SELFPHP: Version 5.8.2 Befehlsreferenz - Tutorial – Kochbuch – Forum für PHP Einsteiger und professionelle Entwickler

SELFPHP


Professional CronJob-Service

Suche



CronJob-Service    
bei SELFPHP mit ...



 + minütlichen Aufrufen
 + eigenem Crontab Eintrag
 + unbegrenzten CronJobs
 + Statistiken
 + Beispielaufrufen
 + Control-Bereich

Führen Sie mit den CronJobs von SELFPHP zeitgesteuert Programme auf Ihrem Server aus. Weitere Infos



:: Buchempfehlung ::

Fortgeschrittene CSS-Techniken

Fortgeschrittene CSS-Techniken zur Buchempfehlung
 

:: Anbieterverzeichnis ::

Globale Branchen

Informieren Sie sich über ausgewählte Unternehmen im Anbieterverzeichnis von SELFPHP  

 

:: Newsletter ::

Abonnieren Sie hier den kostenlosen SELFPHP Newsletter!

Vorname: 
Name:
E-Mail:
 
 

Zurück   PHP Forum > SELFPHP > PHP Entwicklung und Softwaredesign

PHP Entwicklung und Softwaredesign Hier können strukturelle (Programmier-) Konzepte diskutiert und Projekte vorgestellt werden

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 06.05.2004, 13:21:14
SK-Genius SK-Genius ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 16
tester für tutori.de

hi,

ich suche neben einen mitprogrammierer ein paar tester für mein projekt TuToRi.de .

es handelt sich hiebei im ein wikiweb mit einfacher syntax und druckerfreundlichem design.
(was ein wikiweb ist steht im wikiweb wikipedia.de unter http://de.wikipedia.org/wiki/Wiki)

bei TuToRi.de handelt es sich nicht um kein reines wikiweb, sonder es ist als grosse community geplan und wird daher unter anderem ein eingebautes forum und ein nachrichten-system enthalten.

bisher stehen jedoch nur die wichtigsten wiki-funktionen zur verfügung. der rest muss noch von mir programmiert werden. dafür hätt ich gerne die hilfe eines mitstreiters in anspruch genommen. da es sich jedoch um ein "hobby-projekt" handelt, kann ich leider keine bezahlung anbieten.

für die jenigen welche interesse zeigen bin ich unter SK-Genius@web.de und im ICQ (45907216) zu erreichen.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 06.05.2004, 21:09:35
Benutzerbild von meikel (†)
meikel (†) meikel (†) ist offline
SELFPHP Guru
 
Registriert seit: Dec 2003
Ort: Erfurt
Alter: 75
Beiträge: 4.001
Re: tester für tutori.de

Zitat:
Original geschrieben von SK-Genius
>ich suche neben einen mitprogrammierer ein paar tester für mein projekt.

>da es sich jedoch um ein "hobby-projekt" handelt, kann ich leider keine bezahlung anbieten.

An der Formulierung solltest Du noch etwas feilen. Sonst kriegst Du nur welche, die durch den letzten PISA-Test gerasselt sind.

An einen Malermeister:

"Da ich demnächst meine Wohnung zu sanieren gedenke, bräuchte ich ua. als Mitstreiter einen Maler. Da das ein Hobby-Projekt wird, kann ich leider keine Bezahlung anbieten..."
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 07.05.2004, 01:48:43
SK-Genius SK-Genius ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 16
ich hab leider garkein sprachtalent. :.(
mit grafik und programmieren kenn ich mich jedoch ganz gut aus. :-)
Zitat:
von meikel:

"Da ich demnächst meine Wohnung zu sanieren gedenke, bräuchte ich ua. als Mitstreiter einen Maler. Da das ein Hobby-Projekt wird, kann ich leider keine Bezahlung anbieten..."
tja, es soll sogar noch leute geben welch anderen ohne grossen eigennutz helfen. sonst gäbe es wohl kaum ein forum oder vergleichbares im internet.
ausserdem brauch ich kein meister sondern nur "gehilfen" :-p .

ps: lies mal das kleingedruckte zu dem forum
Zitat:
PHP Entwicklungsforum

Große Projekte, wie z.B. ein CMS, Forum oder Portal, verlangen Beta-Tester, hier können Anfragen gestellt werden...

Geändert von SK-Genius (07.05.2004 um 01:56:07 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 07.05.2004, 11:07:19
Benutzerbild von meikel (†)
meikel (†) meikel (†) ist offline
SELFPHP Guru
 
Registriert seit: Dec 2003
Ort: Erfurt
Alter: 75
Beiträge: 4.001
Zitat:
Original geschrieben von SK-Genius
tja, es soll sogar noch leute geben welch anderen ohne grossen eigennutz helfen. sonst gäbe es wohl kaum ein forum oder vergleichbares im internet.
Solche Projekte entstehen anders: zB. einer schreibt ein duftes Script, veröffentlicht das, andere haben noch Wünsche, Tips u/o bieten ihre Mitarbeit an.

Oder (so würde ich es machen): einer hat eine Idee und fragt gezielt ein paar taugliche potentielle Mitstreiter, ob und unter welchen Bedingungen sie gleichberechtigt mitarbeiten würden. Grundsätzliche Bedingung wäre (wenn ich die Leute nicht als Mitarbeiter einstelle bzw. nix für deren Arbeit zahle): OpenSource incl. Veröffentlichung der Scripte, Angabe der jeweiligen Autoren und die Wahl einer geeigneten OpenSource Lizenz (GNU, Mozilla usw.).

Zitat:
ps: lies mal das kleingedruckte zu dem forum
Da geht es um "Beta-Tester". Also Leute, die wie wild rumklickern und dem/den Programmierern die Bugs melden.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 09.05.2004, 16:40:20
SK-Genius SK-Genius ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 16
in erster linie such ich ja auch nur tester. das mit den programmierer war nur nebenbei erwähnt. sorry wenn es nicht für dich so rüber kam.

den programmierer würde ich natürlich am projekt mit beteiligen. jedoch ist mir der zweite programmierer bei weitem nicht so wichtig wie ein paar tester (hab schlechte erfahrungen mit anderen programmierern gemacht). eine tester hatt sich schon auf meine seite verlaufen und mir auch sehr mit seinen kritiken geholfen. ich wünschte es gäbe mehr davon die mal auf meiner seite vorbeischauen.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 09.05.2004, 19:04:49
Benutzerbild von meikel (†)
meikel (†) meikel (†) ist offline
SELFPHP Guru
 
Registriert seit: Dec 2003
Ort: Erfurt
Alter: 75
Beiträge: 4.001
Zitat:
Original geschrieben von SK-Genius
in erster linie such ich ja auch nur tester. das mit den programmierer war nur nebenbei erwähnt. sorry wenn es nicht für dich so rüber kam.
Huch? Woher soll ich wissen, was Du willst, wenn Du nicht schreibst, was Du meinst?

Zitat:
eine tester hatt sich schon auf meine seite verlaufen und mir auch sehr mit seinen kritiken geholfen. ich wünschte es gäbe mehr davon die mal auf meiner seite vorbeischauen.
An was das wohl liegen mag...
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 09.05.2004, 23:57:01
SK-Genius SK-Genius ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 16
Code:
ich schreibe
 wie ich denke
  das was ich meine.
   nur ob die andern dann wissen
  was ich meine
 wenn sie darüber nachdenken
was sie lesen
ist eine andere frage.

in zukunft werd ich aber versuchen 
mehr so zu schreiben
 was ich meine
  wie ich denke
  was andere darüber denken
 was ich meinen könnte
wenn sie es lesen.
nachvollziehbar?
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 10.05.2004, 00:16:48
Benutzerbild von meikel (†)
meikel (†) meikel (†) ist offline
SELFPHP Guru
 
Registriert seit: Dec 2003
Ort: Erfurt
Alter: 75
Beiträge: 4.001
OT

Zitat:
Original geschrieben von SK-Genius
[ .. ]
nachvollziehbar?
Kommunikation basiert darauf, daß jemand seine Gedanken so formuliert, daß sie von den Gesprächspartnern verstanden werden können.
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:43:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


© 2001-2024 E-Mail SELFPHP OHG, info@selfphp.deImpressumKontakt