder weniger SQL und HTML+CSS+JS.
3. mache Dich kundig, daß man HTML Entities + DOCTYPE verwendet, damit der Client den Kram auch wunschgemäß interpretieren aka rendern kann.

Zitat:
2. Sollte das nur den Fehler noch einmal aufzeigen, geändert ist das logischer Weise schon lange, sonst hätte ich wohl kaum geschrieben: ich habs gefunden, danke Leute!
Der Fehler existiert doch noch. Deine Änderung, die form tags in eine "Tabellenzeile" zu packen, wird sofort unhandlich, wenn Du noch ein zusätzliches Eingabeelement benötigst, weil Du dieses ebenfalls mit in dieselbe Zeile stopfen mußt. Aus diesem Grunde rahmt man die komplette Tabelle mit den Form Tags ein. Dann kannst Du jedes Eingabeelement in eine separate Zeile stellen und das Formular funktioniert. Oder Du verwendest für die Gestaltung anstelle der HTML Tabelle DIV Tags.

Mein Script funktioniert nicht mit Browser XY!
http://www.php-faq.de/q-html-validieren.html

Formulare und Variablen

Geändert von meikel (†) (05.04.2012 um 19:03:07 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 06.04.2012, 00:20:39
cabanni cabanni ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2012
Alter: 53
Beiträge: 25
AW: innerhtml submit /javascript & php

Zitat:
1. heiße ich meikel, Du Depp.
ist mir das nun mittlerweile sch..egal du Forenschreck!

Aber ok ....:
Zitat:
3. mache Dich kundig, daß man HTML Entities + DOCTYPE verwendet,
Trotz dem du in deinem Tonfall hier so dicke Geschütze auffährst, und abslolut kein Benimm zeigtest, mach dich doch mal kundig was das hier bedeutet: <!Doctype html>.

Ansonsten gut, der Hinweis mit den HTML-Entitys ist angekommen, ..da habe ich von dir tatsächlich eine neue Grundlage gelernt, das hätte man allerdings auch anders vermitteln können, wenn jeder hier so angemacht wird, dann wird bald niemand mehr ne frage stellen.

Zitat:
Der Fehler existiert doch noch. Deine Änderung, die form tags in eine "Tabellenzeile" zu packen, wird sofort unhandlich, wenn Du noch ein zusätzliches Eingabeelement benötigst, weil Du dieses ebenfalls mit in dieselbe Zeile stopfen mußt. Aus diesem Grunde rahmt man die komplette Tabelle mit den Form Tags ein. Dann kannst Du jedes Eingabeelement in eine separate Zeile stellen und das Formular funktioniert. Oder Du verwendest für die Gestaltung anstelle der HTML Tabelle DIV Tags.
Wirklich komisch ist das du meinst Code zu kennen den ich gar nicht gepostet habe. Ich hatte ja nun lediglich den Fehler auf den mich urvater hingewiesen hatte extrahiert und als Zitat noch einmal gepostet?

Aber gut neben den Fehler auf den mich Urvater freundlich und hilfreich hingewiesen hatte: Das das Formular neben den Formularinhalten steht und die Formularinhalte nicht im Formular, gabs noch einen ganz anderen gravierenden Fehler. Der ist dir Atombomben werfenden "Guru" der so traurig darüber ist was mir für Kenntnisse vermitteln wurden (sie werden ja vor allem noch vermittelt), aber nicht aufgefgallen..... innerhtml ist nur für Textknoten die zwischen <TAGS>"innerHtml"</TAGS> stehen und und nicht für HTMLElemente wie <FORM> vorgesehen, auch wenns evtl trotzdem mal läuft ist es so falsch das man die Seite auch ganz ohne deine HTML-Entitiy getrost völlig zupflastern könnte. Die Formular Elemente kann man (so habe ich das im späteren Verlauf auch gemacht) mit Javascript createElement, setAttribute und appendChild allerdings komplett dynamisch nach Bedarf erstellen.

Frohe Ostern meikel ;)
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
formular, innerhtml, javascript, submit


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PHP Tunnel lusitaz PHP für Fortgeschrittene und Experten 5 23.10.2006 14:41:33
PHP Mail, kommt nicht an darki777 PHP Grundlagen 2 30.08.2006 00:07:27
PHP Aktualisieren? Ben20 Off Topic Area 17 24.07.2003 17:46:26
werte aus anderer php datei includieren Silencer PHP für Fortgeschrittene und Experten 1 06.05.2003 07:59:56
Einführung in PHP und Datenbanken Lómion PHP für Fortgeschrittene und Experten 7 07.02.2002 14:47:29


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:27:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


© 2001-2024 E-Mail SELFPHP OHG, info@selfphp.deImpressumKontakt