SELFPHP: Version 5.8.2 Befehlsreferenz - Tutorial – Kochbuch – Forum für PHP Einsteiger und professionelle Entwickler

SELFPHP


Professional CronJob-Service

Suche



CronJob-Service    
bei SELFPHP mit ...



 + minütlichen Aufrufen
 + eigenem Crontab Eintrag
 + unbegrenzten CronJobs
 + Statistiken
 + Beispielaufrufen
 + Control-Bereich

Führen Sie mit den CronJobs von SELFPHP zeitgesteuert Programme auf Ihrem Server aus. Weitere Infos



:: Buchempfehlung ::

Websites optimieren für Google & Co.

Websites optimieren für Google & Co. zur Buchempfehlung
 

:: Anbieterverzeichnis ::

Globale Branchen

Informieren Sie sich über ausgewählte Unternehmen im Anbieterverzeichnis von SELFPHP  

 

:: Newsletter ::

Abonnieren Sie hier den kostenlosen SELFPHP Newsletter!

Vorname: 
Name:
E-Mail:
 
 

Zurück   PHP Forum > SELFPHP > PHP Grundlagen

PHP Grundlagen Hier kann über grundlegende Probleme oder Anfängerschwierigkeiten diskutiert werden

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 12.07.2010, 14:57:30
Airwolf89 Airwolf89 ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Alter: 34
Beiträge: 54
PHP Klasse für Amazon S3 und Cloudfront

Hallo,

ich dachte mir, ich pack das mal hier rein, da es zwar um ne PHP Klasse geht, aber eigentlich doch eher um die Amazon Webservices.

Also, ich habe mir hier die Klasse gezogen.

Die Klasse hat ja schon die Unterstützung für die Cloudfront mit drin, allerdings nicht für StreamingDistributions.

Da das laut Doku nicht so schwer zu ändern sein sollte, habe ich mich rangesetzt und versucht in diese Klasse eine UNterstützung für StreamingDistributions mit einzubauen. Normalerweise wird einfach nur ne andere Ressource angesprochen (statt 2010-06-01/distribution wird 2010-06-01/streaming-distribution angesprochen)
Dachte ich zumindest. Ich will den ganzen Code nicht posten, wäre zu unübersichtlich, da es ja doch ne ganze Menge ist. (Auf Wunsch kann ich ihn trotzdem posten)

Also habe ich mir einfach die Methoden für die Basisdistributionen genommen, sie kopiert, umbenannt und die Ressource geändert. Für das Anlegen einer Distribution klappt das sogar schon, laut Response wurde die StreamingDistribution angelegt. Probleme habe ich nur noch bei der Anzeige der Distributionen.

Das Anzeigen einer einzelnen Distribution klappt an sich, jedoch wird mir der Bucket, also der origin-Server nicht mit angezeigt.

Das Anzeigen aller Streaming-Distributions klappt gar nicht, da bekomme ich nur nen leeres Array zurück.

Ich erwarte natürlich nicht, dass ihr meinen geschriebenen Code orakelt, doch vllt. gibt es jemanden der schonmal mit der Klasse gearbeitet hat oder allgemein Ahnung hat von den AWS. Ansonsten einfach mal die Klasse runterladen und anschauen, das sollte die Übersichtlichkeit dieses Threads fördern. Wer den Code trotzdem gern hier haben möchte, einfach Bescheid sagen.

Ich hoffe jemand hat eine Idee was falsch laufen könnte.

Danke im voraus.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 12.07.2010, 15:19:34
cortex cortex ist offline
SELFPHP Profi
 
Registriert seit: Apr 2008
Alter: 48
Beiträge: 1.938
AW: PHP Klasse für Amazon S3 und Cloudfront

da das ganze durchaus mit php zu tun hat, verschieb' ich den thread mal ins passende unterforum...

cx
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 12.07.2010, 15:48:50
Airwolf89 Airwolf89 ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Alter: 34
Beiträge: 54
AW: PHP Klasse für Amazon S3 und Cloudfront

Ok, ich glaube ich habe jetzt die Ursache gefunden. Scheinbar erkennt die ursprüngliche Methode die Response für StreamingDistributions nicht und konnte sie nicht interpretieren. Jetzt muss ich halt ran und die Ausgabe überarbeiten.
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Probleme mit PHP und mySQL, Select xy as yz funktioniert nicht KickMuck MySQLi/PDO/(MySQL) 1 04.03.2006 13:24:31
Fragen über OOP (PHP) BenjaminG PHP Grundlagen 9 11.01.2006 15:10:58
PHP Aktualisieren? Ben20 Off Topic Area 17 24.07.2003 17:46:26
werte aus anderer php datei includieren Silencer PHP für Fortgeschrittene und Experten 1 06.05.2003 07:59:56
Einführung in PHP und Datenbanken Lómion PHP für Fortgeschrittene und Experten 7 07.02.2002 14:47:29


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:55:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


© 2001-2024 E-Mail SELFPHP OHG, info@selfphp.deImpressumKontakt